• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gibt ne Entwarnung, Dad of War wird bereits nichtmal 2 Monate nach Launch für 44 Euro verramscht. :nyanwins:

Aber mit den Schlümpfen kann mans ja machen, die lassen sich gerne Verarschen, während Nintendo Qualitätstitel ihren Preis über Jahre hinweg halten. Black Friday gibts den Dad dann für unter 30, dann hol ichs mir auch, mehr will ich für so ein kurzes Game wirklich nicht ausgeben, zumal man nicht einmal springen kann und nur klettern darf wo es das QTE zulässt, was die Bewegungsfreiheit schon enorm einschränkt. :shakehead:

du wirst es wie @TheProphet day one kaufen, machen wir uns nix vor.

aber aber aber :shakehead:

:pcat: :nyanwins:

Ich musste meine PS4 komplett auf Werkeinstellung zurücksetzen, weil die Konsole sich das 5.5 Update nicht per Stick ziehen wollte und sie sich sonst nicht starten ließe.
Traurig ist, so leise wie am Anfang ist sie auch nicht wieder geworden nach einem sauberen Update. Liegt tatsächlich an den Sony-Patches sodass man sich eine Pro kaufen muss.

Ich musste meine PS4 komplett auf Werkeinstellung zurücksetzen, weil die Konsole sich das 5.5 Update nicht per Stick ziehen wollte und sie sich sonst nicht starten ließe.
Traurig ist, so leise wie am Anfang ist sie auch nicht wieder geworden nach einem sauberen Update. Liegt tatsächlich an den Sony-Patches sodass man sich eine Pro kaufen muss.

Pro ist auch nicht leise. Also musst du dir wohl eine One X kaufen. Tut mir sehr leid für dich.

Warum hast du deine Saves verloren?
Lag wahrscheinlich daran, dass ich die PS4 öfter man umstellen muss und so komplett vom Strom abstecke. Evtl. ist da ein Fehler passiert, hatte nicht darauf geachtet ob ich sie im Ruhemodus hatte oder komplett aus.

Sie startete dann in einem 360p Bildschirm bei dem stand, dass sie nicht starten kann, ich musste den Controller per Kabel anschließen und das Update per stick anschließen, was die PS4 nicht erkannte obwohl korrekte Ordner Reihenfolge.
Ich ging übrigens davon aus, dass meine Saves automatisch in die Cloud gehen weil PS+.

selbst schuld?
wozu hast du plus?

Tja in der cloud waren nur saves von 2016 noch. Ich hatte wohl ein Häckchen übersehen, sodass es automatisch hochlädt.

Lag wahrscheinlich daran, dass ich die PS4 öfter man umstellen muss und so komplett vom Strom abstecke. Evtl. ist da ein Fehler passiert, hatte nicht darauf geachtet ob ich sie im Ruhemodus hatte oder komplett aus.

Sie startete dann in einem 360p Bildschirm bei dem stand, dass sie nicht starten kann, ich musste den Controller per Kabel anschließen und das Update per stick anschließen, was die PS4 nicht erkannte obwohl korrekte Ordner Reihenfolge.
Ich ging übrigens davon aus, dass meine Saves automatisch in die Cloud gehen weil PS+.

Tja in der cloud waren nur saves von 2016 noch. Ich hatte wohl ein Häckchen übersehen, sodass es automatisch hochlädt.

Ja.... Die erfahrung mit dem automatisch save habe ich auch gemacht. Ging davon aus das alle saves automatisch in die cloud gehen bei ps+. Dämlichste einstellung ever, dass das nicht so ist. Keine ahnung was sich sony bei der kacke gedacht hat

Ist typisch Sony, da nimmt man beim Screenshot auch Serienmäßig das Screenshot Symbol mit auf, siehe zB hier:

DV7jOlgWAAAKJe9.jpg:large

So ähnlich hat sich die Festplatte meiner PS3 verabschiedet.

Bin nur auf Anthem gespannt und welches Lootbox-System raufgepackt wird, wenn sie sich trauen, dass schon anzukündigen.

Bei mir auch. War echt scheisse.

Seit dann habe ich übrigens kein psPlus abo mehr. Löse mal für einen monat oder so zum was online zocken, ansonsten lebe ich gut ohne

Ich hätte mein PS+ Abo auch nicht benötigt, es kommen nur mehr Spiele dazu, die ich nicht spiele (oder kaum ). naja, irgendwann werde ich mich schon aufraffen und wenigstens Bloodborne spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom