ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Joycons sind nicht so mein Fall. Knöpfe zu klein, meine haben zusätzlich noch macken mit der verbindung, beim rechten leuchtet seit ich ein Spiel im Coop spielte garnichts mehr obwohl an. Und sie sind mir generell zu klein.

Mir waren sie auch zu klein und der Linke war bei uns nicht ganz intakt.

Es ist schon krass was diese alle können aber das sie so klein sind nervt halt wirklich. Bei mir zieht der rechte Stick trotz mehrfacher kalibrierung nach :ugly:

Die Switch 2 muss da so einiges verbessern, und auch moderner werden. Vor allem was die Haptik betrifft. :niatee:

"Klug kaufen"?
Weil Nintendo einen miesen Controller baut und man deswegen ausweichen "muss"?
Klingt eher nach "Ausbeutung" :v:.

Wie du Nintendo hatest :banderas:

Ich bin zwar kein Fan der joycons und ich werde den teufel tun und SP Games damit zocken, aber für nette offline ko-op sessions ist es doch ganz gut und man muss nicht extra für solche sessions zusatzcontroller kaufen und kann sofort starten sobald man eibe switch kauft. Für den ständigen gebrauch unmöglich für mich, aber für kurzweilige ko-op sessions absplut geeignet :)

Lieber verkrampft beide Hände an einem Controller? Keine Ahnung wieso das als "ideal" betrachtet wird. Mehrere Stunden mit einem Gamepad zocken kann ich seit Jahren nicht mehr, weil es mir den Krampf nicht mehr wert ist.
Das hatten wir schonmal. Mit Gamepads bekommt man in der Regel keine Arthrose außer vielleicht bei zu kleinen Pads, die Nintendo gerne anbietet.

Die letzten 30 jahre Videospielgeschichte müssen ziemlich beschissen gewesen sein für dich xD
Jetzt sind schon Controller Kacke, weil Switch. :enton:

Kacke nicht, aber ich fand es schon bei der WiiMote deutlich entspannter zu spielen, da hat halt das Kabel gestört. Das Problem gibt es bei den Joycons nicht mehr und dementsprechend finde ich sie auch am besten zum Spielen. Normale Controller sind gut, Joycons sind besser. (für mich)

Kacke nicht, aber ich fand es schon bei der WiiMote deutlich entspannter zu spielen, da hat halt das Kabel gestört. Das Problem gibt es bei den Joycons nicht mehr und dementsprechend finde ich sie auch am besten zum Spielen. Normale Controller sind gut, Joycons sind besser. (für mich)

Ist denke ich eher die Ausnahme. Aber gut für dich, geld für pro controller gespart

• Lob
Reaktionen: Avi

Geht mir ähnlich, Wii Remote und Nunchuck waren eine top Sache, besonders für längere Sessions. Leider sind die Joycons nicht ganz so ideal von der Griffigkeit.
Wenn normale Gamepads, dann nur noch den Xbox One Elite Controller, der hat imo den besten Halt in der Hand und man kann ihn zumindest ein bisschen auf die eigenen Vorlieben anpassen.

Nur weiß ich noch nicht, wie ich Smash im Dezember spielen soll. Ich tendiere zu einem XBOX zu Switch Adapter :nyashock:

26681c-1540143762.png

https://www.gamepro.de/artikel/ps4-...des-weltweiten-internet-traffics,3336107.html

Wie MS mal eben für Halloween 4 neue Spiele in den gamepass packen.

- Dead Island Riptide (einfach in österreich laden)
- Hello Neighbor
- Observer
- Outlast

Einfach ein genialer service :banderas:

Bis auf Outlast ist keines der Spiele wirklich empfehlenswert, alle schon gespielt. Heißt nicht das man mit den Spielen kein Spaß haben kann CW.

Gamecubeadapter der Wii U Version?

Tja, da hat sich wieder einmal bestätigt, wer hier mit Fakten und Argumenten Unterhaltungen führt und wer nichts anderen zu bieten hat als Unterstellungen und Träumerrein aus dem Nintendoland.

Quelle: godisageek
It also looks noticeably better than the 2011 original, thanks to the updated textures, lighting and shadows in this Remastered edition. Anor Londo’s unveiling is almost as impressive as it was on PS4

REEEKKT!!

;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom