ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spiele? Du meinst wohl eher Indie-Crap. Für Casuals die keinen Anspruch haben mag das reichen, ich rede aber von Games für richtige Gamer die mehr Wert sind als 5 - 10€ weil sie mal eben schnell von ein paar Stümpern zusammengeschustert wurden.
Du meinst es gibt bis heute kein einziges VR-Spiel für die PSVR!?
Was macht man dann damit ausser den kauf einer Pro rechtfertigen zu können?
 
Spiele? Du meinst wohl eher Indie-Crap. Für Casuals die keinen Anspruch haben mag das reichen, ich rede aber von Games für richtige Gamer die mehr Wert sind als 5 - 10€ weil sie mal eben schnell von ein paar Stümpern zusammengeschustert wurden.
Unter den 300 Spielen mag es viele Indies geben, die "crap" sind. Es gibt aber auch viele Indies, die eine bessere Qualität haben als irgendwelche 60€ Spiele für "echte Gamer". Indie-Entwickler trauen sich meistens an ganz neue und interessante Ideen heran, die für AAAs halt nicht machbar sind, da man immer eine gewisse Klientel bedienen muss und sich so kreative Ausreißer nicht erlauben darf. In den nächsten Jahren werden noch weitere brillante Indies zu der Switch dazu kommen.

Wer immer noch denkt Indies wären heutzutage irgendwelche Games, die von "paar Stümpern zusammengeschustert wurden", der hat wirklich gar keine Ahnung von der heutigen Gaming-Industrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den 300 Spielen mag es viele Indies geben, die "crap" sind. Es gibt aber auch viele Indies, die eine bessere Qualität haben als irgendwelche 60€ Spiele für "echte Gamer". Indie-Entwickler trauen sich meistens an ganz neue und interessante Ideen heran, die für AAAs halt nicht machbar sind, da man immer eine gewisse Clientel bedienen muss und sich so kreative Ausreißer nicht erlauben darf. In den nächsten Jahren werden noch weitere brillante Indies zu der Switch dazu kommen.

Wer immer noch denkt Indies wären heutzutage irgendwelche Games, die von "paar Stümpern zusammengeschustert wurden", der hat wirklich gar keine Ahnung von der heutigen Gaming-Industrie.

Wir haben am sonntag abend zu viert CRAWL gespielt, scheisse sieht das hässlich aus. Aber wir haben mal locker zu viert 4h gezockt weil es so viel spass macht!!!!

Es gibt extrem tolle indie titel und ich bin froh das ms damals den weg geebnet hat, sony ihn weitergezogen hat und auch nintendo grandios profitiert.

Denn am ende haben wir gamer gewonnen
 
Also macht jetzt das Budget eines Spieltitels einen echten Gamer aus? Hahaha wird ja immer besser hier.
 
Schau dir doch mal an wie oft sich so ein Crap wie Arms oder Splatoon verkaufen konnte, diese beiden Games sind Musterbeispiele dafür wie ausgehungert die Switchkunden sind, da wird halt gekauft was gerade erscheint, was anderes bleibt nicht übrig, das ist doch auch der Grund warum die Indies auf Switch so boomen, gibt ja kaum normale Spiele auf Switch.

Sind zwar nur von VGChartz und darum nicht wirklich alle korrekt, aber:

FIFA 18 7.28mio
FIFA 17 10.85mio
FIFA 16 8.21mio
FIFA 15 6.30mio
Call of Duty: Black Ops 3 14.94mio
Call of Duty: Infinite Warfare 7.70mio
Call of Duty: Advanced Warfare 7.53mio
Star Wars Battlefront 7.92mio

Und da du so auf den Metacritics Userscore abfährst: Keines dieser Games hat einen Userscore von über 6.0.

So als Vergleich: ARMS hat sich wohl etwa 1mio mal verkauft. Also kein Vergleich zum Crap, der auf der PS4 gekauft wird. Nach deiner eigenen Argumentation ist also eine andere Fraktion deutlich ausgehungerter als die Switch-Käufer.
 
lol alleine schon dass hier Splatoon und ARMS als Crap bezeichnet werden, ist schon wieder ohne Worte.

Splatoon 2 hat ne Durchschnittswertung von 83 Prozent, was für ein Multiplayer-orientiertes Spiel sehr sehr gut ist. Damit ist es besser bewertet als die ganzen "3rd-Party-Hits" der letzten Monate wie CoD, Star Wars BF 2, South Park, Mittelerde:Shadow of War etc.pp

Herrlich wie salty hier manche sind :D
 
lol alleine schon dass hier Splatoon und ARMS als Crap bezeichnet werden, ist schon wieder ohne Worte.

Splatoon 2 hat ne Durchschnittswertung von 83 Prozent, was für ein Multiplayer-orientiertes Spiel sehr sehr gut ist. Damit ist es besser bewertet als die ganzen "3rd-Party-Hits" der letzten Monate wie CoD, Star Wars BF 2, South Park, Mittelerde:Shadow of War etc.pp

Herrlich wie salty hier manche sind :D

Warum "besser"?
Hast du etwa vergessen, dass es den Nintendobonus gibt :enton:?
 
Arms und Splatoon sind DoubleA, das ist doch kein Crap. Immer die gleiche Leier von den Hatern. Was kommt als nächstes, behaupten die Elite-Gamer sie besitzen eine Switch?

Kann mir schon vorstellen wie das bei einigen abläuft. Da wird schon vor dem Anschalten rumgemosert. 'Schau dir das überhypte Stück Plastik an und die Spiele, Zelda oh Gott wie langweilig und Arms *hicks macht nicht maal bsoffn Spaß. Dann auch noch den ganzen Tag in Foren darüber lästern wie alte Waschweiber. Leider keine gute Unterhaltung.

Wer hat sich eigentlich beleidigt gefühlt nur weil jemand geschrieben hat das blaues Licht schlecht für Kinder ist? Ist es, genau so wie gelber Schnee und grünes aus dem Atomkraftwerk. Ich glaube wir brauchen neben dem War noch ein Weichei-Thread.
 
Stimmt, hier wird halt von einigen so getan, als würde Sony sowas wirklich im Minutentakt produzieren und mit jedem Spiel Geschichte schreiben :enton:

Was sie de facto aber nicht tun.

Produzieren tun sie eher im Jahrestakt und Geschichten schreiben sie, leider keine guten :neutral:

lol alleine schon dass hier Splatoon und ARMS als Crap bezeichnet werden, ist schon wieder ohne Worte.

Manchmal fürchte ich um meine Deutschen Nachbarn, ein regelrechtes Armutszeugnis, was lehrt man denn an euren Schulen? Vom CERNY der einen Knack hat? Im Haushaltsunterricht wird dann auf ner PS4 ein Spiegelei gekocht, während sich die Lehrerin mit dem Dualshock einen ungesunden Blauton in die Retina äzt :enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom