ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sprichst du die langweiligen Openworld games an wie Xenoblade, Witcher und Skyrim?
Denial und ablenken kann man also immer noch :v:
Die Games hatten alle auch einen Gameplay Fokus wobei ich gerade beim Witcher bezweifle ob er besonders gut war und hier nicht auch die Inszenierung im Vordergrund steht.
Aber zu der Liste der langweiligen Open World Spiele zählt natürlich auch Horizon Zero Dawn.

Denial und ablenken kann man also immer noch :v:
Die Games hatten alle auch einen Gameplay Fokus wobei ich gerade beim Witcher bezweifle ob er besonders gut war und hier nicht auch die Inszenierung im Vordergrund steht.
Aber zu der Liste der langweiligen Open World Spiele zählt natürlich auch Horizon Zero Dawn.
Nein ich gehe hier bewusst darin ein, dass Sonys Spiele mit dem Gameplay punkten wollen und es auch tun, während meine genannten Spiele absolute Krüppel sind. Merkt man doch schon darin wie man die Spiele bewirbt und präsentiert.

Nein ich gehe hier bewusst darin ein, dass Sonys Spiele mit dem Gameplay punkten wollen und es auch tun, während meine genannten Spiele absolute Krüppel sind. Merkt man doch schon darin wie man die Spiele bewirbt und präsentiert.
link....jpg

Habe bisher nur die 3 Std. Demo gezockt und die Musik gefällt mir am besten. Hoffe das meine Nichte mir bald die Switch ausleiht, damit ich zocken kann ^^

Wird mal wieder Zeit sich eine Switch zuholen :) .

Hole gerade die einzelnen Char erstmal in die Party und das Spiel ist einfach wundervoll , egal ob Musik , Optik , kampfsystem oder die Geschichte . Alles passt perfekt zusammen :goodwork:

Ist momentan bei amazon.de mit Nintendo Titeln so ;) gibt die meisten sachen nur über marketplace. Schaut selbst ;) Egal ob Konsolen, Zubehör oder Games.. Natürlich haben die die beiden Neuheiten.. aber wie lange ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier lernt man nie aus. Erst waren Ports, Indies, Multis auf Jahre hin böse, jetzt öffnen sie das Sommermärchen.
Naja, fairerweise muss man sagen das diese von den Sonys liebevoll No(n)Games genannten Spiele zumindest für Listwars schon immer wichtig waren.
Und Multis hatten auch noch den Reiz "Beste Konsolenversion".
Insofern hat Frontliners Post nichts mit Neuentdeckung des Blauen Sommermärchens zu tun!:p
Je nachdem was alles getauscht wird ist das nicht unbedingt teuer.
In den meisten Fällen sieht es aber eh nur nach dem Backcover aus, einfach zu fixen.
Unseren Sonys nach die Gelegenheit mit preiswertem Cover zum Selbertauschen und evtl noch Umbauservice einfach mal so Multimillionär zu werden!
vllt sollten wir daraus mal ein großes drama machen. als amazon den 3ds nicht verkaufen wollte, wurde ja hier auch ein großes fass aufgemacht.
Gerüchten zufolge liegt das daran das Sony kein Crosspay mit Amazon haben will um die Kinder zu schützen!:awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom