ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sie ist gut. F1 2018 steht Forza Motorsport in nichts nach, hat es sogar überflügelt und auch Drive Club ist mittlerweile top notch.
Ach ja, da müssen es die Thirds wieder richten. Sonst wird immer lautstark gebrüllt, auf die Brust getrommelt und auf den starken Exklusivoutput verwiesen, wenn es notwendig wird, dürfen dann Thirds herangezogen werden, um argumentativ auszuhelfen. Typical rabbiteye :goodwork:

Wieso gut reden? Sie ist gut? Gran Turismo, Driveclub, Project Cars, The Crew, Wreckfest, Flatout, Need for Speed, Formel 1, Dirt, Wipeout usw... also wenn das nicht gut sein soll, braucht man gewisse andere aktuelle Konsolen jenseits der PS4 eigentlich gar nicht mehr anschalten, gibt eh keine Software für sie...
Jaja, auch bei dir: Die Exclusives versagen, dafür müssen es die Thirds richten. Und das nur, weil Forza mit allen anderen Reihen den Boden aufwischt. :nix:

Ist leider Tatsache das die Switch auf Indies angewiesen ist und jedes ist natürlich supi^^
Nein, jeder Indie ist nicht "supi", manches ist auch Crap. So wie überall, auf jeder Konsole. Aber es gibt einige Indies, die erzielen bessere Kritiken als mancher AAA-Titel.

(Vorsicht, Bond-Logik: Ich habe soeben behauptet, Indies seien AAA-Titel. :ugly:)

Man kann jeden Scheiß zum Beruf machen, das hat mit Komplexität genau gar nichts zu tun. Und der durchschnittliche MP Shooter ist nicht Komplex, das kann so gut wie jeder zocken.

Wie kann man so viel Blödsinn posten xD

Es gibt sowohl bei SP als auch bei MP komplexere und einfachere Games oder Modis!
Beim MP kommt halt noch hinzu, dass sich meist das Spielerlebnis durch die menschlichen Mit/Gegenspieler variantenreicher und daher herausfordernder gestaltet ;)

Storydriven SP Games sind sozusagen die Präsidenten Suite im Gaming Hotel

MP Games dagegen sind eher sowas wie der feuchte schimmelige Keller

Klar gibt es auch Fans von solchen Kelleretagen, aber objektiv gesehen sind MP halt anspruchslose Beschäftigungstherapie ohne Bedeutung

Gibt auch nen Grund warum sowas wie Gow oder rdr2 das Goty 18 werden und nicht irgendein fortnite müll

Klar gibt es auch Fans von solchen Kelleretagen, aber objektiv gesehen sind MP halt anspruchslose Beschäftigungstherapie ohne Bedeutung

Gibt auch nen Grund warum sowas wie Gow oder rdr2 das Goty 18 werden und nicht irgendein fortnite müll

Es ist unglaublich, dass gewisse Individuen den Schwachsinn, den siehier verzapfen, sogar glauben. :rofl:

Wie kann man so viel Blödsinn posten xD

Es gibt sowohl bei SP als auch bei MP komplexere und einfachere Games oder Modis!
Beim MP kommt halt noch hinzu, dass sich meist das Spielerlebnis durch die menschlichen Mit/Gegenspieler variantenreicher und daher herausfordernder gestaltet ;)
Er müsste mal Team MP zocken.Die sind wenigstens originell und richtig strategisch.

Schon wieder so ein Quatsch^^

Wenn es danach geht, gibt es in den Präsidenten Suites eher Partys mit anderen Leuten … man ist ja gesellig und kann es sich leisten!
Wo hingegen einsame Menschen sich in ihren Kellern verbergen:uglylol:

Abgesehen davon kann man auch schon ne Menge SP Games zusammen mit Freunden im MP zocken^^

Mehr als um ein gutes Jahr Nintendo traust du dich ja nicht zu wetten :lol:

Lifetime PS4 > Switch zu jedem Einsatz

Weil ich in 4 -5 Jahren nicht wissen kann, ob du oder ich noch da sind xD Fakt ist, dass die Switch sich bisher im selben Zeitrum wie die Ps4 gleich gut verkaufen. Wir können gerne wetten, welche Konsole sich bis März 2019 mehr verkaufen wird...

Nein ich rede natürlich nicht von den paar guten Indies die dieses Jahr auf der Switch gekommen sind, sondern von dem Rotz der 90 % der monatlichen Switch releases ausmacht. Spiele die ich nicht mal geschenkt haben möchte.

Und das letzte MP Spiel was überhaupt kurzfristig mein Interesse wecken könnte war Titanfall 2. Davor habe ich hin und wieder den TLoU MP gezockt. An dem ganzen anderen Schrott der heutzutage so released wird habe ich null Interesse.

Und zum Thema Freunde, im Gegensatz zu den ganzen Overwatchkiddies habe ich echte Freunde mit denen ich echten Aktivitäten nachgehe. ;)

Gerade die Switch bekommt eher die höher klassigen indies ala Inside. (Super sp Erfahrung btw)

zum Beispiel den ganzen hate bei bf1 weil es ein mapdesign von einem betrunken Gürtel Tier aufweist würde ich eher verstehen, auch hier punktet overwatch.

und ja auch gestern erst Potsdam gewesen zum Essen, dann Schlösser garten, abends bar, ist nur irgendwie doofes Argument bei mp Spiele bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Er müsste mal Team MP zocken.Die sind wenigstens originell und richtig strategisch.

Das ist genauso pauschaler quatsch^^
Nicht jeder Team MP ist automatisch eine Offenbarung genauso wie nicht jeder SP eine ist!
Da spielen weitaus mehr Faktoren eine Rolle und natürlich der individuelle Geschmack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom