Das habe ich vor 'The Order' auch schonmal gelesen.
was the order für die cineastic schlauch games war, wird days gone wohl für die open world ubi games.
moment... gefühlt war das doch schon horizon... :unsure:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich vor 'The Order' auch schonmal gelesen.
Das Geschehen an sich ist die Framerate. Mal wieder zu viel im Screenshot-Bereich der PS4 abgehangen?Mit flüssig meine ich nicht die Framerate sondern das Geschehen an sich.
was the order für die cineastic schlauch games war, wird days gone wohl für die open world ubi games.
moment... gefühlt war das doch schon horizon... :unsure:
Nichts gegen Horizon. Das Spiel hat immerhin die Breath od the Wild - Fans bis ins Mark erschüttert.![]()
Moment, ich löse: Sachen die sich Sony-Fans einreden!
Das ist aber sehr begrenzt gedacht.Das Geschehen an sich ist die Framerate.
Dann erweitere mal deinen Horizont. Ich empfehle dazu ein BeastBox für ein flüssiges und lagfreies Spieleerlebnis.Das ist aber sehr begrenzt gedacht.
Definitiv nicht. Bin ein botw Fan und will Horizon unbedingt noch nachholen. Erwarte um ehrlich zu sein viel von dem Game.
Was für ein lächerlicher Schwachsinn... Aber schön wie die von Neid zerfressenen Pikas TLOU 2 niedermachen. Am Ende wills dann wieder keiner gewesen sein.Die Gegner sehen das Gras nicht wackeln obwohl Elli sich dadrin massivst bewegt. Gegner kommen in das Geschäft rein, schauen in ihre Richtung und sehen sie nicht. Der Pfeil der da irgendwo drin steckt anscheinend keine Widerhaken, da er lässig rausgezogen werden konnt uvm.
Perfekt ist definitiv was anderes.
Dramatisch war es auch nun wirklich nicht, war einfach traurig das ein Laie nicht sieht ob es teil 1 oder 2 ist.
Ich weiß, dass es hier leider Leute spielen und genießen. Wenn du dich also davon überzeugen willst darfst du die Umfrage gerne selber eröffnen :v:Sei mal nicht so faul, und mach ne Umfrage zu Fortnite. Ich wüsste gerne ob das hier überhaupt irgend einer spielt.![]()
Füssig bedeutet, dass etwas nicht in störend erlebter Weise unterbrochen wird. Das kann sich auf die Framerate, aber auch auf die Immersion beziehen.Dann erweitere mal deinen Horizont. Ich empfehle dazu ein BeastBox für ein flüssiges und lagfreies Spieleerlebnis.
Sei mal nicht so faul, und mach ne Umfrage zu Fortnite. Ich wüsste gerne ob das hier überhaupt irgend einer spielt.![]()
Definitiv nicht. Bin ein botw Fan und will Horizon unbedingt noch nachholen. Erwarte um ehrlich zu sein viel von dem Game.
Das es da auch einen Zusammenhang gibt, kann dir jeder mit einer VR-Brille bestätigen.Füssig bedeutet, dass etwas nicht in störend erlebter Weise unterbrochen wird. Das kann sich auf die Framerate, aber auch auf die Immersion beziehen.
Was für ein lächerlicher Schwachsinn... Aber schön wie die von Neid zerfressenen Pikas TLOU 2 niedermachen. Am Ende wills dann wieder keiner gewesen sein.
Warum fällt es Dir so schwer zu abstrahieren? Es geht grundsätzlich um Gestaltung von Übergängen. Frames sind dabei nur die kleinste Betrachtungsebene. Auf einer höheren Abstraktionsebene gibt es aber auch Übergänge zwischen dargestellten Handlungsschritten, Szenen bis hin zu ganzen Kapiteln, die mehr oder weniger flüssig erlebt werden können.Das es da auch einen Zusammenhang gibt, kann dir jeder mit einer VR-Brille bestätigen.