Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, da müssen es die Thirds wieder richten. Sonst wird immer lautstark gebrüllt, auf die Brust getrommelt und auf den starken Exklusivoutput verwiesen, wenn es notwendig wird, dürfen dann Thirds herangezogen werden, um argumentativ auszuhelfen. Typical rabbiteyeSie ist gut. F1 2018 steht Forza Motorsport in nichts nach, hat es sogar überflügelt und auch Drive Club ist mittlerweile top notch.
Jaja, auch bei dir: Die Exclusives versagen, dafür müssen es die Thirds richten. Und das nur, weil Forza mit allen anderen Reihen den Boden aufwischt.Wieso gut reden? Sie ist gut? Gran Turismo, Driveclub, Project Cars, The Crew, Wreckfest, Flatout, Need for Speed, Formel 1, Dirt, Wipeout usw... also wenn das nicht gut sein soll, braucht man gewisse andere aktuelle Konsolen jenseits der PS4 eigentlich gar nicht mehr anschalten, gibt eh keine Software für sie...
Indies sind das einzige was die Switch hat,die muss man natürlich schön reden.
Ist leider Tatsache das die Switch auf Indies angewiesen ist und jedes ist natürlich supi^^Der Grad der Wahrheit nimmt nicht zu wenn man in dauerschleife Mist redet![]()
Nein, jeder Indie ist nicht "supi", manches ist auch Crap. So wie überall, auf jeder Konsole. Aber es gibt einige Indies, die erzielen bessere Kritiken als mancher AAA-Titel.Ist leider Tatsache das die Switch auf Indies angewiesen ist und jedes ist natürlich supi^^
(Vorsicht, Bond-Logik: Ich habe soeben behauptet, Indies seien AAA-Titel.)
Man kann jeden Scheiß zum Beruf machen, das hat mit Komplexität genau gar nichts zu tun. Und der durchschnittliche MP Shooter ist nicht Komplex, das kann so gut wie jeder zocken.
Storydriven SP Games sind sozusagen die Präsidenten Suite im Gaming Hotel
MP Games dagegen sind eher sowas wie der feuchte schimmelige Keller
Klar gibt es auch Fans von solchen Kelleretagen, aber objektiv gesehen sind MP halt anspruchslose Beschäftigungstherapie ohne Bedeutung
Gibt auch nen Grund warum sowas wie Gow oder rdr2 das Goty 18 werden und nicht irgendein fortnite müll
Er müsste mal Team MP zocken.Die sind wenigstens originell und richtig strategisch.Wie kann man so viel Blödsinn posten
Es gibt sowohl bei SP als auch bei MP komplexere und einfachere Games oder Modis!
Beim MP kommt halt noch hinzu, dass sich meist das Spielerlebnis durch die menschlichen Mit/Gegenspieler variantenreicher und daher herausfordernder gestaltet![]()
Es ist unglaublich, dass gewisse Individuen den Schwachsinn, den siehier verzapfen, sogar glauben. :rofl:
Es ist unglaublich, dass gewisse Individuen den Schwachsinn, den siehier verzapfen, sogar glauben. :rofl:
Storydriven SP Games sind sozusagen die Präsidenten Suite im Gaming Hotel
MP Games dagegen sind eher sowas wie der feuchte schimmelige Keller
Klar gibt es auch Fans von solchen Kelleretagen, aber objektiv gesehen sind MP halt anspruchslose Beschäftigungstherapie ohne Bedeutung
Keiner? Ja, kann ich verstehen, keiner wettet gerne gegen das übermächtige Nintendo![]()
Mehr als um ein gutes Jahr Nintendo traust du dich ja nicht zu wetten
Lifetime PS4 > Switch zu jedem Einsatz
Nein ich rede natürlich nicht von den paar guten Indies die dieses Jahr auf der Switch gekommen sind, sondern von dem Rotz der 90 % der monatlichen Switch releases ausmacht. Spiele die ich nicht mal geschenkt haben möchte.
Und das letzte MP Spiel was überhaupt kurzfristig mein Interesse wecken könnte war Titanfall 2. Davor habe ich hin und wieder den TLoU MP gezockt. An dem ganzen anderen Schrott der heutzutage so released wird habe ich null Interesse.
Und zum Thema Freunde, im Gegensatz zu den ganzen Overwatchkiddies habe ich echte Freunde mit denen ich echten Aktivitäten nachgehe.![]()
Er müsste mal Team MP zocken.Die sind wenigstens originell und richtig strategisch.