ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
25036792_167900387274495_8620483994296778752_n.jpg

:v:

Ja, BotW und SMO haben die Chance die bestverkauftesten Teile der jeweiligen Serien zu werden. Echt pervers wie hart SMO abgeht, obwohl es so untergeht bei den Kritiken. Was wird MK8D wohl noch reißen und vorallem ein eventuelles Mario Kart 9? Was werden Pkmn und Animal Crossing da reißen? Was wird Smash reißen? Kann echt hammermässig laufen für Nintendos Spiele.

Mario zieht halt immer und ein gutes Mario zieht doppelt. Würde mich nicht wundern, wenns einige 2D Mario VKZ hinter sich lassen wird und das meistverkaufte 3D Mario wird. Zelda ist erfahrungsgemäß etwas schwächer von den VKZ her, man erinnere sich auch an das letzte Konsolen Zelda, das verkaufte sich gerade mal 3,5 mio mal auf einer Wii die 100 Mio Userbase aufwies...

Da sieht man auch schon was mit der Wii nicht stimmte und was mit der Switch stimmt, die steuert jetzt schon auf das Doppelte an Verkaufszahlen zu.

@Mudo: Mario Odyssey geht unter bei den Kritiken? Hä? Wie meinst du das? Das Spiel ist doch nach wie vor das bestbewerteste Spiel des Jahres und hat nach Zelda die zweitmeisten GotY-Awards bekommen? :D

Zelda ist besser bewertet daher auch auf Platz 1:

bestofthebesthypqq.png

Und ja, geht im Kreuzzug Zeldas tatsächlich unter, wir sprechen von 133 Awards für Zelda bisher und nur 20 oder so für Mario. Wenns am Ende 50 hat und Zelda 250 siehts auch nicht besser aus :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Switch: Nintendo rechnet mit 37 Millionen verkauften Konsolen bis April 2019

http://www.eurogamer.de/articles/20...-millionen-verkauften-konsolen-bis-april-2019

Um nochmal klarzustellen, dass das Geschäftsjahr 2018 gemeint ist (ergo bis April 2019) und nicht das normale Jahr.

Sprich: Games, die im Frühjahr 2019 rauskommen, könnten dem ganzen noch einen Push geben. Wenn wir also nicht mehr mit Metroid oder Pokemon in 2018 rechnen können, dann wohl eher in diesem Zeitraum.

Ziemlich mutig. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Nicht weil ich an der Switch zweifle oder so sondern weil es so unwirklich klingt 20 mio Switchs in einem Jahr zu verkaufen xD

Bei wieviel Switch sind wir denn aktuell? Ich glaube 11 Millionen, oder? Es stehen ja noch drei Monate aus und bisher war das erste Jahr afaik noch nie das stärkste einer Konsole... von daher halte ich 37 Millionen oder leicht darunter für prinzipiell möglich.

• Lob
Reaktionen: Avi
11 Millionen enttäuschte Kunden. Ich denke manchmal, Nintendo nimmt das Zeug selbst nicht ernst und die lachen sich nen Ast wieviel Kunden sie mit dem Altplastik an Land ziehen. Die werden es selber kaum glauben.

Bei wieviel Switch sind wir denn aktuell? Ich glaube 11 Millionen, oder? Es stehen ja noch drei Monate aus und bisher war das erste Jahr afaik noch nie das stärkste einer Konsole... von daher halte ich 37 Millionen oder leicht darunter für prinzipiell möglich.

Wir sind eher bei 13,5 Mio. da es Anfang Dezember schon über 10 Mio waren.

Wenn Europa + others ähnliche Zahlen haben wie US sind wir wohl schon bald bei 14 Mio (bis Mitte Januar zu 100%)

11 Millionen enttäuschte Kunden. Ich denke manchmal, Nintendo nimmt das Zeug selbst nicht ernst und die lachen sich nen Ast wieviel Kunden sie mit dem Altplastik an Land ziehen. Die werden es selber kaum glauben.

OIDA!

Du gehst mir so dermassen auf den Sack mit deinem Dünnschiss dass mir bald ne Ader platzt!

Willst du Poser mit deinem Hightech-Jauchequirl mir andichten dass ich unfähig bin "Altplastik" als solches zu erkennen? Und mit mir 10 Mio. Menschen weltweit?

"Ihr", also die üblichen Verdächtigen, wollt oder könnt einfach verstehen dass es diese widerliche, arrogante Art ist warum es dauernd Gegenwind gibt. Der Ton macht die Musik, aber "ihr" seid scheinbar taub.

Der Poserfred mit Schampus im EP ist btw. an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

So oder so, 14 Mio ist auch die Prognose für das aktuelle Geschäftsjahr gewesen, somit wird das Ziel locker erreicht.

So oder so, 14 Mio ist auch die Prognose für das aktuelle Geschäftsjahr gewesen, somit wird das Ziel locker erreicht.

Falls du meinen Post meinst musst du die März zahlen abziehen. Damit kommt 11 Mio in diesem FY hin. Also noch 3 Mio bis März, sollte machbar sein.

Switch: Nintendo rechnet mit 37 Millionen verkauften Konsolen bis April 2019

http://www.eurogamer.de/articles/20...-millionen-verkauften-konsolen-bis-april-2019

Um nochmal klarzustellen, dass das Geschäftsjahr 2018 gemeint ist (ergo bis April 2019) und nicht das normale Jahr.

Sprich: Games, die im Frühjahr 2019 rauskommen, könnten dem ganzen noch einen Push geben. Wenn wir also nicht mehr mit Metroid oder Pokemon in 2018 rechnen können, dann wohl eher in diesem Zeitraum.

Wo ist jetzt das Problem? 15 Mio bis 31. März und dann nochmal 22 mio fürs zweite Jahr ist nicht unrealistisch. Sie werden wahrscheinlich aufgrund der hohen Produktionsmenge bereits im Preis auf 250 Euro runter gehen können in ihrem nächsten Geschäftsjahr, außerdem werden da ein paar Hochkaräter bereits fix eingeplant sein. Ich rechne bis dahin mit nem neuen Smash Brothers, Metroid Prime 4, Fire Emblem, Shin Megami Tensei V, eventuell Bayonetta 3 und dem ein oder anderen nicht bekannten Projekt(vor allem auch was von Retro).

OIDA!

Du gehst mir so dermassen auf den Sack mit deinem Dünnschiss dass mir bald ne Ader platzt!

Willst du Poser mit deinem Hightech-Jauchequirl mir andichten dass ich unfähig bin "Altplastik" als solches zu erkennen? Und mit mir 10 Mio. Menschen weltweit?

"Ihr", also die üblichen Verdächtigen, wollt oder könnt einfach verstehen dass es diese widerliche, arrogante Art ist warum es dauernd Gegenwind gibt. Der Ton macht die Musik, aber "ihr" seid scheinbar taub.

Der Poserfred mit Schampus im EP ist btw. an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.

Nicht aufregen.
Einfach auf Ignor setzten so wie ich.Und gut ist
Sein Dünnschiss hab ich schon lange satt.

Wenn Nintendo so weiter macht und regelmäßig Top Spiele bringt , was ich denen zutraue.
Werden die , die Zahlen lässig schaffen.
Ein sehr gutes Konzept mit gutes Spielen. Nintendo macht es diesmal richtig.
Nur noch online muss stimmen

Müssten mehr als 11 sein. 10 war ja Anfang Dezember.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom