ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja damals :ugly: Die Zeiten sind für Resi in Japan schon lange vorbei xD

Abwarten... Resi 5 ist nach Final Fantasy XIII in Japan das erfolgreichste PS3 Spiel und neben FF soweit ich mich erinnere der einzige Millionenseller für die PS3 in Japan. Selbst Resi 6 ist in Japan massiv gestartet, nämlich mit 637,317, das ist Pokemon LG Niveau, trotz der vernichtenden Reviews, und hat am Ende auch fast die Million geknackt.

Nur weil Re7 verkackt hat würde ich Resident Evil in Japan nicht abschreiben. Japaner haben generell Probleme mit der First Person Perspektive und Resident Evil ist so bliebt wegen den Charakteren, Re7 hatte keinen einzigen bekannten Chara. Wie gesagt, das wird nicht als richtiges Resident Evil gesehen,

Deine Prognosen liegen sogar bei 95% Fehlerquote. Resi 2 wird sich Software Sales mässig vernünftig verkaufen aber sicher keine Hardware mehr bewegen!
Werden wir nie erfahren, weil es zeitgleich mit Kingdom Hearts erscheint. Beide werden viel bewegen!

Abwarten... Resi 5 ist nach Final Fantasy XIII in Japan das erfolgreichste PS3 Spiel und neben FF soweit ich mich erinnere der einzige Millionenseller für die PS3 in Japan. Selbst Resi 6 in Japan massiv gestartet, nämlich mit 637,317, das ist Pokemon LG Niveau, trotz der vernichtenden Reviews, und hat am Ende auch fast die Million geknackt.

Nur weil Re7 verkackt hat würde ich Resident Evil in Japan nicht abschreiben. Japaner haben generell Probleme mit der First Person Perspektive und Resident Evil ist so bliebt wegen den Charakteren, Re7 hatte keinen einzigen bekannten Chara. Wie gesagt, das wird nicht als richtiges Resident Evil gesehen,

Werden wir nie erfahren, weil es zeitgleich mit Kingdom Hearts erscheint. Beide werden viel bewegen!

Glaub mir Du erwartest zu viel von RE2 in Japan :ugly:

KH3 ist das letzte PS4 Spiel diese Gen das in Japan wohl die Mio Marke knacken wird.

Abwarten... Resi 5 ist nach Final Fantasy XIII in Japan das erfolgreichste PS3 Spiel und neben FF soweit ich mich erinnere der einzige Millionenseller für die PS3 in Japan. Selbst Resi 6 in Japan massiv gestartet, nämlich mit 637,317, das ist Pokemon LG Niveau, trotz der vernichtenden Reviews, und hat am Ende auch fast die Million geknackt.

Du darfst ruhig antworten welches dein liebstes Switch Spiel und Switch MP Spiel auf DEINER Switch ist!
Der Frage bist du jetzt schon zum dritten Mal ausgewichen.

Switch Will Outsell PS4 Worldwide Next Year, Xbox One Will Be Third - Strategy Analytics Prediction

https://www.resetera.com/threads/sw...be-third-strategy-analytics-prediction.84066/

Jetzt schon objektiver als Pachter :banderas:

Findest du hier einen der das anders sah?

Die Switch wird sich im jahr 2019 wohl am besten verkaufen, aber nicht aufgrund der eigenen Stärke, sondern weil Sony den Übergang zur Ps5 einleiten wird und die ps4 im 6.jahr wohl um die 14-16 mio absetzen wird statt 18-20 wie zuletzt

Das lustige ist eher das die Gelben das schon für 2018 erwarteten ?

Die Switch wird sich im jahr 2019 wohl am besten verkaufen, aber nicht aufgrund der eigenen Stärke, sondern weil Sony den Übergang zur Ps5 einleiten wird und die ps4 im 6.jahr wohl um die 14-16 mio absetzen wird statt 18-20 wie zuletzt

Legst es dir ja schön zurecht :v:

Die Gelben erwarteten im 6 Jahr 14-16 mio PS4 Verkäufe? :o Ich hatte im 6 Jahr doch immer von 18-20 mio gesprochen? :verwirrt:

Glaub mir Du erwartest zu viel von RE2 in Japan :ugly:

KH3 ist das letzte PS4 Spiel diese Gen das in Japan wohl die Mio Marke knacken wird.

Mit einer Million rechne ich auch nicht, eher so mit 300k in der ersten Woche 750 LtD
Du darfst ruhig antworten welches dein liebstes Switch Spiel und Switch MP Spiel auf DEINER Switch ist!
Der Frage bist du jetzt schon zum dritten Mal ausgewichen.

Such dir jemand anderen den du verarschen kannst... vielleicht @Rhino dem scheint heute ziemlich langweilig zu sein.

Die Gelben erwarteten im 6 Jahr 14-16 mio PS4 Verkäufe? :o Ich hatte im 6 Jahr doch immer von 18-20 mio gesprochen? :verwirrt:

Das liegt daran das du keine Ahnung hast und man deine Aussage natürlich nicht ernst nimmt :v:

20 mio in einem jahr sind quasi der Peak, mehr sind im Grunde kaum realistisch möglich und Sony hat das letztes Jahr erreicht und wird dieses Jahr dann mit 18 oder 18.5 noch recht nahe kommen

Nochmal 18+ im 6.jahr ist eigentlich ausgeschlossen wenn Sony mit der Ps5 vorstellung auch noch ernst macht

14 bis 16 ist ne reelle zahl

Damit zieht man dann an ps1 und wii zahlen locker vorbei

Nur die ps2 wäre dann noch besser

@Striko
warum lässt du dich auf die vkz-diskussion ein?
die kommenden monate werden toll, egal ob jetzt titel x systeme bewegen wird oder nicht. nur die switch steht nackt da.

Mit einer Million rechne ich auch nicht, eher so mit 300k in der ersten Woche 750 LtD

Such dir jemand anderen den du verarschen kannst... vielleicht @Rhino dem scheint heute ziemlich langweilig zu sein.
Welche verarsche? Ich habe diverse Posts von Dir wo du davon sprichst die Switch zu besitzen! Und ich habe dir eine vernünftige Frage gestellt!!! Auf die du mir eine abartige abwertende Antwort gegeben hast.
Kann im Umkehrschluss nur bedeuten das du wieder gelogen hast! Wie immer du hast dann scheinbar garkeine Switch und hast ALLE User belogen! xD
@Bond du hast mir die Zahlen geflüstert! :v:

tenor.gif

Wie @Flax hier seit Wochen die gleiche falsche kacke postet, unglaublich. Der "Impact von Pokemon und smash ist bescheiden" , aha?

1. Smash ist noch gar nicht erschienen und wird allen Indikatoren nach absolut huge werden

2. Pokemon hat sehr wohl die Hardwarezahlen stark gepushed und wird den ganzen Dezember weiter wirken

Einfach der Wahnsinn, was er sich da zusammenreimt.

Ansonsten ist die hier gepostete Prognose ja recht wahrscheinlich. Die switch wird 2019 und 2020 gewinnen, die Bone wird jeweils letzter sein. Das bezweifelt hier doch wohl niemand wirklich

@Striko
warum lässt du dich auf die vkz-diskussion ein?
die kommenden monate werden toll, egal ob jetzt titel x systeme bewegen wird oder nicht. nur die switch steht nackt da.
ich glaub die swtich bekommt sogar nix außer einen 2d mario port für vollpreis im q1. den vergleich mit der ps4 lass ich mal, das ist schon so witzig genug.

Da 2020 den abgang der switch einleiten wird, wäre ich mir bei dem Jahr allerdings noch nicht sicher

Spätestens 2021 ff ist dann aber wohl die ps5 vorne

ich würde ja gerne die ganzen antworten der sonys auf meine frage "was so schlecht an upgrade-konsolen ist?" raussuchen, aber mir ist die zeit zu kostbar.
vielleicht trauen sich aber einige davon nochmals eine antwort zu geben....

Das was schon immer schlechter war: Keine optimale Optimierung und das Splitten der Online-Community. Ich zocke Blackout auf Base-PS4 und Pro....löl. Und wenn du dann im Splitscreen auf beiden spielst wird der Vorteil/Nachteil eklatant.

ich glaub die swtich bekommt sogar nix außer einen 2d mario port für vollpreis im q1. den vergleich mit der ps4 lass ich mal, das ist schon so witzig genug.

Beim line up braucht man ja nun nicht diskutieren

Alleine resi 2 und kingdom hearts 3 zeigen der Switch ja schon wo der Hammer hängt Anfang 2019 :banderas:

Hat sich die Marke playstation nicht immer schlechter in Japan verkauft?

Sehe den Zusammenhang jetzt nicht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom