ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Diese Generation hat Sony so überzeugt mit seinen Spielen, dass man nicht wirklich viel anderes braucht.
Meine Top 5 Games diese Gen sind God Of War, Horizon, Bloodborne, Doom und Wipeout Omega Collection.
Meine "most anticipated" Games sind Read Dead Redemption 2, The Last Of Us 2, Spider-Man, Ghost Of Tsushima, Cyberpunk2077 und Death Stranding.

Wie man sieht, hauptsächlich Sony 1st Party Titel.

Ich hab zwar eine Switch, aber benutze die bisher zu 100% nur für Mario Kart. Ich will zwar Zelda und Mario noch irgendwann spielen, aber aktuell hab ich nicht wirklich ein Verlangen danach.
Und trotzdem würde ich dich nicht als "Sony" bezeichnen, weil du imho kein bilnder Fanboytroll und zur Objektivität fähig bist.
Vergleichsweise sonyaffin, ok... aber alles andere sind imho abwertende, trollige und nicht ernstzunehmende Einordnungen.
 
Hatte laut gotypicks 28 Awards...im schwächsten Jahr dieser Gen. Brawl kam auf stolze 3.

Wie gesagt, wäre ich alles andere als überrascht, wenn sich Ultimate bei den Kritikern über den Vorgängern einordnet und damit auch die Anerkennung bei den GotY Awards bekommt. Auch ist nun 2018 an der GotY-Front kein außergewöhnlich starkes Jahr. God of War und Red Dead Redemption 2 haben da natürlich gute Chancen. Dahinter kommt aber neben Smash Bros. Ultimate nicht außerordentlich viel.
 
Bin schockiert. Und was Xyleph sich allein für die Erwähnung hier anhören durfte sollte ein paar Leuten die schamesöte in das Gesicht treiben. ^^


Wäre halt interessant zu wissen wer bezüglich Steep recht hatte, Vern oder die anderen Gerüchte (bezüglich der Framerate). Vern war der erste der das Spiel für Switch angedeutet hatte und der erste der die Einstellung "verkündete". Imo wars schon zur Zeit des ersten Trailers Vaporware.

dab15ab2-953b-4cca-9a00-5f4749ffb00e.png



Wird bei jedem Switch-Spiel gesagt, welches nicht jeden Monat gezeigt wird. Aktuell drückt man ja die Daumen bei ARK. :ugly:

Im Fall von Steep ist es ja jetzt eingetroffen.


Wenn es überhaupt noch in Entwicklung war, siehe oben. Laut Vern war es bereits eingestampft bevor sie überhaupt den ersten Trailer in der Reel zeigten. So gut wie alle anderen Vorhersagen Verns sind eingetroffen, als er Steep in Trailerform sah zweifelte er an seiner Quelle, aber das war wohl unnötig.
 
Wäre halt interessant zu wissen wer bezüglich Steep recht hatte, Vern oder die anderen Gerüchte (bezüglich der Framerate). Vern war der erste der das Spiel für Switch angedeutet hatte und der erste der die Einstellung "verkündete". Imo wars schon zur Zeit des ersten Trailers Vaporware.

dab15ab2-953b-4cca-9a00-5f4749ffb00e.png






Wenn es überhaupt noch in Entwicklung war, siehe oben. Laut Vern war es bereits eingestampft bevor sie überhaupt den ersten Trailer in der Reel zeigten. So gut wie alle anderen Vorhersagen Verns sind eingetroffen, als er Steep in Trailerform sah zweifelte er an seiner Quelle, aber das war wohl unnötig.
Und dann anderthalb Jahre später bekannt geben? Nette Ausrede, aber wenig überzeugend. Lass es eine Melange aus mäßigem Erfolg und Port-Schwierigkeiten sein, aber die Entwicklung wird sicherlich nicht Januar 2017 abgebrochen worden sein und dann wird das im August 2018 verkündet.

Zur Erinnerung:

Rumour: Porting Steep to the Switch Is Posing a Steep Challenge
 
Xyleph jetzt sicher dick am grinsen wegen Steep :goodwork:

Musste auch laut lachen als ich von davon gehört habe und vor allem wie es bekanntgegeben wurde

xD
 
Wie gesagt, wäre ich alles andere als überrascht, wenn sich Ultimate bei den Kritikern über den Vorgängern einordnet und damit auch die Anerkennung bei den GotY Awards bekommt. Auch ist nun 2018 an der GotY-Front kein außergewöhnlich starkes Jahr. God of War und Red Dead Redemption 2 haben da natürlich gute Chancen. Dahinter kommt aber neben Smash Bros. Ultimate nicht außerordentlich viel.
Man kann antürlich alle herausragende Spiele unterschlagen....
 
Und dann anderthalb Jahre später bekannt geben? Nette Ausrede, aber wenig überzeugend. Lass es eine Melange aus mäßigem Erfolg und Port-Schwierigkeiten sein, aber die Entwicklung wird sicherlich nicht Januar 2017 abgebrochen worden sein und dann wird das im August 2018 verkündet.

Zur Erinnerung:

Rumour: Porting Steep to the Switch Is Posing a Steep Challenge


Welche Ausrede denn? Verns Posts sind nachlesbar und erschienen damals zweifelhaft, nachdem alles andere eingetroffen ist, von der Ramgröße bis hin zu Spielen hat sich seine Glaubwürdigkeit erhöht und Steep ist nie erschienen, man hat auch nie wieder irgendwas dazu gesehen nach den paar Sekunden im Switchtrailer, die vermutlich nichtmal aus einer Switchversion waren.

Das andere von dir verlinkte war ebenfalls nur ein Gerücht. Und beiläufiger kann man nicht erwähnen, dass man nicht (mehr) an einem Spiel arbeitet. Dachten sich halt, dass es nun eh kaum jemanden mehr interessiert und haben die Einstellung endlich bestätigt.
 
Xyleph jetzt sicher dick am grinsen wegen Steep :goodwork:

Musste auch laut lachen als ich von davon gehört habe und vor allem wie es bekanntgegeben wurde

xD

Amüsiere mich gerade wie sich die beiden gelben Sandkastenkameraden hier Geschichten aus dem Pokeball erzählen :lol:

Da ließt man aus jedem Satz die Frustration daraus argumentativ immer Sand fressen zu müssen. Dat Natriumchlorid :lick:
 
Bitte Doppelposts vermeiden!
Amüsiere mich gerade wie sich die beiden gelben Sandkastenkameraden hier Geschichten aus dem Pokeball erzählen :lol:

Da ließt man aus jedem Satz die Frustration daraus argumentativ immer Sand fressen zu müssen. Dat Natriumchlorid :lick:

Hast dich gestern nicht schon genug zum Narren gemacht mit deinem "Mantel des schweigens" Spruch und der nachfolgenden Argumentationswüste?! :hm:
 
Hast dich gestern nicht schon genug zum Narren gemacht mit deinem "Mantel des schweigens" Spruch und der nachfolgenden Argumentationswüste?! :hm:

Du hast nichts zu liefern gahabt, wurdest wieder auseinander genommen, hast dich schnell wieder verdrückt um jetzt wieder deine Lügengeschichten aufzutischen. Same story over and over again.

Kleiner Frusty :lick:

p.s. Erspare dir eine Antwort, kommt eh nichts Gescheites, oder wahres, oder Argumentatives in diesen Themenbereich.
 
So wie Horizon keine reelen Chancen hatte?

Zumindest Spidey, MHW und DQ XI erscheinen mir nicht chancenlos zweistellige Zahlen zu erreichen oder daran zu kratzen.

Natürlich werden auch andere Titel Awards bekommen. Wäre auch absurd anzunehmen, dass drei Titel sämtliche Awards auf sich vereinen. Ich wäre aber doch ziemlich überrascht, wenn am Ende nicht Red Dead Redemption 2, God of War und Smash Bros. Ultimate in irgendeiner Anordnung auf den ersten drei Plätzen der Gotypicks stehen. Dafür müssten Red Dead Redemption 2 oder Smash Bros. Ultimate bei den Kritikern durchfallen - und davon kann man eigentlich nicht wirklich ausgehen, imo.

Da würde ich sogar eine Wette eingehen. :v:
... die einzige Gefahr für die Wette, wäre eigentlich Fortnite, das natürlich ordentlich abstauben könnte. Da aber schon PUBG letztes Jahr schlecht abgeschnitten hat, gehe ich nicht davon aus, dass Fortnite nun 2018 im großen Stil Awards abräumen wird.
 
Welche Ausrede denn? Verns Posts sind nachlesbar und erschienen damals zweifelhaft, nachdem alles andere eingetroffen ist, von der Ramgröße bis hin zu Spielen hat sich seine Glaubwürdigkeit erhöht und Steep ist nie erschienen, man hat auch nie wieder irgendwas dazu gesehen nach den paar Sekunden im Switchtrailer, die vermutlich nichtmal aus einer Switchversion waren.

Das andere von dir verlinkte war ebenfalls nur ein Gerücht. Und beiläufiger kann man nicht erwähnen, dass man nicht (mehr) an einem Spiel gearbeitet wird. Dachten sich halt, dass es nun eh kaum einen mehr juckt.
Wie gesagt, ist irgendwie komisch einen Titel Januar 2017 schon zu canceln und dann im August 2018 das bekannt zu geben. Ubi hat Schwierigkeiten beim Port gehabt, die Ressourcen zurückgefahren und halt die Möglichkeiten ausgetestet, das Spiel doch noch zu bringen. Deckt sich vollkommen mit den Berichten letzten Jahres. Der mäßige Erfolg mag dann gerne zur endgültigen Entscheidung beigetragen haben.

Verstehe eh nicht, warum man sich sowas ausgerechnet für Switch kaufen sollte. Gibt ein paar IQ-Einbußen von PC bis XBoxOne, aber auf Switch sind die Auswirkungen dann halt echt sehr krass spürbar. Würde ich mir höchstens für Switch kaufen, wenn ich zum Zocken aus Prinzip nicht mehr den TV einschalte.

PS.: Nintendos Online-Politik war sicherlich auch nicht hilfreich.
 
Natürlich werden auch andere Titel Awards bekommen. Wäre auch absurd anzunehmen, dass drei Titel sämtliche Awards auf sich vereinen. Ich wäre aber doch ziemlich überrascht, wenn am Ende nicht Red Dead Redemption 2, God of War und Smash Bros. Ultimate in irgendeiner Anordnung auf den ersten drei Plätzen der Gotypicks stehen. Dafür müssten Red Dead Redemption 2 oder Smash Bros. Ultimate bei den Kritikern durchfallen - und davon kann man eigentlich nicht wirklich ausgehen, imo.

Da würde ich sogar eine Wette eingehen. :v:
... die einzige Gefahr für die Wette, wäre eigentlich Fortnite, das natürlich ordentlich abstauben könnte. Da aber schon PUBG letztes Jahr schlecht abgeschnitten hat, gehe ich nicht davon aus, dass Fortnite nun 2018 im großen Stil Awards abräumen wird.

God of war und Smash sehe ich nach dem Gameplaytrailer von RDR2 sogar deutlich vorne. rDR2 wird sicher wieder ein klasse 90er Titel, nur revolutioniert es das Genre halt nicht mehr so, wie es GTa V getan hat und scheint dem open world chambre wenig neue facetten zuzufügen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom