ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
God of War Nachfolger oder Crossplay mit Switchern und Xbros

Sehr schwere Entscheidung...
Halbtaggame vs übergreifendes Feature....klar das Feature!:scan:
Bin mal gespannt was @Savethestyle (deine Mudda xD ) @Warlegend @Fana @Rhino und @Birdie dazu sagen würden. :niatee:
Could be funny, so ein wenig crossover…..Als Plattform nach einem theoretischen Ableben der Box müsste Nintendo sich aber doch etwas mehr Mühe geben was Netzwerk und stationäre Technik angeht.
Wenn sich das Bundle aber gut verkauft, zeigt das eher, dass die Kunden einen feuchten Furz auf die Switch und Xbone geben und sie weiterhin da spielen wollen, wo es sich am besten spielt... auf einer PlayStation :banderas:
Oder sie sind bereit paar hundert € für eine virtuelle Klamotte auszugeben!
Auf einer Playtsation hockt man btw kacke, spiele lieber auf dem Sofa!
Stimmt, bei MS muss man ja selbst für F2P-Games zahlen... mal schauen was Nintendo macht... #4theplayers :uglygw:
Stimmt, ein Fehler den MS auch mal ausmerzen könnte....merkt nur keiner weil man eh Abo hat...lohnt sich da halt!

Hoffe stark auf RDR2....Battlefield und CoD könnten sicher auch funktionieren, aber BR im Wilden Westen. Das könnte schon passen für mich.

Mir geht es da vor allem um die Map größe und Gunplay. Sollte einer der beiden Varianten da rocken kann ich mir einen Kauf nur wegen dem Modus vorstellen. Aber cod bei der Schnelligkeit fällt quasi schon raus.

@Provence

Ich bin so viel Sony wie du Brite.

PSVita halt :nix:

ps-vita-publicite-paire-de-sei.jpg

Und ja die Werbung war echt...

:lick:

Mir geht es da vor allem um die Map größe und Gunplay. Sollte einer der beiden Varianten da rocken kann ich mir einen Kauf nur wegen dem Modus vorstellen. Aber cod bei der Schnelligkeit fällt quasi schon raus.

@Provence

Ich bin so viel Sony wie du Brite.

Ach, die kleine Map stört mich nicht, aber die generellen Mechaniken finde ich nicht so spannend.
Und ja: CoD ist mir wohl dafür auch zu schnell.

wenn man auf CW eine Trendanalyse zu Fortnite macht, erscheint der Begriff eigentlich erst richtig ab dem angekündigten Release auf der Switch und der Crossplay möglichkeit. vorher war das spiel sowas von uninteressant (im CW Universum) zwischen der switch / crossplay ankündigung und dem letzten Post im Fortnite Thread liegen irgendwie 3 - 4 monate dazwischen xD

so voraussehbar... :D
In der Tat, sehr durchsichtige Aktion der N-Kiddies und Xbots mal wieder. Dass man auf Switch und Xbone für F2P Spiele zahlen muss interessiert von den Pro Consumer Schreiern natürlich niemand. Ebensowenig scheren sie sich um Nintendo’s Remaster Abzocke oder das lächerliche Lineup. :lol:

In der Tat, sehr durchsichtige Aktion der N-Kiddies und Xbots mal wieder. Dass man auf Switch und Xbone für F2P Spiele zahlen muss interessiert von den Pro Consumer Schreiern natürlich niemand. Ebensowenig scheren sie sich um Nintendo’s Remaster Abzocke oder das lächerliche Lineup. :lol:
Man zahlt nicht für F2P, man zahlt für MP!:scan:

Nein du zahlst dafür Fortnite spielen zu können. Ohne Gold Abo kein Fortnite. Auf der PS4 kostet es nichts.;)
Genau genommen kostet es mich die Freiheit meine erspielten Items auf anderen Konsolen nutzen und mit Freunden die auf Switch und XBox spielen zusammen spielen zu können :kruemel:

ist doch klar. fortnite interessiert niemanden hier. geht nur um hirnloses sonybashing. so sind die n-kids eben, habe halt nichts zu zocken und bashen dann halt den einzigen ort wo man zocken kann :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom