ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
und hier gehts nicht drum einen fakt zu akzeptieren oder nicht zu akzeptieren, sondern ne meinung

für krkchock ist mario ne ganze ecke schlechter, punkt, aus

Oh Boy, wenn deine Akzeptanz anderer Meinungen doch nur immer so liberal gewesen wäre. Vielleicht erwartet uns ja ein ganz neuer Bond in 2018. <3

hab die diskussion kurz überflogen

nope, da melden sich nicht viele nicht Pikas zu wort
im gegensatz färbt sich der seitenhintergrund recht gelb

und hier gehts nicht drum einen fakt zu akzeptieren oder nicht zu akzeptieren, sondern ne meinung

für krkchock ist mario ne ganze ecke schlechter, punkt, aus

die Meinung ist ok. wer aber seine Meinung mit dem satz beendet: "wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen" ist Absolut geschrieben. heisst stellt seine Meinung über die der anderen bzw. will sich von der Subjektivität in die Objektivität bewegen. und das ist dann natürlich ein gefundenes fressen, da es x Reviews, fakten, meta score etc. gibt die dieser "absoluten objektiven" Haltung widersprechen.

(korrigiert mich falls nicht er es war der das mit den Tomaten gesagt hat, habe nicht alles mitverfolgt)

Was ist hier eigentlich schon wieder los? Odyssey ist eines der bestbewertsten Spiele aller Zeiten, verkauft sich wie bekloppt und wird als Meilenstein in die Videospielgeschichte eingehen - im Gegensatz zu allem, was die PS4 bisher zu bieten hat.

Und ihr regt euch auf, weil irgendeinem random User hier das Spiel etwas weniger gut gefällt? Lol, ist doch kackegal, als der gute James Cameron damals die elf Oscars für Titanic entgegen genommen hat, wird er sich auch nicht gefragt haben "hmm aber ob der Film jetzt auch bei Erna Doof aus Hintertupfingen gut angekommen ist???" :D

Da wird krk mal etwas gefordert und schon kommt er mit Frust und Neid, dabei hat er sich so viel mühe gegeben. Allein das er Odyssey schlechtes Level-Design vorwirft ist ein epischer Fail. Typischer Fall von Hoffnungslos.

Salz und Neid die ganze Nacht,
Salz und Neid den ganzen Tag.
Es ist der Neid der sie zum Salzer macht.

By com :moin:

Oh Boy, wenn deine Akzeptanz anderer Meinungen doch nur immer so liberal gewesen wäre. Vielleicht erwartet uns ja ein ganz neuer Bond in 2018. <3

kannst ja mal schauen wie oft ich mich mit anhängern der gelben religion über deren meinung zu spielen auseinandersetze
recht wenig im vergleich zu anderen, weil ich den papst nicht vom glauben bekehren will

ich vergleiche hier mehrheitlich die plattformen und ihre objektiven leistungsmerkmale

das die ps4 da im grunde überall der switch überlegen ist, ausser beim mobilen Faktor (der für konsolenfans eh nur von sehr marginaler bedeutung ist) ist nicht meine schuld, sondern nintendos

die Meinung ist ok. wer aber seine Meinung mit dem satz beendet: "wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen" ist Absolut geschrieben. heisst stellt seine Meinung über die der anderen bzw. will sich von der Subjektivität in die Objektivität bewegen. und das ist dann natürlich ein gefundenes fressen, da es x Reviews, fakten, meta score etc. gibt die dieser "absoluten objektiven" Haltung widersprechen.

(korrigiert mich falls nicht er es war der das mit den Tomaten gesagt hat, habe nicht alles mitverfolgt)

Doch, das war schon er:

Nein. Yooka Laylee ist allen Belangen Mario überlegen.

Bessere Grafik, bessere Steuerung, mehr Abwechlsung und vor allem viel besser designte Level.
Wer das nicht erkennt, hat für mich Tomaten auf den Augen :nix:

Und auch sonst hört sich das alles nicht danach an, als würde er nur seine Meinung kundtund

Bei Mario widerholt sich alles. Sehr schwache Grafik und auch desingtechnisch ist es merh als schwach,

Das spiel nimmt einem dadurch die ganze Freiheiten und man merkt, dass es eher für das junge Publikum gemacht ist, da es kaum Möglihckeiten bietet etwas anders anzugehen oder zu versagen weil es viel zu einfach ist. Aber vielleicht kommt es deshalb so gut bei euch, da kein Schwierigkeitsgraf vorhanden ist.

ist auch seine meinung das mit den tomaten auf den augen
er kann ja den verdacht haben das der blick anderer user im gegensatz zu ihm einen gelbstich hat und das dann so artikulieren
sehe da keinen Widerspruch

Bei krkchok würde mich echt interessieren, ob er Odyssey überhaupt gespielt hat und wenn ja, wie weit! Weil wenn er diese Art verriss macht, dann wäre es schon Interessant, ob die Aussagen vom kurzen Anspielen, Youtube-Schau-Gaming oder ner Kombination aus beiden herrühren! Ich meine es riecht wirklich nach Salzbrühe wenn von Leuten, die nie ein gutes Haar an Nintendo gelassen haben auch deren Toptitel so runtersprechen müssen und sogar faktische Sachen, wie das gute Leveldesign der 3D-Marios, als schlecht betiteln müssen...
Nicht dass mich da ne andere Meinung per se interessieren würde! Ich sag nur, dass solche Dinge immer sehr verdächtig sind ^^

Das mit Tomaten auf den Augen vom Shiva war ein Witz, weil krkchok selber mit dem Spruch kam. Aber das wird natürlich ignoriert.

Ihr verkennt einfach alle nur das wahre GOTY Yooka Langeweilee

Und die Switch ist einfach nur eine schlechte PS Vita :tinglev:

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Yooka Laylee ist allen Belangen Mario überlegen.

Bessere Grafik, bessere Steuerung, mehr Abwechlsung und vor allem viel besser designte Level.
Wer das nicht erkennt, hat für mich Tomaten auf den Augen :nix:

giphy.gif

krkchok... du warst mal cool... weißt du noch damals...? Mit Darksiders 2 und der geilen Todmaske? :(

Aber was ziehst du denn hier ab? Ich bin kein Mariofan, so gar nicht, das weiß wohl jeder... und ich hab MO aus Desinteresse auch nicht gespielt, sondern nur ein paar Videos gesehen und Berichte gelesen... und trotzdem kann ich ziemlich sicher sagen, dass es für Genre und IP Fans sicher eine gute Nummer geworden ist...

Wenn du das hier alles ernst meinst, dann dürfte deine Glaubwürdigkeit für mich nachhaltig sehr beschädigt sein....

Hass spüre ich hier nur auf einer Seite, warum sollte jemand der das beste Gaming System aller Zeiten sein eigen nennt auch hassen?

Du verstehst auch nix. Hasserfüllt und ein Herz-Smiley, da müssen doch alle Lichter angehen. Ich habe mich nur bei deinem ersten Post unglücklich ausgedrückt, der war einfach nix, der war nicht mal lustig.

Sony hat den Handheld revolutioniert :moin: und die Wiimote ist nur ein billiger Abklatsch der wesentlich besseren PlayStation Move Controller :tinglewine:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom