ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, sie haben auch Animal Crossing. Also auch nächstes Jahr wieder 2 große Games.

Ich bin viel mehr gespannt wie sie AC überhaupt fortsetzen. Da muss in Sachen Charakterersrellung zu Beginn und Hausgestaltung (Möbel sehr eng zusammenstellen, und man kann trotzdem noch durch und sich setzen, Teppiche usw.) aber viel von Happy Home Designer mit einfließen. Alles andere wäre ein derber Rückschritt.

eine neue Konsole welche im 2017 veröffentlich wurde und am Anfang vom Lebenszyklus steht, überholt eine Konsole welche im Jahr 2013 veröffentlicht wurde und sich dem Ende des Lebenszyklus nähert.

ist das nicht einfach logisch dass das passiert?
Eigentlich ja aber die üblichen warten schon seit Release das sich die switch besser verkauft, 2019 ist es dann endlich soweit :goodwork:

Ein Kalenderjahr geht offiziell von Januar bis Dezember, weiß aber das es für unsere gelblinge nicht zählt

und ein Geschäftsjahr geht....ach egal...

Hast also keine Upgrade-Konsole, kennst den Unterschied nur von DF, den man ohne 4K Monitor/Fernseher gar nicht sieht und trittst hier so großspurig auf?! Alter.... :fp:

Ich hab ne Pro und einen 4K TV....hatte vorher eine Release PS4 ohne 4K TV...

Quatschkopf

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Pro und einen 4K TV....hatte vorher eine Release PS4 ohne 4K TV...

Quatschkopf

Okay, dachte das nur, weil du auf den anderen Thread nicht geantwortet hast... dann müsstest du selbst wissen, dass der Unterschied nicht so gigantisch groß ist, oder es liegt bei der am TV...

Am Ende ist das eh nur die Fanboy-Brille.... Nintendo darf Upgrade-Konsolen bringen, wird trotzdem alles zum Launch gekauft, obwohl der Unterschied, wie ich anhand von Fakten einwandfrei nachgewiesen habe, alles andere als klein ist, bei Sony und MS ist eine Upgrade-Konsole aber ganz böse, da muss man die Standardkonsole boykottieren.... nimm mal deine Fanboybrille ab!

Okay, dachte das nur, weil du auf den anderen Thread nicht geantwortet hast... dann müsstest du selbst wissen, dass der Unterschied nicht so gigantisch groß ist, oder es liegt bei der am TV...

Am Ende ist das eh nur die Fanboy-Brille.... Nintendo darf Upgrade-Konsolen bringen, wird trotzdem alles zum Launch gekauft, obwohl der Unterschied, wie ich anhand von Fakten einwandfrei nachgewiesen habe, alles andere als klein ist, bei Sony und MS ist eine Upgrade-Konsole aber ganz böse, da muss man die Standardkonsole boykottieren.... nimm mal deine Fanboybrille ab!

Und ich schrieb sollte Nintendo mit der Switch einen ähnlich Sprung machen, wird das in Zukunft auch dort so von mir gehandhabt...

Bislang hat Sony diese Gen mehr Upgrade-Konsolen gebracht als Nintendo.
Was ist schlecht an Upgrade-Konsolen?! Die Alternative wäre nicht, dass wir von Anfang an eine PS4 Pro bekämen, sondern dass wir 7 Jahre nur die Standard PS4 hätten... Vorteile = Null.

keine upgrade konsole.

Die Bildschirmbeleuchung war ein riesen Sprung nach vorne. Der normale GBA ist für die Mülltonne, da sieht man kaum was so dunkel ist der Bildschirm. Der Unterschied ist auffälliger als der zwischen normalen Konsolen und Upgrade-Konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom