ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Schon traurig, dass die jüngere und unerfahrene Generation grafisch alles schlecht findet, was nicht mit Effekten zugeballert ist. Gott sei Dank entstamme ich einer Generation, welche sich nicht von Michael Bay Bumm Bumm und Blinki Blitzi Glitzer Filter beeindrucken lässt, sondern Games im gesamten zu würdigen weiß.
#echterGamer

Zuletzt bearbeitet:
Die Angst der Sony Welpen vor der besten RDR2 Version auf der Xbox One X hätte ich nicht so gross eingeschätzt.
Was war hier heute los???
Da haben @Bond @Masterxploder @Hasenauge @Xyleph den ganzen Tag über ein wahres Feuerwerk abgebrannt.
Die beste Version nur über der Cloud ?
Während @mogry noch über der Cloud schwebt! Achja hier wurde Assasins Creed in den Raum geworfen ist doch das Game was auf der Xbox besser bewertet wurde als auf der PS4!

Er spricht von hässlichen Spielen, die gibt es auf Switch nicht, zumindest nicht von Nintendo selbst.
Xenoblade 2 besitzt so mit das allerhässlichste, generischste und sexualisierteste Animedesign überhaupt.
Die Angst der Sony Welpen vor der besten RDR2 Version auf der Xbox One X hätte ich nicht so gross eingeschätzt.
Und die schlechteste Version wird ebenfalls auf einer XBOX zu finden sein:uglyclap:

Schon traurig, dass die jüngere und unerfahrene Generation grafisch alles schlecht findet, was nicht mit Effekten zugeballert ist. Gott sei Dank entstamme ich einer Generation, welche sich nicht von Michael Bay Bumm Bumm und Blinki Blitzi Glitzer Filter beeindrucken lässt, sondern Games im gesamten zu würdigen weiß.
#echterGamer

Du bist so eine spezielle schneeflocke. Clap clap clap

Stehst auch auf die Spiele.Cool.
Ich hab genell kaum Anspruch und finde die Spiele gut die mir Spaß machen

Du findest die spiele gut welche dir spass machen? Was für ein verbrechen. Wie kannst du nur? Du musst die super speziellen spiele zocken die sonst keiner hat, ausser vielleicht andere ganz spezielle "echte" gamer,welche sich über das definieren was sie spielen, anstatt über das was ihnen spass macht ;)

Nur weil du ein niedrigen Anspruch hast und ein (echter Gamer ?) bist

Niedriger anspruch? Wait? Hat dir nicht Harvest Moon light of Hope gefallenn? :v:

nintendo_switch_harvest_moon.jpg

Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass man das spielt, was einem Spaß macht. Wie erklärt man sonst die ganzen Mitläufer, die Assassins Creed, Black Ops 4 und seit Monaten Fortnite spielen :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom