ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hoffe du hast dafür eine Quelle. Nicht das du dich noch blamierst.
Nioh(2) auf Box wäre mir auch neu, aber man weiss ja auch nicht wie der Geldkofferdeal zwischen $ony und Team Ninja ausssieht!:nix:
Nier hätte es ja auch nicht geben dürfen....
Gamepass ist eben nicht nur die günstigere, sondern auch wesentlich bessere Abo Option als PS Now bei dem man mit widerlichem Streaming arbeiten muss, statt die Power of X anzuzapfen :goodwork:
Ach was, Spiele im Abo zum herunterladen anzubieten hat doch MS vom fortschrittlichen Now abgeschaut, Geheimagent nicht richtig zugehört!?
Weiss man jetzt eigentlich schon wie man dann die PS3 Games lokal Cloudberechnet?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hier werden Hoffnungen in biomutant gesetzt? Mutig.
Warum eigentlich der hate dagegen?
Mit Nippon-Setting und PS4-Pseudoexklusivität würde das locker als kommender Supertitel gehandelt!
was sollen sie denn auch sonst auf der one spielen? :v:
Die zu 90% deckungsgleichen Relevantgames wie auf der PS4 in besser, welche gegen die Switch herhalten müssen!:nix:
Dazu die ganzen NonGames…...so much to play…..
 
Warum eigentlich der hate dagegen?
Mit Nippon-Setting und PS4-Pseudoexklusivität würde das locker als kommender Supertitel gehandelt!

Die zu 90% deckungsgleichen Relevantgames wie auf der PS4 in besser, welche gegen die Switch herhalten müssen!:nix:
Dazu die ganzen NonGames…...so much to play…..

es hat Pseudo exklusivitat? Ich dachte das Game ist überhaupt nur im Fokus für die Entwickler Aussage "wir sind wie botw"
 
es hat Pseudo exklusivitat? Ich dachte das Game ist überhaupt nur im Fokus für die Entwickler Aussage "wir sind wie botw"
Er schrieb würde. Ist ein stink normales Multi Spiel. Glaube die Beliebtheit kommt auch eher vom Art style und vom erzähl Stil. Botw kann ich in dem Spiel auch nicht erkennen. Das meiste Material zeigte doch lineales Gameplay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er schrieb würde. Ist ein stink normales Multi Spiel. Glaube die Beliebtheit kommt auch eher Art style und vom erzähl Stil. Botw kann ich in dem Spiel auch nicht erkennen. Das meiste Material zeigte doch lineales Gameplay.
Jo, so wollte ich das auch gerade schreiben...
Aber auch wenn es kein Toptitel wird, unterirdisch sah es bis jetzt auch nicht aus und linear heißt auch noch nichts, wenn es auch bei einem Botw-Killer seltsam ist auf ein anders Konzept zu setzen. Aber man vergleicht ja auch Horizon dagegen....
 
Die PS4 braucht man eigentlich nur wenn man Fortnite spielen will und sich irgendwann mal auf der PS4 eingeloggt hat und Sony damit den eigenen Account in Geiselhaft hält :fp:

Sehe ich ähnlich und ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum Schlumpfhausen bei diesem erweiterten Port von The Last of Us steil geht. :fp: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom