ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich überlege gerade welche Version von Crash Bandicoot Remastered ich kaufen soll.

Switch punktet durch Mobilität, Voldemort durch die beste Optik und Performance. Was kann die PS4 Version bieten?

Nintendo Switch
Indie-Games sind jetzt das große Ding
https://www.stern.de/kultur/nintendo-switch--indie-games-sind-jetzt-das-grosse-ding-8177456.html

:ugly:

Ach Avi, du weist es doch auch tief drin, das die Switch dein Traum HH ist :p

Mein Unterbewußtsein sagt derzeit noch "nein". :nyanton:

Ich überlege gerade welche Version von Crash Bandicoot Remastered ich kaufen soll.

Switch punktet durch Mobilität, Voldemort durch die beste Optik und Performance. Was kann die PS4 Version bieten?

Vielleicht ja irgendwann mit VR - Update? :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Noch sagt es das Avi aber nicht mehr lange. Believe
Und VR ist auf der verbotenen Plattform auch um einiges besser :p

Warten wir mal auf PSVR 2. :nyanwins:

Die haben voll Ahnung, und so. :ugly:

... Achso, nur mal als kurze Randnotiz:

Glänzendes Comeback: Sony-Aktie steigt auf Zehn-Jahres-Hoch
https://www.focus.de/finanzen/boers...e-steigt-auf-zehn-jahres-hoch_id_9280980.html

Mit einem Börsenwert von umgerechnet 67,3 Mrd. Dollar ist Sony zum ersten Mal seit 15 Jahren der größte japanische Elektronikhersteller.

gatsby.gif

Und Nintendo? :niatee:

Neuer Tag, weiter fast nur Schwachsinn von den Sony-Fans. Was macht ihr eigentlich mit der Switch, dass sie euch so weh tut? Ach, ich will's gar nicht wissen...

Sie versuchen sich lieber mit Mario und lustigen Technikkonzepten am Leben zu halten. :goodwork:
Das Hybrid-Konzept ist das Durchdachteste und Konsequenteste, was Nintendo seit Jahren produziert hat. Deshalb haben sie auch Erfolg damit, egal, was die Sony-Trolle hier davon halten. Sie täten gut daran, diesen Weg weiterzugehen.

Das Hybrid-Konzept ist das Durchdachteste und Konsequenteste, was Nintendo seit Jahren produziert hat. Deshalb haben sie auch Erfolg damit, egal, was die Sony-Trolle hier davon halten. Sie täten gut daran, diesen Weg weiterzugehen.

Und wenn dann doch der 3ds Nachfolger kommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom