EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
Streit mit deiner Katze? Ne Freundin hat hier ja keiner 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streit mit deiner Katze? Ne Freundin hat hier ja keiner![]()
FF15 reiht sich ja wunderbar in die Sony Shovelware ein, das fällt mit seiner spielstruktur nicht einmal negativ auf, ein vorbildliches PS4 Spiel also. Wer das beste klassische JRPG der Generation spielen will sollte hingegen zur Switch und Xenoblade Chronicles 2 greifen aber das wissen die Gamer von Welt hier ja gewiss schonMiezi ist meine Frau.Geheiratet wurde 2012. Momentan spielt Euer Hoheit wieder FF15, und killt somit unser TV - Programm. Sie hätte ja die Switch nehmen können, um ein paar Indies zu daddeln.
![]()
FF15 reiht sich ja wunderbar in die Sony Shovelware ein, das fällt mit seiner spielstruktur nicht einmal negativ auf, ein vorbildliches PS4 Spiel also. Wer ein gutes JRPG spielen will sollte hingegen zur Switch und Xenoblade Chronicles 2 greifen aber das wissen die Gamer von Welt hier ja gewiss schon![]()
Das spiele ich gerade.Wenn ich durch bin, kann sie es zocken. Momentan ist sie aber ohnehin ein FF15 - Suchti, von daher.
![]()
Das einzig sympathische an FF15 war Noctis kurz vorgestellte Schwester und die Einfahrt in die einzige große Stadt mit dem Schiff.
Der Grund für die Städteanzahl ist übrigens, weil "HD" Städte zu viel kosten. :v:
So, gleich bekommt mein Sohn seine Switch mit Mario Odyssey. Ich freue mich schon auf sein Gesicht.![]()
So, gleich bekommt mein Sohn seine Switch mit Mario Odyssey. Ich freue mich schon auf sein Gesicht.![]()
Eine Switch zu verschenken ist immer ein Risiko. Es KANN gutgehen, aber wenn ich sein Sohn wäre, hätte ich lieber ne PS4Pro![]()
Tausende Glückssöhne sind da anderer Meinung.Ja, schön und gut, aber ein wenig taktlos einen Fön zu Weihnachten zu verschenken![]()
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2018. Vor allem Gesundheit und (auch innerer) Frieden.
Möget ihr reich beschenkt werden (manche auch gern mit Hirnschmalz :v: )
In der Mitte des Sprichworts da hast du dich vertippt. Würde ich mal korrigieren, sonst wäre das ja eine ziemliche Blamage!![]()
99,99999% der leute haben eine playstation :king:
es gibt nur wenige die auf god of war und co verzichten wollen![]()
habe 50er card von meinem bruder geschenkt bekommen, ufff so viel auswahl, keine ahnung was ich mir kaufen soll
:dizzy2: