ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wir Sony's haben mehr gute Spiele im Jahr.Und nicht nur Indies wie die Switch

Ich finds ja immer schon bedenklich, wenn man andere Leute in Schubladen haut mit Worten wie Pika, Xbot, Zorny... aber wenn man sich sogar selbst in einer Kategorie einordnet und damit klein macht... naja... das find ich ja iwie noch schlimmer... x'D aber musst du ja wissen.

Wie die n affinen ihren eigenen edel ips die goty Awards nicht zu trauen weil so kiddo Gangster Spiele gow und Rdr zur Wahl stehen.

Für einige wird es schon reichen, aber ein Game wie Smash erschüttert selten solche Wahlen. Würde mich überraschen wenn es neben GoW und RDR2 auf 50+ kommt.

Wäre ich mir nicht so sicher. Smash Bros. 4 hat nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die nun Smash Bros. Ultimate bekommt und selbst das hat bei den GotY Awards ganz ordentlich mithalten können. Ich gehe davon aus, dass Smash Bros. Ultimate sowohl bei den Wertungen, als auch bei den GotY Awards ein gutes Stück über dem direkten Vorgänger liegen wird. Vor allem dank dem riesigen Content.

Ob das für den allgemeinen GotY-Award reichen wird? Keine Ahnung.

a
Ohne diese Details wäre die Direct nur halb so lang gewesen. Und wenn du den Zeitstempel von meinem ursprünglichen Kommentar beachtest: Das war bevor die Battle Modes vorgestellt wurden (die haben es für mich rausgerissen) :v:

Aber grundsätzlich war genau das einmal mehr der Beweis dafür, dass Directs kein überlegenes Format darstellen: Smash sieht top aus, aber das war an gewissen Stellen einfach nur seltsam.
Wäre sie nicht.
Aber netter Versuch :).

Was Bethesda uns gegeben hat war wie vieles anderes Selbstzensur aus reiner Vorsicht und da haben sie es imo ein wenig übertrieben. (Durch die schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit mit deutschen Verboten ist es ja auch irgendwie verständlich, aber Wolfenstein 2 in der DE Version ist schon etwas absurd)

https://www.n-tv.de/technik/Hitler-verliert-sein-Baertchen-article20109651.html
Es war vielleicht gar nicht schlecht, dass Bethesda das gemacht hat, weil es gut aufzeigte, wie absurd diese Regelung für Videospiele ist. Hat ja so auch eine Debatte ausgelöst, die eventuell die USK-Entscheidung begünstigt hat.

Wäre ich mir nicht so sicher. Smash Bros. 4 hat nicht die Aufmerksamkeit bekommen, die nun Smash Bros. Ultimate bekommt und selbst das hat bei den GotY Awards ganz ordentlich mithalten können. Ich gehe davon aus, dass Smash Bros. Ultimate sowohl bei den Wertungen, als auch bei den GotY Awards ein gutes Stück über dem direkten Vorgänger liegen wird. Vor allem dank dem riesigen Content.

Hatte laut gotypicks 28 Awards...im schwächsten Jahr dieser Gen. Brawl kam auf stolze 3.

Bin schockiert. Und was Xyleph sich allein für die Erwähnung hier anhören durfte sollte ein paar Leuten die schamesöte in das Gesicht treiben. ^^

Schamesröte bei der Pika-Brigade? Also bitte, die sind so durch und durch gelb, das würde bei denen nichtmal für nen leichten Orange-Ton reichen...

Ich finds ja immer schon bedenklich, wenn man andere Leute in Schubladen haut mit Worten wie Pika, Xbot, Zorny... aber wenn man sich sogar selbst in einer Kategorie einordnet und damit klein macht... naja... das find ich ja iwie noch schlimmer... x'D aber musst du ja wissen.
Na ja,hab ja keine Switch und bis jetzt sind mir dort alle Spiele egal.
Genau wie bei der Box.
Mit der PS4 bin ich einfach glücklich und zufrieden.Also ja,ich bin ein Sony.Was soll ich sonst sein ?

Sprach derjenige, der WS2 switch schon als gecancelt sah. Wer im Glashaus sitzt und so... :)

Davon will jetzt nie jemand etwas gesagt haben.

QZtX1yn.jpg

:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins: :nyanface:

Sprach derjenige, der WS2 switch schon als gecancelt sah. Wer im Glashaus sitzt und so... :)
Wird bei jedem Switch-Spiel gesagt, welches nicht jeden Monat gezeigt wird. Aktuell drückt man ja die Daumen bei ARK. :ugly:

Im Fall von Steep ist es ja jetzt eingetroffen.

Idealer Weise ein Gamer/Videospielefan :kruemel:

Diese Generation hat Sony so überzeugt mit seinen Spielen, dass man nicht wirklich viel anderes braucht.
Meine Top 5 Games diese Gen sind God Of War, Horizon, Bloodborne, Doom und Wipeout Omega Collection.
Meine "most anticipated" Games sind Read Dead Redemption 2, The Last Of Us 2, Spider-Man, Ghost Of Tsushima, Cyberpunk2077 und Death Stranding.

Wie man sieht, hauptsächlich Sony 1st Party Titel.

Ich hab zwar eine Switch, aber benutze die bisher zu 100% nur für Mario Kart. Ich will zwar Zelda und Mario noch irgendwann spielen, aber aktuell hab ich nicht wirklich ein Verlangen danach.

Wird bei jedem Switch-Spiel gesagt, welches nicht jeden Monat gezeigt wird. Aktuell drückt man ja die Daumen bei ARK. :ugly:

Im Fall von Steep ist es ja jetzt eingetroffen.

Und überhaupt: Wolfenstein 2 gehört zur aktuellen Egoshooteroberliga und ist so klasse umgesetzt worden wie man sich's nur wünschen konnte (logischerweise mit abstrichen aber nixdestotrotz alles wesentliche intakt).

Kaum ein Switchler dürfte hingegen auf Steep gespitzt haben und auf ARK genausowenig, weil die ja schon auf den grossen Konsolen nicht gut waren .

Ziemlich bizarr, drauf zu hoffen, dass solche durchschnittstitel eingestampft werden, um das den Pikas dann unter die Nase zu reiben und noch ein süffisantes "Mimi, Spiel 08/15 von Schrottisoft nichh mehr wichtig" nachzuschieben. :dizzy:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom