Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, BotW und SMO haben die Chance die bestverkauftesten Teile der jeweiligen Serien zu werden. Echt pervers wie hart SMO abgeht, obwohl es so untergeht bei den Kritiken. Was wird MK8D wohl noch reißen und vorallem ein eventuelles Mario Kart 9? Was werden Pkmn und Animal Crossing da reißen? Was wird Smash reißen? Kann echt hammermässig laufen für Nintendos Spiele.
@Mudo: Mario Odyssey geht unter bei den Kritiken? Hä? Wie meinst du das? Das Spiel ist doch nach wie vor das bestbewerteste Spiel des Jahres und hat nach Zelda die zweitmeisten GotY-Awards bekommen?![]()
Also erstmal kommt ja Monster Hunter (nicht für Switch )
Dann FarCry 5 (nicht für Switch )
Nu Ni koni 2 ( nicht für Switch )
Ich kann ewig weiter machen.
Der Typ ist hart im Nehmen, würd nichtmal 12 finden bei denen sich das lohnt.
Bei wieviel Switch sind wir denn aktuell? Ich glaube 11 Millionen, oder? Es stehen ja noch drei Monate aus und bisher war das erste Jahr afaik noch nie das stärkste einer Konsole... von daher halte ich 37 Millionen oder leicht darunter für prinzipiell möglich.
11 Millionen enttäuschte Kunden. Ich denke manchmal, Nintendo nimmt das Zeug selbst nicht ernst und die lachen sich nen Ast wieviel Kunden sie mit dem Altplastik an Land ziehen. Die werden es selber kaum glauben.
So oder so, 14 Mio ist auch die Prognose für das aktuelle Geschäftsjahr gewesen, somit wird das Ziel locker erreicht.
Switch: Nintendo rechnet mit 37 Millionen verkauften Konsolen bis April 2019
http://www.eurogamer.de/articles/20...-millionen-verkauften-konsolen-bis-april-2019
Um nochmal klarzustellen, dass das Geschäftsjahr 2018 gemeint ist (ergo bis April 2019) und nicht das normale Jahr.
Sprich: Games, die im Frühjahr 2019 rauskommen, könnten dem ganzen noch einen Push geben. Wenn wir also nicht mehr mit Metroid oder Pokemon in 2018 rechnen können, dann wohl eher in diesem Zeitraum.
OIDA!
Du gehst mir so dermassen auf den Sack mit deinem Dünnschiss dass mir bald ne Ader platzt!
Willst du Poser mit deinem Hightech-Jauchequirl mir andichten dass ich unfähig bin "Altplastik" als solches zu erkennen? Und mit mir 10 Mio. Menschen weltweit?
"Ihr", also die üblichen Verdächtigen, wollt oder könnt einfach verstehen dass es diese widerliche, arrogante Art ist warum es dauernd Gegenwind gibt. Der Ton macht die Musik, aber "ihr" seid scheinbar taub.
Der Poserfred mit Schampus im EP ist btw. an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.
Bei wieviel Switch sind wir denn aktuell? Ich glaube 11 Millionen, oder? Es stehen ja noch drei Monate aus und bisher war das erste Jahr afaik noch nie das stärkste einer Konsole... von daher halte ich 37 Millionen oder leicht darunter für prinzipiell möglich.