Extrahierst du uns BITTE die Beleidigung aus @verplant80 seinem Post! Danke!Magst du so sehen.
Viele sind anderer Meinung und das ist sicherlich nicht falsch.Dein Standpunkt ist klar.
Ach und,wie wär's mal ohne Beleidigungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Extrahierst du uns BITTE die Beleidigung aus @verplant80 seinem Post! Danke!Magst du so sehen.
Viele sind anderer Meinung und das ist sicherlich nicht falsch.Dein Standpunkt ist klar.
Extrahierst du uns BITTE die Beleidigung aus @verplant80 seinem Post! Danke!
Magst du so sehen.
Dann erklär doch mal bitte was die Switch ist, wenn nicht HH mit Dockingstation.
Ich finde es nicht schlimm das User Schützenhilfe von anderen Usern brauchen! :v:ich versuche gerade zu extrahieren wo du jetzt genau etwas zum Thema beiträgst? :v:
just kidding
Eine portable stationäre Konsole?
Siehst du,eindeutig ist keine Antwort.Oder eine stationäre Konsole mit HH zum ausdocken?
Magst du so sehen.
Ist dein Hund nicht genervt von der Turbinen Station Pro?Ok.
Sie sehen hier im Bild eine Heimkonsole.
Zitat: "Viele sind anderer Meinung und das ist sicherlich nicht falsch."
Dementsprechend sind wir an einem Punkt, wo man nicht weiter diskutieren kann. Ich kann meinem Hund auch nicht erklären wie man eine Pizza macht.
Siehst du,eindeutig ist keine Antwort.
Kann doch jeder sehen was er will.
Für mich ist die Switch eine Windeltasche
@verplant80
"Der Nachfolger der Wii U verfolgt ein hybrides Hardware-Konzept und fungiert sowohl als stationäre Konsole am Fernseher als auch als Handheld-Konsole mit abnehmbaren Steuerungskomponenten."
quelle: Wikipedia :v: sowohl als auch... sie nur als HH mit Docking zu bezeichnen ist auch nur die halbe Wahrheit :v:
Ist dein Hund nicht genervt von der Turbinen Station Pro?
Wie gesagt,kann jeder sehen wie er will.Wenn du ernstgenommen werden willst solltest du dir so blödsinnige Kommentare besser sparen...Windeltasche, ich glaub ich spinn
Lol hab selber den dlc gespieltEr hat die besten Schreine des gesamten Spiels und bringt in die Bosskämpfe noch mal mehr Pfeffer rein.
Wikipedia ist nicht die Wahrheit, wenn man das Gerät sieht braucht es gerade mal einen IQ von 80 aufwärts um zu kapieren, dass es ein Handheld ist mit Docking
.
Wie gesagt,kann jeder sehen wie er will.
Das war meine Haupt Antwort
Lol hab selber den dlc gespielt
Was also unterscheidet die Schreine von den restlichen (nur das man diese aktivieren muss)???
Die Schreine sind doch alle so ziemlich gleich und dienen dem Zweck die leere Karte zu erforschen genauso wie die krocks
Sagen wir das Tablet der Switch ist der HH und das Dock die stationäre Konsole (lol). Schauen wir wo ist mehr Technik drin im Tablet oder in Dock (lol)... Nee... Wie kommt jemand darauf die Switch als stationäre Konsole zu sehen wenn die komplette Technik Inn der HH-Einheit
Sagen wir das Tablet der Switch ist der HH und das Dock die stationäre Konsole (lol). Schauen wir wo ist mehr Technik drin im Tablet oder in Dock (lol)... Nee... Wie kommt jemand darauf die Switch als stationäre Konsole zu sehen wenn die komplette Technik Inn der HH-Einheit