Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wikipedia ist nicht die Wahrheit, nein. ist denn deine Ansicht die Wahrheit? die einzig wahre?
und man braucht ein IQ von > 120 um festzustellen das es Aufgrund der vielen Verwirrungen wohl doch nicht so eindeutig ist als was es bezeichnet werden soll. so, genug genervt
Ich frage mich ob wir das neue Smartphone von Huawei im War hinzufügen sollen?heute die Diskussion: was ist die Switch? Handheld? Konsole? Stationär? Hybird? Smartphone? Pfannkuchenwender?
Fragen über Fragen
Ist ne Heimkonsole. Punkt.Sind wir immer noch bei der Diskussion, ob die Switch ein Handheld oder Heimkonsole ist?
Also mir wäre das echt zu blöd und zu zeitaufwendig das wieder auszudiskutieren.
Ist ein Hybrid, meine Freunde.
Ist es denn Handheld oder Heimkonsole das Huawei? :v:Ich frage mich ob wir das neue Smartphone von Huawei im War hinzufügen sollen?
Ist ne Heimkonsole. Punkt.
Weil ich es sage und da ich schwerer bin als du hat mein Argument mehr Gewicht.Ok.
Und warum :v
Fühle mich ehrlich gesagt als Rechtshänder diskriminiert dass es nur auf der linken Seite einen Joy-Con hat.Ist es denn Handheld oder Heimkonsole das Huawei? :v:
Weil ich es sage und da ich schwerer bin als du hat mein Argument mehr Gewicht.
Fühle mich ehrlich gesagt als Rechtshänder diskriminiert dass es nur auf der linken Seite einen Joy-Con hat.
hattet ihr das heute schon ???
https://www.chip.de/news/Erstes-Spi...her-Spiel-fuer-Sony-Konsole-an_150836576.html
Nimmst eins von Sony, wird jaWenn jetzt noch Spiele mit animierten Brüsten für Smartphones kommen, damm müssen wir leider einen Shitstorm starten...
Wenn jetzt noch Spiele mit animierten Brüsten für Smartphones kommen, damm müssen wir leider einen Shitstorm starten...
Oh cool, The Last of us 2 wird doch Cross-Gen!
Wahrscheinlich wird es zum Schluss doch nur Cyberpunk :v:
Sony will die Käufer mit Knack 3 überraschen.da steht ja : "....über den die Öffentlichkeit bisher nichts weiß."
wieso versteckt sony noch einen AAA top titel vor der öffentlichkeit ?
Sony will die Käufer mit Knack 3 überraschen.
Das Gif ist ekelhaft.das wäre der übelste fan-arschtritt ever in der video games geschichte
da steht ja : "....über den die Öffentlichkeit bisher nichts weiß."
Wieso nicht ?da steht ja : "....über den die Öffentlichkeit bisher nichts weiß."
Sind wir immer noch bei der Diskussion, ob die Switch ein Handheld oder Heimkonsole ist?
Also mir wäre das echt zu blöd und zu zeitaufwendig das wieder auszudiskutieren.
Ist ein Hybrid, meine Freunde.
Also wenn man sich die ganzen Anwendungsmöglichkeiten ansieht, und das ganz unabhängig von der tatsächlichen Bedienungsweise, dann kann man nur zu einem Schluss kommen.Sie ist hier immer das, was gerade der eigenen Argumentation dienlich ist.
Also wenn man sich die ganzen Anwendungsmöglichkeiten ansieht, und das ganz unabhängig von der tatsächlichen Bedienungsweise, dann kann man nur zu einem Schluss kommen.
Ein Hoch auf Freunde und lokalen MP. Meine Freunde langweilen mich immer ganz besonders, daher sind sie meine Freunde.