Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin Genre-Conaisseur und A Hat in Time ist besser Hat weder den Umfang, die Grafik, noch die Technik von Mario, aber ein traumhaftes Missionsdesign. Darum geht's ja auch gerade
Level-Design ist bei Mario Odyssey sehr hoch im Kurs.
Und lass mal dein Bullshit, von wegen "in paar Jahren sehen es alle so wie ich" Gelaber. Ich wette das hättest du auch über Mario 64 und Zelda OoT behauptet, und jetzt sind es Absolute Klassiker und dazu wird sich auch Odyssey reihen IMO![]()
Welches Jump'n Run der letzten Jahre war denn vergleichbar gut oder besser als Mario Odyssey?
Nintendo wollte halt, dass man das Spiel mal eben unterwegs für 5-10 Minuten anmacht und in der Zeit 2-3 Monde holen kann.
Yooka Laylee![]()
Ist ein tolles Spiel, aber nichts, was es noch nie gegeben hat und was man jetzt abseits von Spielepräferenzen unbedingt mal spielen muss.
5 bis 10 Minuten?
Ich halte die Grafik ja auch nicht länger aus, aber das ist jetzt schon ne tolle Aussage von Dir.
Sprich, unbrauchbares Game.
Der Schrott? Nicht dein Ernst, oder?![]()
sorry, aber wenn ich sowas lese, kann ich immer nur mit dem kopf schütteln. warum wird von Nintendo immer wieder verlangt, etwas zu erschaffen, was es noch nie gegeben hat, bei der konkurrenz langt es aber über das polygonfrauchen ne 4k-textur mit geilen shadern drüberzuklatschen und man spricht von mutig und innovativ und "beweiräuchert" wie toll man sich doch aus allen spielen das beste rasugesucht hat und begründet dat "referenz" damit, dass man ja nicht alles neu erfinden muss, um toll zu sein.
Für durchgängig großartiges Level-Design ist Odyssey einfach viel zu sehr Sandbox. Gibt durchaus fantastische Momente, aber meist sind es doch Mini-Aufgaben, die es zu erledigen gibt. Bleibe dabei, tolles Spiel, aber auch nicht der Meilenstein, den es angeblich darstellen soll. Dafür ist es schlicht zu repetitiv und fällt bei den Einzelaufgaben gegenüber anderen 3D-Marios ab (abgesehen von der unsäglichen 3D-Land/World-Reihe).
Nintendo wollte halt, dass man das Spiel mal eben unterwegs für 5-10 Minuten anmacht und in der Zeit 2-3 Monde holen kann.
sorry, aber wenn ich sowas lese, kann ich immer nur mit dem kopf schütteln. warum wird von Nintendo immer wieder verlangt, etwas zu erschaffen, was es noch nie gegeben hat, bei der konkurrenz langt es aber über das polygonfrauchen ne 4k-textur mit geilen shadern drüberzuklatschen und man spricht von mutig und innovativ und "beweiräuchert" wie toll man sich doch aus allen spielen das beste rasugesucht hat und begründet dat "referenz" damit, dass man ja nicht alles neu erfinden muss, um toll zu sein.
Das soll wohl ein Scherz sein.
Nein. Yooka üLaylee ist allen Belangen Mario überlegen.
Bessere Grafik, bessere Steuerung, mehr Abwechlsung und vor allem viel besser designte Level.
Wer das nicht erkennt, hat für mich Tomaten auf den Augen![]()
Dein Ernst?
Ich spielte Yooka, ist nicht schlecht. Mario ist aber in einfach jeder Hinsicht besser.
Nein. Yooka Laylee ist allen Belangen Mario überlegen.
Bessere Grafik, bessere Steuerung, mehr Abwechlsung und vor allem viel besser designte Level.
Wer das nicht erkennt, hat für mich Tomaten auf den Augen![]()
Wenn dir auf der Autobahn hunderte Autos entgegenkommen, bist wahrscheinlich du der Geisterfahrer.