ist mir schon öfter bei dir aufgefallen^^#selfowned
spaß beiseite. sehr viele mich eingeschlossen werden in der nächste gen einen weiten bogen um nintendo machen. ca. 1 jahr ohne games bleibt nicht ohne folgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist mir schon öfter bei dir aufgefallen^^#selfowned
keine sorge ein weiteres 2d jump & run mit yoshi wird gleich hinterher geworfen, tippe auf marz/april.ich glaub die swtich bekommt sogar nix außer einen 2d mario port für vollpreis im q1. den vergleich mit der ps4 lass ich mal, das ist schon so witzig genug.
Beim line up braucht man ja nun nicht diskutieren
Alleine resi 2 und kingdom hearts 3 zeigen der Switch ja schon wo der Hammer hängt Anfang 2019
Sehe den Zusammenhang jetzt nicht
Und warum kann man dann nicht normal antworten?
Die Switch bekommt in den nächsten Wochen mit smash und nsmbu zwei Spiele, die sich besser verkaufen werden als jedes PS4-Spiel der nächsten 12 Monate. Ja, "schwaches lineup"
Die Switch bekommt in den nächsten Wochen mit smash und nsmbu zwei Spiele, die sich besser verkaufen werden als jedes PS4-Spiel der nächsten 12 Monate. Ja, "schwaches lineup"
Sicher. NSMBU verkauft mehr als Ffifa und CoD. Ich glaube auch.
Da sieht man mal das dir das lesen nicht einfach fällt und du den Ausgangspost nicht verstanden hast!
Geht doch um Japan. Und da würde auch kein FF was dran ändern!
Okay gibt mal euer Tipp ab für Smash was es auf gamerankings kriegen wird?
Mein Tipp: 91%
Du hattest doch was gepostet mit worldwide
Wenns nur um japan geht bin ich raus, das ist mir wayne^^
Würdest du über deinen Lambo einen Feldzug beginnen?Ist ja auch so schwer nen Bild von etwas zu machen und seinen Besitz dessen davon vorzugauckeln. Ich geh mal schnell mit nen Zettel vor die Tür und mach vom Lambo meines Nachbarn nen Foto
Glaubst du ein FF bringt heute noch was?
Und warum kann man dann nicht normal antworten?
Den Switch Feldzug verstehe ich dann nicht!
Reden wir jetzt von japan oder weltweit
Ich denke das ein FF7 das zeug dazu hat überall Geräte zu bewegen
Aber vielleicht profitiert wegen dem Episoden konzept eher die ps5 davon, keine ahnung
Kommt auf die release zeitpunkte an
Eines ist aber sicher, switch wird von ff7 nicht profitieren^^