Und der EA Empfehlung an den ungebildeten Pöbel, das Spiel bitte nicht zu kaufen :v:
Gesagt, getan :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der EA Empfehlung an den ungebildeten Pöbel, das Spiel bitte nicht zu kaufen :v:
Und wie ich eben zuletzt gerne sage: Wird auf der Switch mehr SW verkauft als auf der PS4? Natürlich nicht.
Insgesamt? Natürlich nicht. In Relation zur Hardware-Basis? Schwierig zu sagen, weil die Zahlen von beiden Seiten verschwiegen werden.
Was bringt es wenn der Kunde bei einer 5 Jahres Gen 5x Fifa 4x Cod und 1x Landwirtschaftssimulator kauft? :v:http://vgsales.wikia.com/wiki/Software_tie_ratio
Attach rate im Vergleich.
GameCube z.b. Sehr Sehr stark (stärker wie die Xbox fast gleich auf wie ps2) wurde von den 3rds fallen gelassen... 3rd logic
Generell haben Sony Geräte stabil hohe raten.
Handhelds sind im Normalfall niedriger wie Konsolen.
Die Wii hatte eine sehr hohe rate oO !!
Xbox Geräte scheinen eher weniger Software ab zu setzen.
Was bringt es wenn der Kunde bei einer 5 Jahres Gen 5x Fifa 4x Cod und 1x Landwirtschaftssimulator kauft? :v:
Nicht nur das. Man muss ja auch bedenken, dass die Nintendo Konsolen mit den anderen Konsolen konkurrieren. Indirekt konkurrieren daher auch die Nintendo-Spiele mit allen AAA-Spielen auf den Konkurrenz-Plattformen. Man entscheidet sich ja trotz der geringeren Spieleauswahl für die Nintendo-Plattform. Die Switchonlys sind in der Regel nicht an den AAA-Spielen der 3rd-Parties interessiert. Etwas provokativ ausgedrückt könnte man sagen, dass die Nintendo Spiele im Gegensatz zur Spiele der Konkurrenz nicht austauschbar sind und sich daher abseits des AAA-Markts über die Jahre einen eigenen Markt etabliert haben. Sony fischt aber im roten Ozean, daher sind ihre Marken nicht so stark.Viele Switch Besitzer haben sicher nicht nur ne Switch.
Das kann Fluch und Segen zugleich sein!Nicht nur das. Man muss ja auch bedenken, dass die Nintendo Konsolen mit den anderen Konsolen konkurrieren. Indirekt konkurrieren daher auch die Nintendo-Spiele mit allen AAA-Spielen auf den Konkurrenz-Plattformen. Man entscheidet sich ja trotz der geringeren Spieleauswahl für die Nintendo-Plattform. Die Switchonlys sind in der Regel nicht an den AAA-Spielen der 3rd-Parties interessiert. Etwas provokativ ausgedrückt könnte man sagen, dass die Nintendo Spiele im Gegensatz zur Spiele der Konkurrenz nicht austauschbar sind und sich daher abseits des AAA-Markts über die Jahre einen eigenen Markt etabliert haben. Sony fischt aber im roten Ozean, daher sind ihre Marken nicht so stark.
http://vgsales.wikia.com/wiki/Software_tie_ratio
Attach rate im Vergleich.
GameCube z.b. Sehr Sehr stark (stärker wie die Xbox fast gleich auf wie ps2) wurde von den 3rds fallen gelassen... 3rd logic
.
Tie Ratio....kA wo Nin aktuell liegt. Bei der PS4 wissen wir ja, dass die aktuell bei ca. 10 liegt (9.56 laut Sony-Zahlen).
Nicht nur das. Man muss ja auch bedenken, dass die Nintendo Konsolen mit den anderen Konsolen konkurrieren. Indirekt konkurrieren daher auch die Nintendo-Spiele mit allen AAA-Spielen auf den Konkurrenz-Plattformen. Man entscheidet sich ja trotz der geringeren Spieleauswahl für die Nintendo-Plattform. Die Switchonlys sind in der Regel nicht an den AAA-Spielen der 3rd-Parties interessiert. Etwas provokativ ausgedrückt könnte man sagen, dass die Nintendo Spiele im Gegensatz zur Spiele der Konkurrenz nicht austauschbar sind und sich daher abseits des AAA-Markts über die Jahre einen eigenen Markt etabliert haben. Sony fischt aber im roten Ozean, daher sind ihre Marken nicht so stark.
Inklusive PS+? :v:
Du bist also zufrieden mit Blizzard und deren Handling mit den IPs als alt Fan
Ist doch schön für dich
Und nein, ich habe natürliche noch nie gearbeitet und Allen ist aktuell nicht die treibende Kraft bei Blizz alle IPs in mobile Games zu shiften. Alles nie passiert.
BfA ist ein grandioses Add-on, D3 bekommt super viel Support, Overwatch ist der E-Sport King und Hearthstone ist so beliebt wie noch nie, HotS ist natürlich auch top im Support. Achtung...Ironie
Diese komische Hearthstone Umfrage von gestern ignoriere ich hier mal, denn wenn eine der Fragen ist ob ich in Hearthstone investiere wenn kein E-Sport Event ist und ich sofort an HotS denken muss japp dann kotze ich wenn ich sehe was aus diesen Extrem Community nahen Unternehmen gerade wird.
Natürlich nicht. Wir sind ja hier nicht beim PR-Team von Xbox :v:
Next Stop --> Classic Server
Zufrieden im generellen? Jo
Zufrieden mit allem? Sicher nicht.
Ich hätt schon gern ein d4 oder zumindest ein Addon auf der BlizzCon gesehen und war auch enttäuscht.
Aber es ist nunmal nicht so, das es kein d4 mehr geben wird und man komplett auf imortal geswitched ist.
Wie wir mitlerweile wissen, gab es 3 Konzepte und 2 Prototypen von Diablo4 die als nicht gut genug befunden wurden und allesamt gecanelled hat.
Eine Einstellung für die blizz damals gelobt wurde, mitlerweile gibts dafür shitstorm.
Hots ist nicht der esport König aber n tolles game mit Millionen Fans.
BFA ist ein solides Addon mit tollen lore. Und auf die azerite Kritik wurde bereits reagiert.
Es ist doch Mist, das es in Social Media nur 2 Positionen zu geben scheintnt.
Hater oder Fanboi.
Für alles dazwischen und differenzierte Diskussionen scheint kein Platz zu sein.
Next Stop --> Classic Server
3DS und Switch zusammenzählen wäre kein netter Schachzug!@Brod
Stimmt, wir sind hier aber beim PR Team von der Playstation Famlie
Wo ja alle Systeme zusammen gezählt wurden, weil man Angst hatte...
Erstaunlich das nur Nintendo die Eier hatte, egal wie schlecht die Zahlen waren, diese zu veröffentlichen![]()
Als ob Sonys PR Team viel vertrauenswürdiger wäre :v: Kann ich ja auch gleich Reggie fragen.
@Brod
Stimmt, wir sind hier aber beim PR Team von der Playstation Famlie
Wo ja alle Systeme zusammen gezählt wurden, weil man Angst hatte...
Erstaunlich das nur Nintendo die Eier hatte, egal wie schlecht die Zahlen waren, diese zu veröffentlichen![]()
Zufrieden im generellen? Jo
Zufrieden mit allem? Sicher nicht.
Ich hätt schon gern ein d4 oder zumindest ein Addon auf der BlizzCon gesehen und war auch enttäuscht.
Aber es ist nunmal nicht so, das es kein d4 mehr geben wird und man komplett auf imortal geswitched ist.
Wie wir mitlerweile wissen, gab es 3 Konzepte und 2 Prototypen von Diablo4 die als nicht gut genug befunden wurden und allesamt gecanelled hat.
Eine Einstellung für die blizz damals gelobt wurde, mitlerweile gibts dafür shitstorm.
Hots ist nicht der esport König aber n tolles game mit Millionen Fans.