Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Und der billigste :smile5:
das ich dir mal zustimmen würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und der billigste :smile5:
günstigste...billig ist negativ.![]()
Dann günstigste :aehja: Auf jeden Fall, kann man bei 20€ im Jahr, kein Xbox live erwarten. Hauptsache dadurch werden bessere Server geholt und verzichtet in Zukunft auf P2P.
Auf Switch ein Highlight.
Auf der Konkurrenz würde es untergehen. , weil ständig top Spiele kommen
Auf Switch ein Highlight.
Auf der Konkurrenz würde es untergehen. , weil ständig top Spiele kommen
Welche Top Titel, zeig mir mal die 90% Hitters, mogly..
Dann günstigste :aehja: Auf jeden Fall, kann man bei 20€ im Jahr, kein Xbox live erwarten. Hauptsache dadurch werden bessere Server geholt und verzichtet in Zukunft auf P2P.
Welche Top Titel, zeig mir mal die 90% Hitters, mogly..
Und kommende Switch-Games sind "automatisch" keine "top Spiele", weil sie deinen Geschmack nicht treffen?Hast Morgy falsch geschrieben.
Also erstmal kommt ja Monster Hunter (nicht für Switch )
Dann FarCry 5 (nicht für Switch )
Nu Ni koni 2 ( nicht für Switch )
Ich kann ewig weiter machen.
Ob die 90_ bekommen ?keine Ahnung. Aber auch egal. Es werden top Spiele
Hast Morgy falsch geschrieben.
Ob die 90% bekommen ?keine Ahnung. Aber auch egal. Es werden top Spiele
Wieso nennst du nur Multititel? :smile5:
Schlimmer finde ich ja, dass für unsere Schlümpfe nun Bettlergaming schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist. Die Rückengymnastik hier im Thread ist wirklich immer wieder erstaunlich.
Hast Morgy falsch geschrieben.
Ob die 90% bekommen ?keine Ahnung. Aber auch egal. Es werden top Spiele
Es fehlen einfach die Überraschungen, der Pioniergeist, die Vision. Nintendo und MS sind da weit inspirierter, das kann gut gehen und im Bestfall eine neue Ära einleiten (360 / Switch). Oder schiefgehen (WiiU / Kinect-One).
Sony sondiert jeweils kühl-kalkulierend die aktuellen Entwicklungen am Markt, kopiert, was sich durchsetzt und vertraut auf die Stärke der Brand „Playstation“. Das funktioniert ja auch wunderbar, hardware- wie softwareseitig.
Das Problem sind da eher die Kunden: wenn sie die Playstation zu stark machen bzw. MS/Nintendo ignorieren, ensteht ein fetter selbstzufriedener Monopolist, der nur noch Scheine zählt. Sony hat ne starke Tendenz dazu, spätestens seit Ende der PS2-Ära.
Immerhin hat man mit der Xbox nen Konkurrenten, an dem man sich orientieren kann. Würde nur Nintendo „Druck“ machen, gäbs wohl noch heute kein PSN. Stattdessen käme 2020 die PS Swap, Sonys Antwort auf die Switch.