Dann wird es ja leider nichts mit der nächstes E3.ich bin halt einer der wenigen richtigen sony fans hier :hm:
deshalb juckt es mich irgendwie doch ein wenig
Das du um 3 Uhr deine Sony Fahne schwingst und 1-2 Stunden jubelst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann wird es ja leider nichts mit der nächstes E3.ich bin halt einer der wenigen richtigen sony fans hier :hm:
deshalb juckt es mich irgendwie doch ein wenig
Irgendwann im Frühjahr, momentan komme ich nicht hinterher. Wird ein Fest.Hat eigentlich jemand Just Cause 4 vorbestellt. Man liest hier nix davon. Fand den 3 Teil spassig. Bin aber noch unsicher ob ich es mir hole. Zumindest wenn dann für weniger €
Hör bitte aus, so viel Wahrheit verträgt hier kaum einer.
Ist ja auch nichts neues, dass die Nummer 1 am härtesten angegangen wird. Jede noch so kleine Verfehlung wird hier sofort zum Thema gemacht um über die Verfehlungen des eigenen Lieblingssystems hinweg zu täuschen.
Gibt aber auch viele coole Socken in jeder Fraktion, nur wir Sonys haben halt Recht!
Ein wahrer Sony Fan bejubelt und verteidigt wirklich alles was Sony macht, und läuft dann klamm heimlich zur Konkurrenz über, sollte Sony es mal so richtig vergeigen.
True Story from Avi, PS360 - Gen
Hatte doch noch nie gute Wertungen ?
das neue god of war ist ein sehr guter zelda klon. darksiders ist eher müll für die kiddie boys, die derartiges design noch cool finden und sich einreden zelda wäre nichts für erwachsene
Ich hab langsam das Gefühl, Sony bringt das Teil nur, um im NPD Bericht vom Dezember mithalten zu können.Playstation Classic confirmed to have PAL and therefore 50hz games in the line-up (including Tekken)
https://www.resetera.com/threads/pl...-games-in-the-line-up-including-tekken.83310/
Sonys erneuter Versuch NIntendo zu kopieren ist ja mal gewaltig in die Hose gegangen, dabei ist das Ding noch nicht mal draußen.
Ganz ehrlich, für vitrine hol ich mir lieber die echten konsolen und nicht diese "classic" oder "mini" abzockgeräte von nintendo und sony...Ich freu mich auf die PSX Mini , wird sich richtig schick in der Vitrine mache .
Ganz ehrlich, für vitrine hol ich mir lieber die echten konsolen und nicht diese "classic" oder "mini" abzockgeräte von nintendo und sony...
Ganz ehrlich, für vitrine hol ich mir lieber die echten konsolen und nicht diese "classic" oder "mini" abzockgeräte von nintendo und sony...
20 Spiele die man günstiger für die Switch anbieten könnte...Bei Nintendo kriegst du 20 Top-Spiele und ist den Preis allemal wert
20 Spiele die man günstiger für die Switch anbieten könnte...
20 Spiele die man günstiger für die Switch anbieten könnte...
wenns nach nintendos üblichem preisschema bei vc spielen gehen würde, würden 20 snes spiele wohl etwa 160 euro kosten. beim n64 wären es so 200 euro
also nein, auf der switch hätte man die nicht günstiger bekommen. eher teurer.
160 Euro ? Come on
10 Euro Mind pro snes Titel .
LOL