MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Avi du Schlingel. Du magst natürlich psvita Werbung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Avi du Schlingel. Du magst natürlich psvita Werbung

Der Text ist ein Link![]()
Halbtaggame vs übergreifendes Feature....klar das Feature!![]()
Avi du Schlingel. Du magst natürlich psvita Werbung![]()

Das ist nicht zu übersehen , antworte aber trotzdem hier :v:

scalebound schmerzt noch immer. trotz xbox one zocke ich kein einziges one game seit einem jahrTja, genau deshalb bekommen Xbroz das was sie verdienen
Halbgare GaaS software ala State of Decay 2 oder Sea of Thieves
Und Beerdigung eines Scalebound
?
Genau genommen kostet es mich die Freiheit meine erspielten Items auf anderen Konsolen nutzen und mit Freunden die auf Switch und XBox spielen zusammen spielen zu können![]()
Finde auch, dass Gears of War unterschätzt wirdWenn man die Gen noch nichts von der Klasse eines GoW gezockt hat, dann vermisst man es eben auch nicht :v:

Die beide länger Spaß machen als Schlächter Erziehungsberechtigter!Tja, genau deshalb bekommen Xbroz das was sie verdienen
Halbgare GaaS software ala State of Decay 2 oder Sea of Thieves

#dankenintendoBin momentan mit folgenden beiden Exklusivperlen auf der Switch beschäftigt:
![]()

Bin momentan mit folgenden beiden Exklusivperlen auf der Switch beschäftigt:
![]()
Nebenbei noch Hitman auf einer mysteriösen Plattform die hier nicht näher genannt werden soll. Wenn ich fertig bin, wird Octogod Traveler gespielt, das ich bereits vorbestellt und vorgeladen habe, versteht sich.
Bin momentan mit folgenden beiden aktuellen Exklusivperlen auf der Switch beschäftigt:
![]()
Nebenbei noch Hitman auf einer mysteriösen Plattform die hier nicht näher genannt werden soll. Wenn ich fertig bin, wird Octogod Traveler gespielt, das ich bereits vorbestellt und vorgeladen habe, versteht sich. Danach könnte ich mir vorstellen Mario Tennis zu laden, mal sehen.
Ist Switch exklusiv, wie soll es da auf der PS4 besser bewertet seinIst die PS4 version nicht sogar besser bewertet von Ikagura?