ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich find die Reparaturkosten trotzdem ziemlich krass. Bis zu 200€? Das ist knapp 2/3 des Neupreises.

Da lohnt sich doch die Reparatur überhaupt nicht.

Ist bestimmt die Taktik, wieso sich die Switch so gut verkauft. Man muss sich ne 2. holen. :v:
Wie bei vielen Handys , da holt man sich lieber gleich ein neues .
Würde auch eher zu einer neuen Konsole greifen als diese zu reparieren.

Aber dank des Hydrids kann man die Switch ja in die dockstation verbannen und dann only am tv spielen . Da sind die Risse egal :v:

Wie bei vielen Handys , da holt man sich lieber gleich ein neues .
Würde auch eher zu einer neuen Konsole greifen als diese zu reparieren.

Aber dank des Hydrids kann man die Switch ja in die dockstation verbannen und dann only am tv spielen . Da sind die Risse egal :v:

Mal schauen, ob einer unserer switch‘s switches(wie auch immer der Plural sein soll) im nächsten Monat beim „Outdooreinsatz“ reisst.^^

Letztes Jahr, haben es ja alle unbeschadet überstanden. Aber dieses Jahr kann ich nichts garantieren. Das wird dann aber an meiner Unfähigkeit und geistigem Zustand liegen, wenn sie verstehen was ich meine.^^

Ist zwar ärgerlich aber was im Netz einige für Panic schieben ist mehr als köstlich .

Es ist eine 300 Euro Konsole , tun ja so als wäre das ein Vermögen .

Würde richtig angepisst sein wenn eins meiner Auto kaputt geht und dies 1-2k Euro an Reparatur kostet .
Aber bei 170 Euro ? ....
Dazu betrifft es die wenigsten . Kein Gerät ist fehlerfrei

Wow, du musst echt viel Geld verdienen!
Finanziell läuft bei dir oder (wenn ich fragen darf)?

• Lob
Reaktionen: Avi
Mal schauen, ob einer unserer switch‘s switches(wie auch immer der Plural sein soll) im nächsten Monat beim „Outdooreinsatz“ reisst.^^

Letztes Jahr, haben es ja alle unbeschadet überstanden. Aber dieses Jahr kann ich nichts garantieren. Das wird dann aber an meiner Unfähigkeit und geistigem Zustand liegen, wenn sie verstehen was ich meine.^^

Mich hat es ehrlich gesagt gewundert das nichts zubruch gegangen ist bei uns . Außer das eine in der Ferienwohnung (treppe des todes @Savethestyle ) :lol:

Dieses Jahr werden die Switches auch wieder bei uns überleben ... denke ich :v:

Wow, du musst echt viel Geld verdienen!
Finanziell läuft bei dir oder (wenn ich fragen darf)?
Verdiene normal und bin mehr als zufrieden , kann mit Geld umgehen . Hab ein dickes Polster auf der Bank und kann mir auch ein Zweitwagen leisten . Bin mehr als zufrieden

Meine Switch ist auch draußen auch Wärme und in der Tasche meschanischen Einwirkungen ausgesetzt.
Da ist noch nix passiert.
Und ich vermute mal, dass das bei 99% aller Konsolen so sein wird.

lol, Sony verlangt 196€ für eine Austauschkonsole.

Alle zocken ab.

Also Samaritersoft hat bei meiner Reparatur noch nie was verlangt.( ok, bis jetzt musste ich auch nur einmal bis jetzt meine alte „Fat“ one einschicken) Und bis jetzt konnte ich bei jeder Konsole die Herstellergarantie durch online Registrierung verlängern.

Also mit dem Support von MS bin ich und viele andere User, die ich kenne und den Support nutzen mussten, sehr sehr zufrieden.

#fortheplayers :scan:

rjh73y6d.png

http://www.pcgames.de/Nintendo-Swit...turkosten-fuer-angebrochene-Gehaeuse-1260760/

Ist halt übelste Billigware. :v:

Ist zwar ärgerlich aber was im Netz einige für Panic schieben ist mehr als köstlich .

Es ist eine 300 Euro Konsole , tun ja so als wäre das ein Vermögen .

Würde richtig angepisst sein wenn eins meiner Auto kaputt geht und dies 1-2k Euro an Reparatur kostet .
Aber bei 170 Euro ? ....
Dazu betrifft es die wenigsten . Kein Gerät ist fehlerfrei
Das Problem wird vermutlich aufgeblasen, aber von meinem Switch-Gehäuse ist auch schon ein kleines Teil abgebrochen. Wirklich nicht das hochwertigste Gehäuse :v:

Das Problem wird vermutlich aufgeblasen, aber von meinem Switch-Gehäuse ist auch schon ein kleines Teil abgebrochen. Wirklich nicht das hochwertigste Gehäuse :v:
Und dabei spielst du nie :v:
Es gibt Gründe warum Sonys Studios von sich so überzeugt sind und ihre Spiele durch längere Shows in der Stage zeigen und sogar freezes in Kauf nehmen und dann gibt es Leute die sich ständig alles schlecht reden müssen :nix:
Klar. Cinematic Games kommen halt gut an und lassen sich gut vermarkten
Und dann gibt es hier Leute die sich ständig alles schön reden müssen weil sie nicht damit klar kommen, dass ihre Lieblingsspiele mit Inszenierung und nicht mit Gameplay punkten :nix:

Klar. Cinematic Games kommen halt gut an und lassen sich gut vermarkten
Und dann gibt es hier Leute die sich ständig alles schön reden müssen weil sie nicht damit klar kommen, dass ihre Lieblingsspiele mit Inszenierung und nicht mit Gameplay punkten :nix:
Sprichst du die langweiligen Openworld games an wie Xenoblade, Witcher und Skyrim?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom