ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hm, 28 Grad heute.

Lege ich nun ein Verlängerungskabel samt Mehrfachstecker vom Keller in den Garten, trage meinen TV nach draußen, schließe die PS4 ab und draußen wieder an, wohlwissend, dass sie bei der Hitze vermutlich abrauschen wird - oder nehme ich einfach meine Switch mit raus und mache einen auf glücklichen Hipster-Gamer? ?
 
Hm, 28 Grad heute.

Lege ich nun ein Verlängerungskabel samt Mehrfachstecker vom Keller in den Garten, trage meinen TV nach draußen, schließe die PS4 an und draußen wieder an, wohlwissend, dass sie bei der Hitze vermutlich abrauschen wird - oder nehme ich einfach meine Switch mit raus und mache einen auf glücklichen Hipster-Gamer? ?

In der sonne siehst du mit der switch null komma nix auf dem bildschirm. True story
 
Dein gutes Recht, auch wenn ich nicht mal den Punkt nachvollziehen kann...
Am Ende einfach ein gewaltiger low effort, den man sich wohl so im wahrsten Sinne des Wortes schönreden muss. Ich hoffe das 19er Pokemon sieht besser aus - das Go-Zeug greife ich eh nicht an.
Da muss man sich nichts schönreden, das kann man auch ehrlich so empfinden.
 
Solange das 2019 Pkm noch nich draußen ist bzw. wir nichts über die Grafik davon wissen, ist es ohnehon müßig mit Yokai zu vergleichen oder überhaupt zu meckern.

Vielleicht wird es ne super krasse Grafik mit Third Person werden... vielleicht aber auch nur die Grafik des 2018 kommenden Spin-Offs ein wenig überarbeitet...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hm, 28 Grad heute.

Lege ich nun ein Verlängerungskabel samt Mehrfachstecker vom Keller in den Garten, trage meinen TV nach draußen, schließe die PS4 ab und draußen wieder an, wohlwissend, dass sie bei der Hitze vermutlich abrauschen wird - oder nehme ich einfach meine Switch mit raus und mache einen auf glücklichen Hipster-Gamer? ?

Sollte die PS4 widererwartend das Systemupdate überleben... Willst Du wirklich die Anzeige wegen Lärmbelästigung vom Flughafen Essen/Mülheim wirklich riskieren?
 
Da muss man sich nichts schönreden, das kann man auch ehrlich so empfinden.

Sicher. Ich finde der Vergleich fällt allerdings recht deutlich aus und selbst wenn man es charmant findet was Gamefreak liefert, sollte man in der Lage sein den geringen Aufwand dahinter zu erkennen. Ich persönlich finde es auch nicht charmanter als das was Level5 zu bieten hat.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom