ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Switch bekommt in den nächsten Wochen mit smash und nsmbu zwei Spiele, die sich besser verkaufen werden als jedes PS4-Spiel der nächsten 12 Monate. Ja, "schwaches lineup" :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8to8zq2f.jpg
Und warum kann man dann nicht normal antworten?
Den Switch Feldzug verstehe ich dann nicht!

@randomlrossy ich glaube hier wurde noch kein User auf CW dafür abgestraft weil er sich eine Konsole Hersteller Publisher nicht holt!
Eher dafür weil er sich die holt! :v:

Die Switch bekommt in den nächsten Wochen mit smash und nsmbu zwei Spiele, die sich besser verkaufen werden als jedes PS4-Spiel der nächsten 12 Monate. Ja, "schwaches lineup" :D

Vor allem wenn man sich vor Augen hält, dass sie sich die Finger nach einem kleinen Filmspiel lecken, während objektive Pikatzus ECHTE Spiele zocken. Aber gut, in Schlumpfhausen gibt man sich halt auch mit McDonalds-Hamburgern ab, während man bei Samaritersoft und Besttendo feinsten Kobehummer mit Ambrosia als Nachspeise serviert. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ist ja auch so schwer nen Bild von etwas zu machen und seinen Besitz dessen davon vorzugauckeln. Ich geh mal schnell mit nen Zettel vor die Tür und mach vom Lambo meines Nachbarn nen Foto :rolleyes:

Ist ja auch so schwer nen Bild von etwas zu machen und seinen Besitz dessen davon vorzugauckeln. Ich geh mal schnell mit nen Zettel vor die Tür und mach vom Lambo meines Nachbarn nen Foto :rolleyes:
Würdest du über deinen Lambo einen Feldzug beginnen?
@Striko und ich werden jetzt Friedenspfeife rauchen, Switch Friendcodes austauschen und dann Splatoon 2 zocken!

Glaubst du ein FF bringt heute noch was?

Reden wir jetzt von japan oder weltweit xD

Ich denke das ein FF7 das zeug dazu hat überall Geräte zu bewegen

Aber vielleicht profitiert wegen dem Episoden konzept eher die ps5 davon, keine ahnung

Kommt auf die release zeitpunkte an

Eines ist aber sicher, switch wird von ff7 nicht profitieren^^

Und warum kann man dann nicht normal antworten?
Den Switch Feldzug verstehe ich dann nicht!

Oh man... wie oft soll ich euch das noch erklären...

Erstens nicht jede Prognose, die für die Switch nicht rosig ist, ist ein Feldzug gegen die Switch. Ihr seht das nur so, weil ihr die Fanboy-Brille aufhabt. Komischerweise hat es niemand als Hate aufgefasst, als ich gesagt habe, dass sich die PS4 in Japan beschissen verkauft und das habe ich tausend mal gesagt, weil es so ist. Wenn ich Tetris Effect usw. kritisiere wird das komischerweise auch nicht als Hate aufgefasst

Zweitens: Ich bin selbst, wie hundert mal zuvor gesagt, ehemaliger Nintendo Fan. Vor allem bin ich ein großer Fan von Zelda TP und gerade deswegen finde ich diesen BotW Hype unerträglich, weil es die Wahrscheinlichkeit gegen Null senkt jemals wieder ein Zelda im Stile von TP zu bekommen und BotW für mich einfach eine Enttäuschung war... wobei ich nach Skyword Sword und der E3 Präsentation eh nix erwartet habe. Statt sowas:

bekommen wir wieder diesen Cel Shading Mist, nervige OW, Schreine, Waffen die sich abnutzen usw.... mit TP hat BotW nix mehr zu tun!

Drittens darf man auch Kritik an einer Konsole üben, die man besitzt. Als die PS4 neu war wurde mir oft vorgeworfen Sony zu haten, weil ich sie ständig kritisiert habe. Nach der starken PS3-Ära war die Anfangszeit mit der PS4 einfach eine Enttäuschung!

Vielleicht solltet ihr mal lernen mit Kritik umzugehen.... solange die Fans zufrieden sind, wird sich auch nix ändern. Ich will aber das sich was ändert!

Reden wir jetzt von japan oder weltweit xD

Ich denke das ein FF7 das zeug dazu hat überall Geräte zu bewegen

Aber vielleicht profitiert wegen dem Episoden konzept eher die ps5 davon, keine ahnung

Kommt auf die release zeitpunkte an

Eines ist aber sicher, switch wird von ff7 nicht profitieren^^

Ich hasse Episoden Games, könnt ihr also gerne behalten xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom