ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Frage ist eher, was davon wirst du zocken? ?
Was glaubst du weshalb habe ich die Singleplayerspiele zur Seite gelegt? ;)

Ich zeige dir mal kurz welche Spiele noch vor mir stehen:

- The Legend of Zelda: Breath of the Wild
- Super Mario Odyssey (Wen juckt Luigi)
- Kirby Star Allies
- One Piece Unlimited World Red
- Lego City Undercover
- Super Mario Party
- Shantae Half Genie Heroes Ultimate Edition
- Mario + Rabbids Kingdom Battle
- Captain Toad Treasure Tracker
- Sonic Mania Plus
- Crash Bandicoot Trilogy
- Valkyria Chronicles 4
- Super Mario Party (wen jucken die Minispiele online zu zocken)
- Tales of Vesperia
- Ginger: Beyond the Crystal (kommt dieses Jahr Retail für die Switch, wie ich vernommen habe)
- Yooka Laylee
- Stardew Valley
- Golf Story
- Bomb Chicken
- Shining Resonance Refrain

Das ist 2018.

Die einzigen Spiele, die ich nicht in "vollständig" spielen kann sind Brawlout und Doom (deren Lobby eh tot sind) und MK8DX. Ich warte halt ab wenn Nintendo da was nachträglich einreichen wird, was mir dazu verleiht 20 Tacken für den Dienst zu zahlen.

The Top 10 Games On Switch

https://www.gameinformer.com/2018/08/16/the-top-10-games-on-switch

Kann man so stehen lassen imo.

https://www.gameinformer.com/b/features/archive/2017/01/20/the-top-10-games-on-playstation-4.aspx
hier noch PS4. (wobei ich da mit D3 bauchschmerzen habe, sowie bei fortnite)

https://www.gameinformer.com/b/features/archive/2017/01/31/the-top-10-games-on-xbox-one.aspx
Bone, scheinen keine Rennspiel Freunde bei gameinformer zu sein.
Pfft... fortnite und dann wurden xenoblade 2 und octopath nich ma "considered" für deren liste, obwohls mit disgaea 5 die besten spiele für die switch sind... kann man nich ernst nehmen :nix:

Ich hab da so ein Dejavu.

Jetzt wo bei nintendo :switch: das Bezahl abo system vor der tür steht erinnert das verhalten einiger Pikas stark an die Situation als auf der Playstation :ps: Online gaming kostenpflichtig wurde.
Die jahrelangen "Ich würde nie geld dafür zahlen, sie werden nie geld dafür nehmen ect" user verteidigen auf einmal diesen schritt und werden zu fleißigen abo kunden. Und es ist natürlich alles logisch und nachvollziehbar :kruemel:

Wie schnell sich die attitude immer ändern , köstlich :nyanface:
Kommt mir ähnlich vor. Da ich aber nich genau weiß WER sich da tatsächlich früher so und heute so geäußert hat, halte ich von solchen aussagen eher abstand ^^

Pfft... fortnite und dann wurden xenoblade 2 und octopath nich ma "considered" für deren liste, obwohls mit disgaea 5 die besten spiele für die switch sind... kann man nich ernst nehmen :nix:
Fortnite habe ich kurz gespielt, war jedoch nicht lange drin. Octopath Traveler spricht mich nicht an und Xenoblade Chronicles 2 wird später geholt in der Hoffnung dass der Season Pass in einer Collection erscheint (alles auf ner Cartridge), die Hoffnung setze ich auch bei Breath of the Wild, jedoch werde ich Zelda Brot aus der Stadtbibliothek mal ausleihen und anzocken. Xenoblade haben die nicht. -.-

lel, was für eine Liste

^Crap wie Fortnite oder Overwatch aufzunehmen disqualifiziert von vornherein jede Liste.

Was genau hast du gegen Overwatch?

Die Frage ist eher, was davon wirst du zocken? ?
Wie wir alle wissen, zockt Bond keine Spiele, er schimpft immer nur.

Switch und Multi ?
Seh grad in der News,nichtmal Formel 1 bekommen die
Ja, das wars für die Switch. War is over

Was machen eigentlich die Gelben in den nächsten Wochen so während die Blauen ja Shenmue 1+2, Yakuza Kiwami 2, Spiderman und Red Dead 2 bekommen? ?

Spiderman und Red Dead 2 spielen? Ich weiß nicht ob ich alles schaffe, eher nicht. Mein Spiel des Monats September wird sowieso Xenoblade 2 Torna werden und am Ende erscheint noch TWEWY. Das Mittelmeer AC muss ich mir dieses mal auch kaufen, werden teure Monate.

Mit der Yakuza Reihe fange ich noch an, aber das wird so schnell nichts.

Fortnite habe ich kurz gespielt, war jedoch nicht lange drin. Octopath Traveler spricht mich nicht an und Xenoblade Chronicles 2 wird später geholt in der Hoffnung dass der Season Pass in einer Collection erscheint (alles auf ner Cartridge), die Hoffnung setze ich auch bei Breath of the Wild, jedoch werde ich Zelda Brot aus der Stadtbibliothek mal ausleihen und anzocken. Xenoblade haben die nicht. -.-

Die beiden Xenoblade 2 Spiele gibts auf 2 Cartridges, die werden das eher weniger als Complete Edition bringen und bei Zelda würde ich auch nicht darauf warten. Ich würde sagen das kann man vergessen weil Nin sowas so gut wie nie macht. Und Zelda ausleihen.... streich lieber ein paar der unwichtigeren Titel aus deiner Liste.

Ich hab da so ein Dejavu.

Jetzt wo bei nintendo :switch: das Bezahl abo system vor der tür steht erinnert das verhalten einiger Pikas stark an die Situation als auf der Playstation :ps: Online gaming kostenpflichtig wurde.
Die jahrelangen "Ich würde nie geld dafür zahlen, sie werden nie geld dafür nehmen ect" user verteidigen auf einmal diesen schritt und werden zu fleißigen abo kunden. Und es ist natürlich alles logisch und nachvollziehbar :kruemel:

Wie schnell sich die attitude immer ändern , köstlich :nyanface:

Besser noch. Onlinegebühren sind nun zeitlicher und technologischer Fortschritt, eine Notwendigkeit um den Dienst zu finanzieren und das Ausnutzen einer Monopolstellung ist kundenfreundlich. Habe viel gelernt die letzten Tage. :kruemel:

du solltest dir vielleicht mal ein paar videos zu dem spiel reinziehen. jedes einzelne video schreit nach einer 90+ wertung.

Eigentlich schreit es nach "Ich bin Batman" aber ich denke auch das es richtig umgesetzt durchaus mit Arkham City mithalten kann.

Ich habe PS+ und früher auch Xbox Live gehabt.

Sehe ich ebenso, haben wohl die meisten User von uns. Ich habe beides aktuell aktiv, auch wenn ich auf der PS4 aktuell gar nicht spiele. Gibt schlimmeres als 60€ oder 20€ für ein Jahr auszugeben für solche Dienste. 1,67€ oder 5€ im Monat für sowas ausgeben bringt hoffentlich niemanden um und wenn doch, dann sollte man seine Prioritäten überdenken.

Die einzigen Mikrotransaktionen in Overwatch sind für optische Veränderungen der Spielfiguren. Es gibt objektiv keinen Grund, welche zu tätigen. Was war also nochmal deine Kritik an dem SPIEL Overwatch?

Habe selbst bisher kein einziges mal Lootboxen gekauft und trotzdem eine absurd große Menge von Cosmetics... mit lediglich Lvl ~300. Ich treffe eigentlich kaum noch Leute unter Lvl 500+, die dann wohl ein dementsprechend noch größeres Arsenal an Tinnef haben. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom