ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
hätten sie doch wenigstens die 3ds version gebracht... ist ja nicht mal so als hätte sie das irgendwie mehr bei der lokalisation gekostet...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
SE sagt, dass es noch für Switch erscheint, alles andere ist Spekulation und bringt nichts. Auf jeden Fall wirds wohl nicht bald kommen. Ich kann bei dem Spiel warten.

Habe ich verpasst das wir hier nicht mehr spekulieren? :ugly:

Ich finds schade weder wurde win ersatztermin genannt noch sonstvwas. Nur das es sehr lange dauert. Warten... Ne.. Nicht auf DQ
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es gibt allerdings einen gewaltigen Unterschied zwischen schlechten Spielen (Black Tiger) oder Spielen, die einfach nur völlig kaputt sind.
Ja, der Unterschied ist ein offizieller Trailer mit dem Sony "seal of quality". Ausserdem würde ich ganz entschieden behaupten, dass 20fps kaputt ist. Wir sind schließlich nicht mehr auf so einer Crap-Konsole wie dem N64.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist kein Geheimnis das der eshop auch viel crap bekommt,und mot crap meine ich crap,und keine bezeichnung für spiele die ich nicht mag. Gibt sogar yt videos zum thema.

Die shops alter N konsolen waren da restriktiver. Aber schmälert die vielen guten games nicht, gibt halt einfach auch ein haufen crap
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Es ist kein Geheimnis das der eshop auch viel crap bekommt,und mot crap meine ich crap,und keine bezeichnung für spiele die ich nicht mag. Gibt sogar yt videos zum thema.

Die shops alter N konsolen waren da restriktiver. Aber schmälert die vielen guten games nicht, gibt halt einfach auch ein haufen crap

Verklärst du da nicht etwas?

Im 3DS shop gabs ab und an mal ein gutes Spiel und der Rest war crap für die Mülltonne und Wii und WiiU wurden auch nicht gerade mit guter ware ertränkt.

Problem der switch ist dagegen nicht die qualität. Es gab neben den vielen guten Games dieses Jahr auch viel gehobenes Mittelmass wie Yonder, The escapists 2, framed, runner 3, last day of june, light fall, happy birthdays, die no brainer für den kleinen Gusto zwischendurch wären, wenn die Preisspanne nicht immer noch bei im Schnitt 10-20 Euro liegen würde.
 
Verklärst du da nicht etwas?

Im 3DS shop gabs ab und an mal ein gutes Spiel und der Rest war crap für die Mülltonne und Wii und WiiU wurden auch nicht gerade mit guter ware ertränkt.

Problem der switch ist dagegen nicht die qualität. Es gab neben den vielen guten Games dieses Jahr auch viel gehobenes Mittelmass wie Yonder, The escapists 2, framed, runner 3, last day of june, light fall, happy birthdays, die no brainer für den kleinen Gusto zwischendurch wären, wenn die Preisspanne nicht immer noch bei im Schnitt 10-20 Euro liegen würde.

Mh. Vielleicht. Die Wahrnehmung war vielleicht eine andere. Schliesse das nicht aus :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe ich verpasst das wir hier nicht mehr spekulieren? :ugly:

Ich finds schade weder wurde win ersatztermin genannt noch sonstvwas. Nur das es sehr lange dauert. Warten... Ne.. Nicht auf DQ

SE sagt dass es kommt (auch in den Westen), aber dass es wegen der UE4 dauert, vermutlich nicht vor 2019. Ich kann weder beweisen, dass es noch kommt, noch dass es nicht kommt. Ich tendiere dazu SE zu glauben. Um ganz ehrlich zu sein hoffe ich, dass sie ne eigene Version daraus machen oder zumindest den Content erweitern. Und jeder kann es für das Gerät kaufen das ihm behagt, ich kaufe es in diesem Fall für Switch oder gar nicht, ich bin aber auch kein großer DQ fan, du schon^^

Es ist kein Geheimnis das der eshop auch viel crap bekommt,und mot crap meine ich crap,und keine bezeichnung für spiele die ich nicht mag. Gibt sogar yt videos zum thema.

Die shops alter N konsolen waren da restriktiver. Aber schmälert die vielen guten games nicht, gibt halt einfach auch ein haufen crap

Die letzten Shops waren im Vergleich zu Switch eshop imo Müll (auf 3rd parties bezogen). Da war Nintendo auch nicht restriktiver, es kamen nur weniger Indies. Aber ich denke der Crapanteil war bezüglich Indies wesentlich höher auf 3DS und Wii U. Davon abgesehen sollte man sich sowieso erkundigen bevor man kauft, egal auf welcher Konsole.
 
wieviele bingos zählt ihr? :v:
9r22gqu.png
 
playstation now download Funktion. gute sache? schlechte sache?
Gut, hast du keinen lag mehr. Aber wie erwartet wohl nur für Ps4 Spiele auf der PS4. Ändert im Grunde gar nichts und ist für mich uninteressant.
Wäre ein netter Zug im psn gekaufte Spiele als crossbuy für now verfügbar zu machen.
Im Moment sehe ich da keinen Nutzen. Außer das eine Handvoll Leute mal now nutzt anstatt zu kaufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom