Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Nintendo-Fans damit wesentlich besser klar kommen als die Sony-Fans.Wie die pikas nicht drauf klar kommen die schwachste konsole zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Nintendo-Fans damit wesentlich besser klar kommen als die Sony-Fans.Wie die pikas nicht drauf klar kommen die schwachste konsole zu haben
Hätte halt nie auf ne Switch Speicherkarte gepasst
Er hat doch recht.Was hast du eigentlich für Schmerzen?
Das nimmt ja langsam echt krankhafte Züge an.
Er hat doch recht.
Ein Glück kommt RDR 2 nicht für Switch.
Wäre eine reine kastrierte Katastrophe geworden
Er hat doch recht.
Mimimi Switch, wähää Switch, Switch hier nicht, Switch da nicht...geh mal an die frische Luft. Es nervt.
Und 3DO und Jaguar.
Und eine Gen später Dreamcast.
Und wenn Flops nicht zählen, war die PS2 auch die stärkste Konsole der Welt :v:
Ich denke nur an euch.Und du hättest welchen Nachteil, wenn es denn so wäre?
Er hat doch recht.
Er kann nicht andie frische luft, weil die Ps4 nicht mobil ist :v: aber für dich gibts keine ausrede. Los, raus andie frische Luft
Ich warte ja noch auf Switcher 3
Nett von dir dass du dich sorgst, aber ich bin vermutlich mehr draussen als die meisten hier.
Komisch das zu dem fakt schwachste konsole und hasslichste spiele dann immer aber aber aber kommtIch werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Nintendo-Fans damit wesentlich besser klar kommen als die Sony-Fans.
Gut möglich. Und wenn auch? Oder willst du jetzt eine kellerkinder diskussion damit wir Gamer in der Gesellschaft wieder in die Steinzeit schleudern?
Bin ich der einzige der Bock drauf hat.Ich warte ja noch auf Switcher 3
Naja, dreamcast war aber noch in der Zwischengen, 3DO und Jaguar mainstreamfeindliche Freakgeräte und GC und Box nicht allzu erfolgreich, aber 5 Jahre am Markt und in der Zeit halbwegs mit Software versorgt.
Bin ich der einzige der Bock drauf hat.
Ich warte ja noch auf Switcher 3
Zumal Witcher 2 auf der 360 schon toll aussah. Witcher 3 in der Qualität von Teil 2? Warum nicht.Mit solchen Vids wurde auch schon Skyrim bedacht und dann machte switch euch nen strich durch die Rechnung und stellte sich als hervorragender Port der Special Edition raus.
Es weckt halt ne gewisse NostalgieAuf dad da im GIF? Ich hoffe sehr das du wirklich der einzige bist