Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Wenn man genug nachstochert, bemerkt man doch fast immer dass die meisten "rationalen" Gründe die im WAR genannt werden nichts weiter als vorgeschoben sind oder zumindest nicht annähernd soviel Relevanz beim Kauf hatten, wie sie das gerne behaupten und sich möglicherweise sogar einreden.
Bessere Multiversion ist da nur ein jüngeres Beispiel in einer langen Reihe. Ich erinnere nur mal daran, wie extrem verhasst der Gebrauchtspielemarkt vor der PS4 bei den härtesten Fanbois war (u. a. gestützt von der Aussage eines Quantic Dream-Hansels bei einem Interview) und wie sie sich dann schützend vor diesen geworfen haben mit der aktuellen Gen, da es in das Narrativ von Sony passte.![]()
Ich halte wenig davon auf der Vergangenheit rumzureiten. Jede Zutat und jedes Brot macht sowas durch und das ist auch ok. Ich habe lieber Zutaten, die ihre Meinungen/Standpunkte bei gewissen Themen nochmal überdenken als Zutaten, die stur auf ihrem Punkt bestehen bleiben. Nur sind diese Zutaten nicht gut verdaulich wenn sie sich nach ihrem Lieblingshersteller richten, das passt auch. Brot schmeckt frisch immernoch am besten und da ist es egal was für ein Brothersteller dafür verantwortlich ist.
@darkrince bitte?
Ich geh jetzt an die zürich gameshow. Mal sehen ob da die Nintendofans cool sind
Nintendofans sind überall cool.
Viel Spaß und erzähle später mal falls du was neues anspielen konntest. Ist nicht irgendwo in Berlin die EGM (oder so) bei der Sony einen Stand hat?