ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dann günstigste :aehja: Auf jeden Fall, kann man bei 20€ im Jahr, kein Xbox live erwarten. Hauptsache dadurch werden bessere Server geholt und verzichtet in Zukunft auf P2P.

Mir ziemlich egal. Hauptsache Invitesystem, Partychat (den ich idR nicht brauche) und Nachrichtensystem steht. Server für Spiele wären wohl auch von Vorteil, jo. Der Rest ist für mich unnötiger Kram. Ich bleibe ein lokal-Coop-Zocker. Ist einfach besser als der virtuelle Kram :sorry:

Welche Top Titel, zeig mir mal die 90% Hitters, mogly..

Sehe ich da richtig, bisher nur ganze 5 exklusive Toptitel für unsere Sony Playstation 4? Mindestens 3 davon sind Lastgen Ports :moin: und nur einer davon eine gänzlich neue IP, die auf bereits bekannten From Software Titeln aufbaut. Sony traut sich was :tinglewine:

Für eine fast 5 Jahre alte Konsole schon ziemlich schwach, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Top Titel, zeig mir mal die 90% Hitters, mogly..

Hast Morgy falsch geschrieben.

Also erstmal kommt ja Monster Hunter (nicht für Switch )
Dann FarCry 5 (nicht für Switch )
Nu Ni koni 2 ( nicht für Switch )

Ich kann ewig weiter machen.
Ob die 90% bekommen ?keine Ahnung. Aber auch egal. Es werden top Spiele

Ob die 90_ bekommen ?keine Ahnung. Aber auch egal. Es werden top Spiele
Und kommende Switch-Games sind "automatisch" keine "top Spiele", weil sie deinen Geschmack nicht treffen?

Oder gehst du nur nach Wertungen?

far cry 5
kingdom come deliverance
monster hunter world
shadow of the colossus
ni no kuni 2

ist sicher kein schlechter aufgalopp für 1.quartal

auch einiges für die japanophilen dabei

da verblasst das switch line up natürlich

und die heavy hitter 2018 kommen ja dann eh schlag auf schlag das ganze jahr über

Wieso nennst du nur Multititel? :smile5:

Uh, lecker,

• Ni No Kuni 2 in 4k mit 60FPS Locked
  • Far Cry 5 in 4k mit 60FPS Locked
  • Kingdom Come Deliverance in 4K mit 60FPS Locked
  • Monster Hunter World in 4K mit 60FPS Locked
Und das alles in Grafiksettings von denen die Fake 4K Station nur träumen kann am dicken 65 Zöller :banderas:
Ja sieht gut aus für Switch Besitzer, die können sich nämlich neben der besten portablen Hardware, auch die beste stationäre leisten :moin:

Schlimmer finde ich ja, dass für unsere Schlümpfe nun Bettlergaming schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist. Die Rückengymnastik hier im Thread ist wirklich immer wieder erstaunlich.

Echt schlimm, aber machen wir uns nix draus, Ni No Kuni 2, Monster Hunter World, Kingdom Come Deliverance und Far Cry 5 kann man ja glücklicherweise auch in guter Qualität zocken, nicht in diesem schäbigen Möchtegern 4K und 30FPS :enton:

Bettlerstation 4 ist übrigens auch eine passende Wortwahl, mal sehen wie viele Morddrohungen es wieder geben wird, wenn Bayonetta 3 wieder nicht für Sonys Spiegeleibratgerät erscheint :moin:

Ja, dafür in richtig leckerem, echten 4k mit 60FPS. Der Fake 4k Station geht da ja die Puste aus, deswegen wurde wohl Ni No Kuni 2 auch nochmal verschoben.

das wird wohl ne grosse gelbe salzproduktion in 2018
langsam scheint man zu begreifen wie schwach die switch aufgestellt ist

Für dich muss das ja ganz schlimm sein, du besitzt nicht mal eine Videospielkonsole.

Welche Farben haben deine Salzberge eigentlich? Gelb, grün und blau?

Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen einfach die Überraschungen, der Pioniergeist, die Vision. Nintendo und MS sind da weit inspirierter, das kann gut gehen und im Bestfall eine neue Ära einleiten (360 / Switch). Oder schiefgehen (WiiU / Kinect-One).

Sony sondiert jeweils kühl-kalkulierend die aktuellen Entwicklungen am Markt, kopiert, was sich durchsetzt und vertraut auf die Stärke der Brand „Playstation“. Das funktioniert ja auch wunderbar, hardware- wie softwareseitig.

Das Problem sind da eher die Kunden: wenn sie die Playstation zu stark machen bzw. MS/Nintendo ignorieren, ensteht ein fetter selbstzufriedener Monopolist, der nur noch Scheine zählt. Sony hat ne starke Tendenz dazu, spätestens seit Ende der PS2-Ära.

Immerhin hat man mit der Xbox nen Konkurrenten, an dem man sich orientieren kann. Würde nur Nintendo „Druck“ machen, gäbs wohl noch heute kein PSN. Stattdessen käme 2020 die PS Swap, Sonys Antwort auf die Switch.

Das einzige mit das ms überrascht hat war das crackdown noch schlechter ist als vermutet, gibt es das noch mit der cloud?

nintendo 2018

clipart-yawn-sleep-smiley-emoticon-256x256-20da.png

aber bei microsoft sieht es auch nicht gut aus :

Xbox One: 2018 könnte ein schweres Jahr werden

https://www.spieletipps.de/n_40517/

• Lob
Reaktionen: Avi
Wäre ziemlich peinlich, wenn Metroid, Pokemon oder Bayo 3 vor TLoU2 und Co. erscheinen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom