ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ist auch seine meinung das mit den tomaten auf den augen
er kann ja den verdacht haben das der blick anderer user im gegensatz zu ihm einen gelbstich hat und das dann so artikulieren
sehe da keinen Widerspruch

Stimmt. Mit solch einer grandiosen Pseudoargumentation kannst du natürlich alles und jede Aussage als "Meinung" deklarieren und als völlig in Ordnung bezeichnen. Sollten sich alle User hier für die Zukunft merken, wird dem WAR eine ganz neue Qualität einhauchen. :goodwork:

Ihr seid alle Idioten.

Nur meine Meinung.:tinglev:

----

Das ist einfach so absurd hier geworden. :lol2:

Stimmt. Mit solch einer grandiosen Pseudoargumentation kannst du natürlich alles und jede Aussage als "Meinung" deklarieren und als völlig in Ordnung bezeichnen. Sollten sich alle User hier für die Zukunft merken, wird dem WAR eine ganz neue Qualität einhauchen. :goodwork:

manchmal hilft es auch einfach richtig zu lesen und keine tomaten auf den augen zu haben

hier nochmal das gesagte

Wer das nicht erkennt, hat für mich Tomaten auf den Augen

den wichtigen teil markiert

deutlich als meinung gekennzeichnet, da braucht man nichts deklarieren

Sony hat den Handheld revolutioniert :moin: und die Wiimote ist nur ein billiger Abklatsch der wesentlich besseren PlayStation Move Controller :tinglewine:

Vita war natürlich besser als alles was N bis zu dem Zeitpunkt als HHs auf den Markt gebracht hatte. Bei der Wiimote, die ja allein schon nicht ihre Erfindung war, hatte N natürlich die Grundidee hinter Eyetoy, Singstar und Buzz aufgegriffen und das ganze Geschäftsmodell ihrer neuen Konsole darauf aufgebaut :nix:

manchmal hilft es auch einfach richtig zu lesen und keine tomaten auf den augen zu haben

hier nochmal das gesagte

den wichtigen teil markiert

deutlich als meinung gekennzeichnet, da braucht man nichts deklarieren

Häng dich nicht an diesem einen "für mich" auf. Die restlichen tausend Wörter seiner Postings sprechen eine andere Sprache. Mit diesem einen "Mich" wird versucht, eine Pseudosubjektivität an den Tag zu legen - und niemand fällt drauf rein, während du es trotzdem verteidigst. Ich weiss, da sind wir schon fast im Bereich der Grundsatzfragen, aber du legst es halt mal wieder darauf an. :nix:

Vita war natürlich besser als alles was N bis zu dem Zeitpunkt als HHs auf den Markt gebracht hatte. Bei der Wiimote, die ja allein schon nicht ihre Erfindung war, hatte N natürlich die Grundidee hinter Eyetoy, Singstar und Buzz aufgegriffen und das ganze Geschäftsmodell ihrer neuen Konsole darauf aufgebaut :nix:

Die Vita kam fast 10 Monate später als der 3DS.

Vita war natürlich besser als alles was N bis zu dem Zeitpunkt als HHs auf den Markt gebracht hatte.

Technisch stimme ich dir voll zu. Die Vita war in technischer Sicht absolute Spitzenklasse, gerade auch was die Einbindung des PSN und das Streaming von PS4 auf Vita angeht.

Häng dich nicht an diesem einen "für mich" auf. Die restlichen tausend Wörter seiner Postings sprechen eine andere Sprache. Mit diesem einen "Mich" wird versucht, eine Pseudosubjektivität an den Tag zu legen - und niemand fällt drauf rein, während du es trotzdem verteidigst. Ich weiss, da sind wir schon fast im Bereich der Grundsatzfragen, aber du legst es halt mal wieder darauf an. :nix:

ich nehme und verstehe das so wie er es schreibt, hat er direkt als eigene Meinung geschrieben

kann man dann so akzeptieren oder ein fass aufmachen und es mit irgendwelchen anderen dingen vermischen

die Quintessenz ist sowieso klar, manche dulden es nicht wenn user ihre lieblingsspiele nicht ebenfalls in den himmel loben sondern sie schlechter finden als konkurrenz games

wenn er yooka Laylee besser findet ist das sein gutes recht

die Quintessenz ist sowieso klar, manche dulden es nicht wenn user ihre lieblingsspiele nicht ebenfalls in den himmel loben sondern sie schlechter finden als konkurrenz games

wenn er yooka Laylee besser findet ist das sein gutes recht

Dann erwarte ich von dir, dass du dich bei nächster Gelegenheit einschaltest und schützend vor die Nintendo-Fans stellst, wenn sie berichten, sie würden die Switch besser finden als die PS4. Dann bitte keine Bashs von Seiten der blauen Fraktion, keine Angriffe und Defense Forces. Dann wirst du dich in die Bresche werfen, mit Inbrunst erklären, dass es das gute Recht der "Pikas" sei, die Switch besser zu finden als die PS4.

Ich sagte es ja vorhin bereits, 2018 wird ein ganz anderes Erlebnis mit unserem Bond. :goodwork:

Die PS4 hat ausschließlich beschissene Games, die Hardware ist eine absolute eine Katastrophe, der Online-Modus taugt überhaupt nichts. Ganz zu Schweigen vom Gamepad, das mehr als offensichtlich auf Kleinkinder zugeschnitten ist. Wer das nicht so sieht, hat meiner Ansicht nach Tomaten auf den Augen. :nix:

so wäre das also in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
Die Vita kam fast 10 Monate später als der 3DS.

und war trotzdem 5 jahre weiter :nix:

die techdemo zu move gab es ein jahr vor der wii :nix:
[video=youtube;7UaDvIPpQnQ]https://www.youtube.com/watch?v=7UaDvIPpQnQ[/video]

Dann erwarte ich von dir, dass du dich bei nächster Gelegenheit einschaltest und schützend vor die Nintendo-Fans stellst, wenn sie berichten, sie würden die Switch besser finden als die PS4. Dann bitte keine Bashs von Seiten der blauen Fraktion, keine Angriffe und Defense Forces. Dann wirst du dich in die Bresche werfen, mit Inbrunst erklären, dass es das gute Recht der "Pikas" sei, die Switch besser zu finden als die PS4.

Ich sagte es ja vorhin bereits, 2018 wird ein ganz anderes Erlebnis mit unserem Bond. :goodwork:

die aufgabe überlasse ich dann anderen

hier hat man alle hände voll damit tun persönliche usermeinungen gegen die gelben predigten zu verteidigen und die lebenszeit ist begrenzt

aber eines sei dir versichert, wenn wieder gelbuser xyz gegen uncharted 4 schiesst, wird mir das recht egal sein

Und der Vorsprung waren mehrere Jahre.

Weil kein Videospielhandheld in dem Zeitraum kam?

Gewinnt halt nicht immer das bessere und bei weitem durchdachtere Gerät.

Auch sehr subjektiv. Die AR-Spiele sind ja heute wieder im Trend. Hat Nintendo offenbar vor 7 Jahren erkannt. Oder Sachen wie StreetPass, die äußerst durchdacht und genial waren, um den Leuten eine weitere Motivation zu geben, die Geräte mitzunehmen.

Aber gut, solche Ideen kann Sony nicht. Wenn die was haben, dann führen die es halbgar aus, siehe OS oder den Ruhezustand von der PS4.

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja mal schauen wie oft ich mich mit anhängern der gelben religion über deren meinung zu spielen auseinandersetze
recht wenig im vergleich zu anderen, weil ich den papst nicht vom glauben bekehren will

Seine Meinung war, das wir alle unrecht haben. Nur weil er sich als Backer in der Pflicht sieht das Spiel zu verteidigen, müssen wir unsere Meinung die sogar die Mehrheit ist, nicht als falsch ansehen.

Lerne mal lesen Bond. Tut ja fast schon weh, kein Wunder das man sich in letzter Zeit nur noch über die blaue Fraktion lächerlich macht.

Die PS4 hat ausschließlich beschissene Games, die Hardware ist eine absolute eine Katastrophe, der Online-Modus taugt überhaupt nichts. Ganz zu Schweigen vom Gamepad, das mehr als offensichtlich auf Kleinkinder zugeschnitten ist. Wer das nicht so sieht, hat meiner Ansicht nach Tomaten auf den Augen. :nix:

so wäre das also in Ordnung?

Das überliest und ignoriert er jetzt mit Absicht, sehr durchschaubar. Er hält halt nur den Schlümpfen die Stange, ein Bild vom Propheten dazu wäre jetzt sicherlich amüsant :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom