InZaNe
L14: Freak
Ich hoffe du hast dafür eine Quelle. Nicht das du dich noch blamierst.Will dich ja nicht blamieren, aber wusste nicht, dass nioh ein Sony Spiel ist. Und seltsamerweise kommt nioh 2 sogar für die one raus :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe du hast dafür eine Quelle. Nicht das du dich noch blamierst.Will dich ja nicht blamieren, aber wusste nicht, dass nioh ein Sony Spiel ist. Und seltsamerweise kommt nioh 2 sogar für die one raus :v:
Nioh(2) auf Box wäre mir auch neu, aber man weiss ja auch nicht wie der Geldkofferdeal zwischen $ony und Team Ninja ausssieht!Ich hoffe du hast dafür eine Quelle. Nicht das du dich noch blamierst.
Ach was, Spiele im Abo zum herunterladen anzubieten hat doch MS vom fortschrittlichen Now abgeschaut, Geheimagent nicht richtig zugehört!?Gamepass ist eben nicht nur die günstigere, sondern auch wesentlich bessere Abo Option als PS Now bei dem man mit widerlichem Streaming arbeiten muss, statt die Power of X anzuzapfen![]()
http://m.gameswelt.de/sea-of-thieves/news/erwartungen-erfuellt-das-sagt-microsoft,288433
4 Mio Spieler in SoT
2 Mio Spieler in SoD2
Zunehmende Anzahl an Gamepass-Abonnenten
Zufriedenstellende Verkaufszahlen
Scheinen ja beide Spiele trotz der mittelmäßigen Wertungen durchaus ihre Fans gefunden zu haben. Profitabel sind sie in jedem Fall.
Warum eigentlich der hate dagegen?Hier werden Hoffnungen in biomutant gesetzt? Mutig.
Die zu 90% deckungsgleichen Relevantgames wie auf der PS4 in besser, welche gegen die Switch herhalten müssen!was sollen sie denn auch sonst auf der one spielen? :v:
Zählen etwa wieder bloß Exklusivspiele? Ich dachte, darauf würden nur die Nintendo-Fans ein Lineup reduzieren.was sollen sie denn auch sonst auf der one spielen? :v:
was sollen sie denn auch sonst auf der one spielen? :v:
Warum eigentlich der hate dagegen?
Mit Nippon-Setting und PS4-Pseudoexklusivität würde das locker als kommender Supertitel gehandelt!
Die zu 90% deckungsgleichen Relevantgames wie auf der PS4 in besser, welche gegen die Switch herhalten müssen!
Dazu die ganzen NonGames…...so much to play…..
sorry, aber das trollface sollte zeigen das ich das nicht ernst meine
![]()
Er schrieb würde. Ist ein stink normales Multi Spiel. Glaube die Beliebtheit kommt auch eher vom Art style und vom erzähl Stil. Botw kann ich in dem Spiel auch nicht erkennen. Das meiste Material zeigte doch lineales Gameplay.es hat Pseudo exklusivitat? Ich dachte das Game ist überhaupt nur im Fokus für die Entwickler Aussage "wir sind wie botw"
Ob mit oder ohne:v: der Rekt ist real :v:sorry, aber das trollface sollte zeigen das ich das nicht ernst meine
![]()
Und das, obwohl die E3 gewonnen wurdeOb mit oder ohne:v: der Rekt ist real :v:
Jo, so wollte ich das auch gerade schreiben...Er schrieb würde. Ist ein stink normales Multi Spiel. Glaube die Beliebtheit kommt auch eher Art style und vom erzähl Stil. Botw kann ich in dem Spiel auch nicht erkennen. Das meiste Material zeigte doch lineales Gameplay.
Und dassorry, aber das trollface sollte zeigen das ich das nicht ernst meine
![]()
Und das-Face zeigt bei meinen Posts immer an, dass ich etwas ernst meine. Ich meine so richtig ernst! B-I-T-T-E-R-E-R-N-S-T!
Ui, 6s hintereinander. Das ist wirklich ernst.
Die e3 hat mal wieder gezeigt warum man die PS4 braucht.Boa, XBox!!!
Die Liste sagt nicht gerade das man noch eine PS4 bräuchte!
Die PS4 braucht man eigentlich nur wenn man Fortnite spielen will und sich irgendwann mal auf der PS4 eingeloggt hat und Sony damit den eigenen Account in Geiselhaft hält![]()