ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der springende Punkt ist, dass randoms falscher Vorwurf minderer Qualität im eshop ins Leere geht.

Dass switch inzwischen mehr konsolentypische, grössere Produktionen bräuchte, stellt niemand in Frage. Immerhin erhält sie über die sommermonate den besten Support von allen.

Über die Sommermonate kommen auf der PS4 Kiwami 2, DQ XI, Spidey, The Crew2, Madden, F1, PES, Divinity Original Sin II, Destiny 2 Forsaken und Shadow of the Tomb Raider...wie soll da die Switch den besten Support bekommen? Wegen Octopath Traveler, Mario Tennis und Wolfenstein 2? Oder was außer Remaster übersehe ich hier?
 
So ein Käse, wir lesen jede Woche, dass die Switch alle Spiele zum laufen bringen könnte sofern die engine auch die Switch unterstützt.
Die selbst umgeschriebene Vergangenheit hier sollte langsam mal geahndet werden.

Behaupten die wenigsten N-ler, aber dafür reiben uns umso mehr "experten" aus dem sonylager in schöner Regelmässigkeit ungefragt unter die Nase, wieso RDR2 oderAnthem nicht geht. (Als ob das nicht jeder hier wüsste und diese Games sowieso auf grosser Konsole kauft)

Und machen sich dann paradoxerweise gleichzeitig über die unfähige switch lustig, die zu schwach für die neuesten Multiplattformgames ist. Wenn sich die Katze da mal nicht in den Schwanz beisst!

Guckt man in den Nintendobereich, stellt man rasch fest, dass die Leute sich angeregt über celeste, Bloodstained, Mario Tennis, octopath austauschen und niemand von Shadow of the Tomb Raider träumt.

Auf GTA V, fallout3 remaster und vielleicht Kingdom Hearts 3 wurde halb gehofft, ja. Und der berechtigte Unmut über deren Fehlen auf der E3 laut und deutlich auch zum Ausdruck gebracht.
 
Demnächst kommen YS VIII, Crash Bandicoot, Monster Hunter Ultimate und Wolfenstein 2 und wer die schon auf andern Konsolen gezockt hat, kann auf Octopath, mario Tenni und Hollow knight zurückgreifen.

Hollow Knight ist geil - ich stehe atm auf 105% Progress (bei 107% habe ich dann allen Content geschafft, den das Spiel zu bieten hat). Und dann kommt nächsten Monat schon Octogod Traveler. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht so recht ob es klug wäre eine switch auf einer Fahrradtour mitzunehmen? :)
Ne Switch dabei zu haben ist immer klug, kannst jederzeit rasten und was zocken gehen und mit 100%er wahrscheinlichkeit kannste so auch noch heiße Ladys aufreißen.

Alternativ lässt sich auch an der Vita Doppelseitig rumgrabbeln :v:
dgepmg7waaar7xi.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Über die Sommermonate kommen auf der PS4 Kiwami 2, DQ XI, Spidey, The Crew2, Madden, F1, PES, Divinity Original Sin II, Destiny 2 Forsaken und Shadow of the Tomb Raider...wie soll da die Switch den besten Support bekommen? Wegen Octopath Traveler, Mario Tennis und Wolfenstein 2? Oder was außer Remaster übersehe ich hier?

Ich meinte bis august.
 
Klar gibt's auch im eShop Schrott. Der wird dann aber nicht von offizieller Seite noch den eigenen Kunden empfohlen wie in einem anderen Store ohne jeglichen Qualitätsstandard a la life of black tiger.
 
Klar gibt's auch im eShop Schrott. Der wird dann aber nicht von offizieller Seite noch den eigenen Kunden empfohlen wie in einem anderen Store ohne jeglichen Qualitätsstandard a la life of black tiger.
Es gibt allerdings einen gewaltigen Unterschied zwischen schlechten Spielen (Black Tiger) oder Spielen, die einfach nur völlig kaputt sind.
 
Was meint ihr, kommt dq11 noch für die switch oder verkünden sie irgendwann das es doch nicht erscheint?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Klar gibt's auch im eShop Schrott. Der wird dann aber nicht von offizieller Seite noch den eigenen Kunden empfohlen wie in einem anderen Store ohne jeglichen Qualitätsstandard a la life of black tiger.

Schrott gibts überall, aber gegenüber dem eshop auf wiiU und vor allem dem des 3DS kann man bei der switch fast schon von einer 180 Grad Wende sprechen.

Nur die Rabatte könnten grosszügiger sein, obwohl sich da auch schon einiges zum Positiven verändert hat.

@Frontliner wär ein Armutszeugnis für square enix, wenn nicht. Anders als bei Kingdom Hearts III sehe ich bei DQ 11 keine grossartigen technischen Hürden, die gegen eine brauchbare switchumsetzung sprechen würden.

Im Video zur PS4 fassung strotzte die welt nicht gerade vor Details oder komplexem Texturwork und Gegner und Objekte ploppten unschön wenige Meter vorm Spieler auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom