ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
der zelda dlc war unterm strich dank:
- 15 minuten cutscenes
- einige coole neue schreine
- ein weiterer titan
- bester boss des gesamten spiels
in ordnung nur war nix mit entdecken was botw wahre stärke ist.
 
Wikipedia ist nicht die Wahrheit, nein. ist denn deine Ansicht die Wahrheit? die einzig wahre?
und man braucht ein IQ von > 120 um festzustellen das es Aufgrund der vielen Verwirrungen wohl doch nicht so eindeutig ist als was es bezeichnet werden soll. ;) so, genug genervt :p

Ich kann es nur wiederholen. Schau dir das Ding an und dann sage mir was es ist.

Wenn ich jetzt nen Hasen aufm Feld sehe können wir diskutieren ob es ein Feldhase ist, ein Kaninchen, oder sowas in der Art. Aber es wird halt kein Känguruh sein.

Die Switch ist ein Tablet mit ansteckbaren Controllern, sieht damit dann so ähnlich wie die PSP/Vita aus. Also Handheld. Und dann gibts da als Zubehör im Lieferumfang eine Docking-Station, um es mit dem TV zu verbinden.


Wenn du die Switch neben eine Xbox legst, dann braucht es keinen großen IQ um festzustellen, dass die Geräte nicht wirklich die gleiche Kategorie sind.

Das ist wie iPad neben einem PC.


Zu @mogry sag ich jetzt echt mal ne Stunde gar nix mehr, lebt weiterhin auf seinem eigenen Planeten.
 
heute die Diskussion: was ist die Switch? Handheld? Konsole? Stationär? Hybird? Smartphone? Pfannkuchenwender?

Fragen über Fragen
Ich frage mich ob wir das neue Smartphone von Huawei im War hinzufügen sollen?
Sind wir immer noch bei der Diskussion, ob die Switch ein Handheld oder Heimkonsole ist?

Also mir wäre das echt zu blöd und zu zeitaufwendig das wieder auszudiskutieren.
Ist ein Hybrid, meine Freunde.
Ist ne Heimkonsole. Punkt.
 
hattet ihr das heute schon ???

dp9dpo7u.png


https://www.chip.de/news/Erstes-Spi...her-Spiel-fuer-Sony-Konsole-an_150836576.html
 
Weil ich es sage und da ich schwerer bin als du hat mein Argument mehr Gewicht.
Fühle mich ehrlich gesagt als Rechtshänder diskriminiert dass es nur auf der linken Seite einen Joy-Con hat.

Wenn jetzt noch Spiele mit animierten Brüsten für Smartphones kommen, damm müssen wir leider einen Shitstorm starten...


Oh cool, The Last of us 2 wird doch Cross-Gen!

Wahrscheinlich wird es zum Schluss doch nur Cyberpunk :v:
 
Wenn jetzt noch Spiele mit animierten Brüsten für Smartphones kommen, damm müssen wir leider einen Shitstorm starten...



Oh cool, The Last of us 2 wird doch Cross-Gen!

Wahrscheinlich wird es zum Schluss doch nur Cyberpunk :v:

da steht ja : "....über den die Öffentlichkeit bisher nichts weiß."
wieso versteckt sony noch einen AAA top titel vor der öffentlichkeit ?
 
da steht ja : "....über den die Öffentlichkeit bisher nichts weiß."
wieso versteckt sony noch einen AAA top titel vor der öffentlichkeit ?

Vielleicht haben sie sich vorgenommen sich zu bessern und die Spiele nicht mehr viele Jahre vorher anzukündigen.

Okay, der war selbst für War-Verhältnisse unrealistisch.
 
Ein Hoch auf Freunde und lokalen MP. Meine Freunde langweilen mich immer ganz besonders, daher sind sie meine Freunde. :kruemel:

Gerade im MP langweilt es sich ganz besonders, habe schon überhaupt kein Bock auf die langweiligen Spiele-Abende, bei dem wir uns zwingen müssen bis zum Sonnenaufgang Smash zu crappen. Kann es echt nicht erwarten euch anzuschauen beim Smash crappen wie sich nur Leute in einem Fahrstuhl angucken, wenn einer gefurzt hat. Mit dieser peinlichen Stille wird das Spiel angemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom