ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
was the order für die cineastic schlauch games war, wird days gone wohl für die open world ubi games.

moment... gefühlt war das doch schon horizon... :unsure:

Nichts gegen Horizon. Das Spiel hat immerhin die Breath od the Wild - Fans bis ins Mark erschüttert. :niatee:
 
Die Ubi-OW-Games vom Fließband haben sich lange vor Horizon zum Teil schon selbst runtergezogen...und zwar sehr, sehr weit runter.
 
ist das nicht schön wenn es viele tolle Ankündigungen und anspielberichte nach der E3 gibt, aber anstatt sich zu freuen redet man lieber spiele schlecht die man sowieso nicht zocken wird. nice :ugly:
 
Die Gegner sehen das Gras nicht wackeln obwohl Elli sich dadrin massivst bewegt. Gegner kommen in das Geschäft rein, schauen in ihre Richtung und sehen sie nicht. Der Pfeil der da irgendwo drin steckt anscheinend keine Widerhaken, da er lässig rausgezogen werden konnt uvm.
Perfekt ist definitiv was anderes.
Dramatisch war es auch nun wirklich nicht, war einfach traurig das ein Laie nicht sieht ob es teil 1 oder 2 ist.
Was für ein lächerlicher Schwachsinn... Aber schön wie die von Neid zerfressenen Pikas TLOU 2 niedermachen. Am Ende wills dann wieder keiner gewesen sein.
 
Sei mal nicht so faul, und mach ne Umfrage zu Fortnite. Ich wüsste gerne ob das hier überhaupt irgend einer spielt. :niatee:
Ich weiß, dass es hier leider Leute spielen und genießen. Wenn du dich also davon überzeugen willst darfst du die Umfrage gerne selber eröffnen :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tlou 2 statt Film Game nun Emotionales Film Game - mehr Lob wird nicht mehr möglich sein.
 
Wasser ist auch flüssig.

Wollte ich nur mal erwähnen. :v:

Sei mal nicht so faul, und mach ne Umfrage zu Fortnite. Ich wüsste gerne ob das hier überhaupt irgend einer spielt. :niatee:

Definitiv einige. Man postet halt nur nicht so oft im entsprechenden Thread, warum auch?
 
@WinnieFuu fauler Sack! :v:

Definitiv nicht. Bin ein botw Fan und will Horizon unbedingt noch nachholen. Erwarte um ehrlich zu sein viel von dem Game.

Ich liebe die Atmo und die Kämpfe, sowie das Verstecken im Gras oder die kleinen Klettereinlagen, auch wenn diese eher vorgegeben sind. Die Umgebung, und vor allem auch Aloy, machen mich jedoch immer wieder sprachlos. Gestehen muss ich, dass ich es nicht durchgespielt habe und immer vor mir herschiebe, was das betrifft. Aber auch Brearh of the Wild habe ich irgendwann abgebrochen. Jedoch bereue ich bei Letzteres meine Tat nicht, und ich vermisse das Spiel auch nicht sonderlich. BotW war anfangs cool, keine Frage. Diese Freiheit und die Möglichkeiten... aber irgendwas fehlte.

So, muss nu off. Meine Frau guckt schon böse, weil ich eigentlich nun was Einkaufen muss. :ugly:
 
Füssig bedeutet, dass etwas nicht in störend erlebter Weise unterbrochen wird. Das kann sich auf die Framerate, aber auch auf die Immersion beziehen.
Das es da auch einen Zusammenhang gibt, kann dir jeder mit einer VR-Brille bestätigen.

Edit: Avis Frau ist meine heimliche Heldin des Forums. Hör auf die. Achja, und lade sie mal hier zu uns ein.
 
Was für ein lächerlicher Schwachsinn... Aber schön wie die von Neid zerfressenen Pikas TLOU 2 niedermachen. Am Ende wills dann wieder keiner gewesen sein.

TLOU ist doch nur Uncharted mit anderem Setting :nix:
beide Spiele könnten nicht uninteressanter sein, wer zockt denn heute noch gerne 0815 Schlauchshooter? Wenn es nach mir ginge würde man sowohl TLOU als auch Uncharted im unteren 80bereich ansiedeln.
 
Definitiv nicht. Bin ein botw Fan und will Horizon unbedingt noch nachholen. Erwarte um ehrlich zu sein viel von dem Game.

sei nur nicht allzu enttäuscht.
horizon war auch mal mein most wanted (noch weit vor botw), weil es sehr vielversprechend wirkte mit seinen robodinos, seiner weiblichen protagonistin und den versprechungen im vorfeld von den killzone machern, dass die story gut wird und man sich doch soviel gute leute dafür geholt hatte. ich war ziemlich verblendet... und dann hatte ich die ersten 10 stunden gespielt.... und jeder dieser drei punkte war einfach nur schlecht.
es war wohl die größte enttäuschung seit gta 4...
 
Das es da auch einen Zusammenhang gibt, kann dir jeder mit einer VR-Brille bestätigen.
Warum fällt es Dir so schwer zu abstrahieren? Es geht grundsätzlich um Gestaltung von Übergängen. Frames sind dabei nur die kleinste Betrachtungsebene. Auf einer höheren Abstraktionsebene gibt es aber auch Übergänge zwischen dargestellten Handlungsschritten, Szenen bis hin zu ganzen Kapiteln, die mehr oder weniger flüssig erlebt werden können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom