ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin momentan mit folgenden beiden aktuellen Exklusivperlen auf der Switch beschäftigt:

switchj7ski.jpg

Nebenbei noch Hitman auf einer mysteriösen Plattform die hier nicht näher genannt werden soll. Wenn ich fertig bin, wird Octogod Traveler gespielt, das ich bereits vorbestellt und vorgeladen habe, versteht sich. Danach könnte ich mir vorstellen Mario Tennis zu laden, mal sehen.

Bin momentan mit folgenden beiden Exklusivperlen auf der Switch beschäftigt:

switchj7ski.jpg

Nebenbei noch Hitman auf einer mysteriösen Plattform die hier nicht näher genannt werden soll. Wenn ich fertig bin, wird Octogod Traveler gespielt, das ich bereits vorbestellt und vorgeladen habe, versteht sich.

Ist die PS4 version nicht sogar besser bewertet von Ikaruga?

• Lob
Reaktionen: Avi
KA warum es schlimm ist, dass man das Canceln von Scalebound bedauert? Vielleicht war es Crap und die Entwicklung verlief mies (na hoffentlich...wird bei den meisten Games die gecancelt werden so sein), aber die Prämisse des Titels war doch großartig?

Wird wohl jeder gecancelte Games nennen können, denen er nachtrauert. Eight Days, SW 1313, Stigs Darkside, Amy Hennigs Ragtag, Project Hammer von Nin, Silent Hills, Titan, Timesplitters 4, das Dirty Harry - Game, MM Legends 3, Starcraft Ghost, BC von Lionhead, Dead Phoenix und was weiß ich noch alles. Von den ganzen PSP-Logos auf E3s will ich gar nicht erst anfangen...:v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin momentan mit folgenden beiden aktuellen Exklusivperlen auf der Switch beschäftigt:

switchj7ski.jpg

Nebenbei noch Hitman auf einer mysteriösen Plattform die hier nicht näher genannt werden soll. Wenn ich fertig bin, wird Octogod Traveler gespielt, das ich bereits vorbestellt und vorgeladen habe, versteht sich. Danach könnte ich mir vorstellen Mario Tennis zu laden, mal sehen.

So exklusiv das ich neben der Switch Fassung sogar die xb360 Fassung von ikaruga habe :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom