ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sehe ich ähnlich und ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum Schlumpfhausen bei diesem erweiterten Port von The Last of Us steil geht. :fp::pcat::nyanwins:

aus den gleichen Gründen warum leute den Smash Charakter nr. 65 mit der Spezialattacke "Port-wolke" in einem besseren WiiU Port von Smash für die switch hypen :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sehe ich ähnlich und ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum Schlumpfhausen bei diesem erweiterten Port von The Last of Us steil geht. :fp::pcat::nyanwins:
Weil das was man gesehen hat mit Abstand das beste ist was man je gesehen hat in einem Videospiel. Die Animationen, die Lebendigkeit und Dramatik, wie alles flüssig ineinandergreift und unheimlich realistisch wirkt. Dagegen wirken Link und Mario wie knorrige Neandertaler.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die e3 hat mal wieder gezeigt warum man die PS4 braucht.

Tlou2: Top notch! (y)
Spiderman:Top notch! (y)
Death Stranding: Top notch! (y)
Ghost of Tsushima: Top notch! (y)
Days Gone: Top notch! (y)
Days Gone wird es schwer haben die 75 auf Metacritic zu knacken. Auf Spiderman freue ich mich auch schon aber mal gucken wie gut das Spiel wirklich wird. Wir reden hier von Insomniac, das deutet auf ein spaßiges unterhaltsames Spiel hin, aber nicht mehr. Ghost of Tsushima fällt in eine ähnliche Kategorie. TLoU2 wird natürlich die Messlatte im Bereich emotionale Filmgames ein gutes Stück höher setzen, wie viele GotY Awards das wert sein wird hängt aber auch von der Konkurrenz ab. Und bei Death Stranding warten wir mal weiterhin das Releasejahr ab, vielleicht wird es ja ein "Best Played on PS5" Spiel ;)
 
Weil das was man gesehen hat mit Abstand das beste ist was man je gesehen hat in einem Videospiel. Die Animationen, die Lebendigkeit und Dramatik, wie alles flüssig ineinandergreift und unheimlich realistisch wirkt. Dagegen wirken Link und Mario wie knorrige Neandertaler.
Die Gegner sehen das Gras nicht wackeln obwohl Elli sich dadrin massivst bewegt. Gegner kommen in das Geschäft rein, schauen in ihre Richtung und sehen sie nicht. Der Pfeil der da irgendwo drin steckt anscheinend keine Widerhaken, da er lässig rausgezogen werden konnt uvm.
Perfekt ist definitiv was anderes.
Dramatisch war es auch nun wirklich nicht, war einfach traurig das ein Laie nicht sieht ob es teil 1 oder 2 ist.
 
Die Gegner sehen das Gras nicht wackeln obwohl Elli sich dadrin massivst bewegt. Gegner kommen in das Geschäft rein, schauen in ihre Richtung und sehen sie nicht. Der Pfeil der da irgendwo drin steckt anscheinend keine Widerhaken, da er lässig rausgezogen werden konnt uvm.
Perfekt ist definitiv was anderes.
Dramatisch war es auch nun wirklich nicht, war einfach traurig das ein Laie nicht sieht ob es teil 1 oder 2 ist.
Du bist ja nur neidisch weil es so fantastisch aussieht und suchst nun das Haar in der Suppe.
 
Weil das was man gesehen hat mit Abstand das beste ist was man je gesehen hat in einem Videospiel. Die Animationen, die Lebendigkeit und Dramatik, wie alles flüssig ineinandergreift und unheimlich realistisch wirkt. Dagegen wirken Link und Mario wie knorrige Neandertaler.
Nichts in deinen genannten Games läuft flüssig.
 
Link und Mario müssen flüssig laufen bei Cel Shade Optik. Grafisch können sie nicht mithalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Days Gone wird es schwer haben die 75 auf Metacritic zu knacken.

Naja, man soll niemals nie sagen, aber die Anspielberichte klingen im Schnitt jetzt nicht nach einer Luftnummer.

Die Gegner sehen das Gras nicht wackeln obwohl Elli sich dadrin massivst bewegt. Gegner kommen in das Geschäft rein, schauen in ihre Richtung und sehen sie nicht. Der Pfeil der da irgendwo drin steckt anscheinend keine Widerhaken, da er lässig rausgezogen werden konnt uvm.
Perfekt ist definitiv was anderes.
Dramatisch war es auch nun wirklich nicht, war einfach traurig das ein Laie nicht sieht ob es teil 1 oder 2 ist.

Jetzt hast du aber schön beschrieben wie purer Realismus Video-Games und vor allem Stealth-Games zerstören würde.
 
Die Gegner sehen das Gras nicht wackeln obwohl Elli sich dadrin massivst bewegt. Gegner kommen in das Geschäft rein, schauen in ihre Richtung und sehen sie nicht. Der Pfeil der da irgendwo drin steckt anscheinend keine Widerhaken, da er lässig rausgezogen werden konnt uvm.
Perfekt ist definitiv was anderes.
Dramatisch war es auch nun wirklich nicht, war einfach traurig das ein Laie nicht sieht ob es teil 1 oder 2 ist.

Das nennt man Gamedesign.
 
1. Biomutant wird geil
2. Fortnite interessiert hier auf CW keine Sau, aber alle reden drüber
3. PS4 hat die geilsten, cineastischsten Games mit den interessantesten Protagonisten

:niatee:

Und das :awesome:-Face zeigt bei meinen Posts immer an, dass ich etwas ernst meine. Ich meine so richtig ernst! B-I-T-T-E-R-E-R-N-S-T! :awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:
Ui, 6 :awesome:s hintereinander. Das ist wirklich ernst.

Das hat ja schon Avi - Niveau. :hmpf:
 
Naja, man soll niemals nie sagen, aber die Anspielberichte klingen im Schnitt jetzt nicht nach einer Luftnummer.
Naja, vor der E3 hab ich ein Easy Allies Video zu Days Gone gesehen und das klang ehrlich gesagt nach einem soliden/guten 7/10 Spiel. Natürlich kommt das Spiele rst nächstes Jahr aber es hörte sich auch so an als würden die Entwickler alle Hände voll zu tun haben Framedrops in den einstelligen Bereich zu vermeiden und das Spiel technisch noch zu optimieren. 75 auf Metacritic ist ja auch keine Luftnummer, das ist ein Spiel mit dem Genrefans sehr viel Spaß haben werden. Aber "Top Notch" sieht für mich anders aus.
 
Die Gegner sehen das Gras nicht wackeln obwohl Elli sich dadrin massivst bewegt. Gegner kommen in das Geschäft rein, schauen in ihre Richtung und sehen sie nicht. Der Pfeil der da irgendwo drin steckt anscheinend keine Widerhaken, da er lässig rausgezogen werden konnt uvm.
Perfekt ist definitiv was anderes.
Dramatisch war es auch nun wirklich nicht, war einfach traurig das ein Laie nicht sieht ob es teil 1 oder 2 ist.

rekt
 
Weil das was man gesehen hat mit Abstand das beste ist was man je gesehen hat in einem Videospiel. Die Animationen, die Lebendigkeit und Dramatik, wie alles flüssig ineinandergreift und unheimlich realistisch wirkt. Dagegen wirken Link und Mario wie knorrige Neandertaler.
Das habe ich vor 'The Order' auch schonmal gelesen.
 
Das sind Tatsachen, welche die Fans der Konkurrenz sich nur nicht eingestehen können. :niatee:
Das kann ja nicht stimmen. Die geilsten Games hat vollkommen objektiv betrachtet Nintendo :moin::moin:
Fortnite ist Müll aber viele auf CW spielen es und... einige finden es sogar gut :shakehead:
Biomutant könnte geil werden. Könnte aber auch wie viele andere langweilige Sony Games eher abstinken :kruemel:
Aber ja: Die interessantesten Protagonisten gibt es ebenfalls auf PS4 :)
 
Das kann ja nicht stimmen. Die geilsten Games hat vollkommen objektiv betrachtet Nintendo :moin::moin:
Fortnite ist Müll aber viele auf CW spielen es und... einige finden es sogar gut :shakehead:
Biomutant könnte geil werden. Könnte aber auch wie viele andere langweilige Sony Games eher abstinken :kruemel:
Aber ja: Die interessantesten Protagonisten gibt es ebenfalls auf PS4 :)

Sei mal nicht so faul, und mach ne Umfrage zu Fortnite. Ich wüsste gerne ob das hier überhaupt irgend einer spielt. :niatee:
 
Naja, vor der E3 hab ich ein Easy Allies Video zu Days Gone gesehen und das klang ehrlich gesagt nach einem soliden/guten 7/10 Spiel. Natürlich kommt das Spiele rst nächstes Jahr aber es hörte sich auch so an als würden die Entwickler alle Hände voll zu tun haben Framedrops in den einstelligen Bereich zu vermeiden und das Spiel technisch noch zu optimieren. 75 auf Metacritic ist ja auch keine Luftnummer, das ist ein Spiel mit dem Genrefans sehr viel Spaß haben werden. Aber "Top Notch" sieht für mich anders aus.

Und wenn du dir die Reaction-Videos von den Allies dieser e3 angesehen hättest, würdest du wissen, dass sie von Days Gone nach dem Anspielen positiv überrascht waren. Sogar Damiani. Ich rechne jetzt nicht mit Traumwertungen, dafür sieht es etwas zu rough aus (Bend ist eben kein riesiges Studio), aber viel Schlechtes hört man zu dem Game nicht. Mangel an Trefferfeedback ist eigentlich das einzige was man durch die Bank hört und das kann man ja noch korrigieren. Dafür ist noch Zeit.

Natürlich ist es nicht mein Most Wanted und ich bräuchte auch nicht zwingend ein weiteres Zombie-Game (wobei....mitten im Remake 2 - Hype denke ich mir ja auch nicht: Boah, wie langweilig, Zombies), aber ein paar der Sachen finde ich schon sehr interessant an Days Gone.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom