• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hätte mein PS+ Abo auch nicht benötigt, es kommen nur mehr Spiele dazu, die ich nicht spiele (oder kaum ). naja, irgendwann werde ich mich schon aufraffen und wenigstens Bloodborne spielen.

Also BB muss schom sein. Das andere kann ich nachvollziehen. Belegte nur platz auf der platte. Habe wenige spiele davon wirklich gespielt

Lag wahrscheinlich daran, dass ich die PS4 öfter man umstellen muss und so komplett vom Strom abstecke. Evtl. ist da ein Fehler passiert, hatte nicht darauf geachtet ob ich sie im Ruhemodus hatte oder komplett aus.

Sie startete dann in einem 360p Bildschirm bei dem stand, dass sie nicht starten kann, ich musste den Controller per Kabel anschließen und das Update per stick anschließen, was die PS4 nicht erkannte obwohl korrekte Ordner Reihenfolge.
Ich ging übrigens davon aus, dass meine Saves automatisch in die Cloud gehen weil PS+.

Ist das die selbe PS4, auf der du ein Omelett braten konntest mit der Geräuschkulisse eines Flughafen? :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Ist typisch Sony, da nimmt man beim Screenshot auch Serienmäßig das Screenshot Symbol mit auf, siehe zB hier:

DV7jOlgWAAAKJe9.jpg:large
deswegen schaltet man es auch aus das diese mitteilung kommt
facepalm_200x200.jpeg

Was Sony wohl wieder bezahlt hat damit die zweite Figur in Unravel Blau wird - Werden sicher wieder fette Kohlekoffer geflossen sein.

Aber EA trollt Sony richtig fett :v:

Rot und Blau wie soll sich das verkaufen? Sonys werden nie mit einem roten Partner spielen - Weil Nintendo

Ich denke Kidsagent Jim Ryan wird hier noch eingreifen müssen und einen Farbpatch fordern xD

PS: Wie ein solcher Kommentar zu viel für die News war xD Sicher hier auch gleich weg :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom