ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf der Switch eher nicht. :nix:

Gibt genug spiele auf der Switch , egal was du dir da einbildest ;)

Gibt genug Rennspiele auf der PS4.

Weil Overwatch Microtransaktionsverseuchter Multiplayer Müll ist.

Der Frust das die besten rennspiele only auf der Xbox laufen sitzt wohl noch immer sehr tief , das Forza Trauma :(

@overwatch

Die bis auf optische Veränderung nichts beeinflussen , dazu bekommst du auch selbst genug an lootkisten. :nyanface:

Also was ist jetzt Müll an overwatch ? Langsam gehen dir die ausreden aus :lol:

Gibt genug spiele auf der Switch , egal was du dir da einbildest ;)

Der Frust das die besten rennspiele only auf der Xbox laufen sitzt wohl noch immer sehr tief , das Forza Trauma :(

@overwatch

Die bis auf optische Veränderung nichts beeinflussen , dazu bekommst du auch selbst genug an lootkisten. :nyanface:

Also was ist jetzt Müll an overwatch ? Langsam gehen dir die ausreden aus :lol:

Es gibt jede Menge uralte Gammelindies, sonst herrscht leider Flaute.

Nochmal: Overwatch ist Microtransaktionsverseuchter Multiplayermüll für Casualkiddies. Seichtes Game für seichte Gamer. An sowas hab ich als Connoisseur hochwertiger Singleplayerunterhaltung natürlich keinerlei Interesse.

Nochmal: Overwatch ist Microtransaktionsverseuchter Multiplayermüll für Casualkiddies. Seichtes Game für seichte Gamer. An sowas hab ich als Connoisseur hochwertiger Singleplayerunterhaltung natürlich keinerlei Interesse.
kurz: du bist zu schelcht für MP und deswegen weichst du auf Singleplayerspiele aus :kruemel:

Ach was soll diese Verbitterung bzgl. Lootboxen? Solange sie wie bei Fortnite oder Overwatch rein kosmetischer Natur sind ist das doch absolut ok, da niemand gezwungen wird sie zu kaufen. Natürlich gibt es dort Systeme um den Kunden in die Richtung zu pushen, aber solche Systeme gibt es selbst ohne Lootboxen. Ein Achievementsystem ist genauso aufgebaut das der Spieler mehr Spiele kauft um mehr Achievements zu erhalten. Sind Achievements nun auch kacke/mist/mull? Ich bezweifel es. Sowas gehört nunmal zum Konsum dazu, leider.

Was die Switch Spiele angeht: Ich habe diese Woche Hollow Knight durchgespielt (nicht beendet weil unter 100%) und habe mit Dead Cells angefangen. Klasse Videospiel! Die Option auszusuchen wir die Nahrung aussieht ist herrlich bekloppt. Dazu kommt dann noch das ich mit Freunden jeden Donnerstag Fortnite auf der Switch/ One X spiele (Crossplay ftw) Gestern Abend habe ich mit einem Freund und unseren Freundinnen 4-5std. overcooked 2 gespielt. Grandioses Multiplayerspiel. Wolfenstein 2, Octopath Traveler und Ys8 sind noch ungespielt auf meiner Switch installiert. Demnächst erscheint Monster Hunter Generations Ultimate. Wo kommen diese Spiele her, wenn es doch keine Spiele gibt?

kurz: du bist zu schelcht für MP und deswegen weichst du auf Singleplayerspiele aus :kruemel:

Man könnte es auch so interpretieren das die realen Freunde nicht exisiteren oder diese keine Videospiele spielen oder er sich für sein Hobby schämt.

Gammelindies .... meinst sicher spiele wie Hollow Knight , owlboy, celeste , Dead cells und etliche mehr . Ja genau alles uralt ... :ugly:

Junge junge es ist eine Sache eine Abneigung gg etwas zu haben , aber dann noch peinlich versuchen mit absurden Unterstellungen etwas schlecht zureden eine andere :cautios:

Overwatch ist so casual und seicht ... was spielst du bitte so für mp Games ? Was entspricht dein gehobenen Anspruch ? Was löscht dein Core Hunger ?

Vielleicht ist er ja auch einfach nur ein Forever Alone-Gamer ohne Freunde. :v::pcat::nyanwins:

Das wäre zumindest ehrlicher als sich wegen einem System oder wegen der Spiele zu schämen, was man hier auf CW leider zu oft lesen muss.

Ich frage mich wie ein Spiel wie Detroit es mit einem Overwatch aufnehmen soll, wenn es so komplett anders ausgerichtet ist. Es verliert in jedem Punkt gegen Overwatch außer das es eine größere Story hat, aber Gameplay, Musik, Funktionen, Langzeitmotivation, Steuerung, Optionen etc. Ich würde pauschal sagen. Das ein Detroit oder Spiderman in der Hinsicht anspruchsloser sind als ein Overwatch. Was natürlich nicht heißt das die Spiele keinen Anspruch haben. (nicht das gleich wieder ein Sony Fan explodiert)

Gammelindies .... meinst sicher spiele wie Hollow Knight , owlboy, celeste , Dead cells und etliche mehr . Ja genau alles uralt ... :ugly:

Junge junge es ist eine Sache eine Abneigung gg etwas zu haben , aber dann noch peinlich versuchen mit absurden Unterstellungen etwas schlecht zureden eine andere :cautios:

Overwatch ist so casual und seicht ... was spielst du bitte so für mp Games ? Was entspricht dein gehobenen Anspruch ? Was löscht dein Core Hunger ?
Nein ich rede natürlich nicht von den paar guten Indies die dieses Jahr auf der Switch gekommen sind, sondern von dem Rotz der 90 % der monatlichen Switch releases ausmacht. Spiele die ich nicht mal geschenkt haben möchte.

Und das letzte MP Spiel was überhaupt kurzfristig mein Interesse wecken könnte war Titanfall 2. Davor habe ich hin und wieder den TLoU MP gezockt. An dem ganzen anderen Schrott der heutzutage so released wird habe ich null Interesse.

Und zum Thema Freunde, im Gegensatz zu den ganzen Overwatchkiddies habe ich echte Freunde mit denen ich echten Aktivitäten nachgehe. ;)

Multiplayer wie Overwatch sind faktisch die einzigen Games, die sogar zum Beruf gemacht werden können. Bedeutet:
- hoher Anspruch an den Spieler
- hohes Skillcap
- Hohe Komplexität
Also faktisch das Gegenteil von „Casual“. Deine Singleplayer Games sind nach jedem erdenklichen Maßstab die Casual-Games, da eine KI nie auch nur ansatzweise so gut auf dich als Spieler reagiert wie ein geübter Spieler.

Man muss sie nicht mögen. Sie als Casual-Games zu bezeichnen, zeugt von Masterxploder‘scher Ahnungslosigkeit.

Indies können Spass machen, sind aber nicht das was wir mit Fortschritt verbinden und warum wir uns als Gamer bessere Hardware wünschen.

Multiplayer wie Overwatch sind faktisch die einzigen Games, die sogar zum Beruf gemacht werden können. Bedeutet:
- hoher Anspruch an den Spieler
- hohes Skillcap
- Hohe Komplexität
Also faktisch das Gegenteil von „Casual“. Deine Singleplayer Games sind nach jedem erdenklichen Maßstab die Casual-Games, da eine KI nie auch nur ansatzweise so gut auf dich als Spieler reagiert wie ein geübter Spieler.

Man muss sie nicht mögen. Sie als Casual-Games zu bezeichnen, zeugt von Masterxploder‘scher Ahnungslosigkeit.
Aber auch nur weil genug Deppen sich diese langweilige Scheiße über Jahre hinweg angucken. Und Popularität ist halt auch absolut kein Maßstab für Qualität, das sieht man ja z.B. bei YouTube oder Twitch immer wieder. Dazu sind natürlich 90% der Spieler Casuals, und genau darauf ist das Spiel auch ausgelegt.

Aber auch nur weil genug Deppen sich diese langweilige Scheiße über Jahre hinweg angucken. Und Popularität ist halt auch absolut kein Maßstab für Qualität, das sieht man ja z.B. bei YouTube oder Twitch immer wieder. Dazu sind natürlich 90% der Spieler Casuals, und genau darauf ist das Spiel auch ausgelegt.

Nein, die Games können zum Beruf gemacht werden, weil die Komplexität es erlaubt. Man kann sich über Jahre hinweg verbessern, wird trotzdem immer gefordert. Das zeugt von einer Spieltiefe, die ein Singleplayer Game bis heute nie erreichen konnte, weil die KI (noch) nicht lernfähig ist in Games.

Es geht mir hier auch nicht um die Qualität der Games, sondern um deine hirnrissige Behauptung, das Game sei „anspruchsloser Casualmüll“. Die ist faktisch einfach Masterxploder‘scher Quatsch. Da brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren.

Nein ich rede natürlich nicht von den paar guten Indies die dieses Jahr auf der Switch gekommen sind, sondern von dem Rotz der 90 % der monatlichen Switch releases ausmacht. Spiele die ich nicht mal geschenkt haben möchte.

Und das letzte MP Spiel was überhaupt kurzfristig mein Interesse wecken könnte war Titanfall 2. Davor habe ich hin und wieder den TLoU MP gezockt. An dem ganzen anderen Schrott der heutzutage so released wird habe ich null Interesse.

Und zum Thema Freunde, im Gegensatz zu den ganzen Overwatchkiddies habe ich echte Freunde mit denen ich echten Aktivitäten nachgehe. ;)

Also hast eigentlich keine Ahnung von MP und spielst auch keine aber willst unbedingt dein unwissenden Kommentar dazu geben . Wäre dann geklärt :nyanface:

Ich denke du bist hier der einzige mit echten Freunden , da kann man schon neidisch drauf sein . Und doch gibst du dich mit uns ab die keine Realife Freunde haben , spricht da wohl doch die Sehnsucht nach Gaming Freunde ? :scan:

Nein, die Games können zum Beruf gemacht werden, weil die Komplexität es erlaubt. Man kann sich über Jahre hinweg verbessern, wird trotzdem immer gefordert. Das zeugt von einer Spieltiefe, die ein Singleplayer Game bis heute nie erreichen konnte, weil die KI (noch) nicht lernfähig ist in Games.

Es geht mir hier auch nicht um die Qualität der Games, sondern um deine hirnrissige Behauptung, das Game sei „anspruchsloser Casualmüll“. Die ist faktisch einfach Masterxploder‘scher Quatsch. Da brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren.
Man kann jeden Scheiß zum Beruf machen, das hat mit Komplexität genau gar nichts zu tun. Und der durchschnittliche MP Shooter ist nicht Komplex, das kann so gut wie jeder zocken.

Klar, rede dir die Rennspielsituation auf der PS4 ruhig gut.

Wieso gut reden? Sie ist gut? Gran Turismo, Driveclub, Project Cars, The Crew, Wreckfest, Flatout, Need for Speed, Formel 1, Dirt, Wipeout usw... also wenn das nicht gut sein soll, braucht man gewisse andere aktuelle Konsolen jenseits der PS4 eigentlich gar nicht mehr anschalten, gibt eh keine Software für sie...

Man kann jeden Scheiß zum Beruf machen, das hat mit Komplexität genau gar nichts zu tun. Und der durchschnittliche MP Shooter ist nicht Komplex, das kann so gut wie jeder zocken.

Jeder kann alles zocken. :ugly:
Die Frage ist - bei MP wie bei SP-Games - wie weit man kommt. Mit dem Unterschied, dass der Anspruch der SP Games durch die KI, bei den MP Games durch den Menschen limitiert ist.

Und ein Game, bei dem man sich über Jahre hinweg verbessern kann, ist faktisch komplex. Sonst würde man schneller das Skillcap erreichen. Und bis heute dürfte niemand auch nur in die Nähe des Skillcaps von Overwatch gekommen sein.

wo ist der kotz-smiley? nachdem ich nur das beste vom besten (BotW) in einem 5* restaurant zu mir genommen habe wird mir nun scheiße serviert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom