ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Hat ja auch keiner widersprochen. Macht trotzdem Spaß und ist den meisten Tennis Spielen die pseudo realistisch sein wollen schon immer überlegen.

deswegen sagte ich ja, wer sportspiele als abbild des realen sportgeschehens will, der greift lieber zu den crappigen erwähnten tennisgames, denn die sind als eben dieses abbild immer noch besser als mario tennis, auch wenn sie keine guten per se sind

wem das aber egal ist und nur funmäßig die bälle bisserl übers netz prügeln will, wird sicher mit mario tennis erheblich glücklicher

deswegen sagte ich ja, wer sportspiele als abbild des realen sportgeschehens will, der greift lieber zu den crappigen erwähnten tennisgames, denn die sind als eben dieses abbild immer noch besser als mario tennis, auch wenn sie keine guten per se sind

wem das aber egal ist und nur funmäßig die bälle bisserl übers netz prügeln will, wird sicher mit mario tennis erheblich glücklicher
Eben nicht, selbst als abbild sind diese zu 90% alle crap.
Wer tatsächlich etwas Spaß haben will mit einem Tennis Spiel, muss schon bedauerlicherweise zu mario tennis greifen oder zu einem alten xbox 1 teil, dessen namen ich vergessen habe, was aber der letzte wirklich gute tennis teil war.

Eben nicht, selbst als abbild sind diese zu 90% alle crap.
Wer tatsächlich etwas Spaß haben will mit einem Tennis Spiel, muss schon bedauerlicherweise zu mario tennis greifen oder zu einem alten xbox 1 teil, dessen namen ich vergessen habe, was aber der letzte wirklich gute tennis teil war.

du meinst die top spin reihe

virtua tennis gibts sonst noch. der rest ist müll oder nicht erwähnenswert... auch wenn es von ea letzte gen noch grand slam tennis gab...

aber virtua tennis war ja auch eher die arcade variante mehr auf gute schnelle ballwechsel von beginn an getrimmt, glaub bei den lizenzen an originalspielern wars auch eher mau

da war top spin schon nen anderes kaliber

46er und 50er mc score titel sind bessere tennis spiele :v:

wenn sie funktionieren würden vielleicht xD
Was bemängeln denn die Tester da so an diesen Tennis-Sims? Keine Dopingmittel, keine Blutwäsche beim Gynäkologen, keine Bestechungsgelder? Gehört dann natürlich wertungstechnisch ordentlich abgestraft.
In dem Falle ist denke ich Mario Tennis realitätsnäher. Ich will lieber nicht wissen, was der sich so einwirft. Nadal als Werbepartner ist dann natürlich auch verdächtig.

Morrowind gibt es aber nicht auf einen der Konsolen die im Thread-Titel stehen, somit zählt es nicht. Man sollte sich schon an den Regeln halten die extra von euch eingeführt worden.

Morrowind kannst du dank AK auf der One Spielen. Somit zählt es.

AK zählt nicht genau wie laut euch die VC nie zählte. Also alles zählt nicht was es nicht auch bei Sony gibt laut euch. Ihr versucht ja mittlerweile auch Now hier einzuführen und ich sage es dir schonmal jetzt.

Wo gibt es die VC auf der Switch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom