ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hör bitte aus, so viel Wahrheit verträgt hier kaum einer.
Ist ja auch nichts neues, dass die Nummer 1 am härtesten angegangen wird. Jede noch so kleine Verfehlung wird hier sofort zum Thema gemacht um über die Verfehlungen des eigenen Lieblingssystems hinweg zu täuschen.
:awesome:

Gibt aber auch viele coole Socken in jeder Fraktion, nur wir Sonys haben halt Recht!;)

Eben. Die PS4 is objektiv die mit Abstand beste Gamingplattform, da hilft dann auch alles Gekeife aus dem grün/gelb/grauen Lager nichts mehr. Sony hat #gewonnen
 
Ein wahrer Sony Fan bejubelt und verteidigt wirklich alles was Sony macht, und läuft dann klamm heimlich zur Konkurrenz über, sollte Sony es mal so richtig vergeigen.

True Story from Avi, PS360 - Gen

:niatee:

Mit einer der Gründe, warum ich mich nach dieser allgemeingültigen Definition ungern als "fan" bezeichne oder gar als "gamer". #awkward
 
Hatte doch noch nie gute Wertungen ?

ähm what?? Darksiders 1 und 2 haben beide gute Wertungen :ugly:

das neue god of war ist ein sehr guter zelda klon. darksiders ist eher müll für die kiddie boys, die derartiges design noch cool finden und sich einreden zelda wäre nichts für erwachsene

klar...Müll...deshalb haben die ersten beiden Teile auch durchwegs gute Wertungen bekommen :fp:
Wie immer halt...ein typischer Miko :kruemel:
 
Playstation Classic confirmed to have PAL and therefore 50hz games in the line-up (including Tekken)

https://www.resetera.com/threads/pl...-games-in-the-line-up-including-tekken.83310/


Sonys erneuter Versuch NIntendo zu kopieren ist ja mal gewaltig in die Hose gegangen, dabei ist das Ding noch nicht mal draußen. :ugly:
Ich hab langsam das Gefühl, Sony bringt das Teil nur, um im NPD Bericht vom Dezember mithalten zu können.
Sollte es nicht irgendwie möglich sein das Teil zu hacken, spar ich mir die Hundert Euro.
 
@TheGame

Das N64 hatte bis Heute imo die größte Dichte an TopTiteln von allen Konsolen. Daher macht eine Mini auch mehr Sinn. Kann mich an kaum ein miesen Titel erinnern. Fast schon wie aufm SNES.
Die PSX hatte auch viele Meisterwerke, aber eben auch in der Menge viel Schund.
 
160 Euro ? Come on
10 Euro Mind pro snes Titel . :scan:

5 euro für nes. 8 euro für snes und 10 euro für n64 waren das immer bei der vc. ab und zu kamen dann auch mal + 2-5 euro drauf, wenn es den titel nie bei uns gab, wie z.b. earthbound beginnings oder sin & punishment 1.

bei den minikonsolen kriegt man dann halt auch eine nette hardware dazu + die emulation ist wenigstens solide und man bekommt ein liebevolles drumherum mit dem menü.
das was sony da anbietet ist ja leider fast schon unverschämt mit den fast unspielbaren version von tekken und co...
 
Das SNES Mini kostet momentan übrigens regulär 80 Euro. Und wenn ich das richtig sehe, sind sogar 21 Titel drauf. Macht also rund vier Euro pro Titel. Das hätte man auf der VC definitiv nicht so günstig bekommen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom