ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh ja bitte erleuchte mich Prophet. Ich hab gesündigt und eine PS in mein Haus geholt. Wie konnte ich nach 5 NintendoKonsolen einfach das Lager wechseln? Ich bin ein Sünder und die reale Grafik hat mich als Nintendoboy geplendet. Das waren meine Augen als NintendoBoy nicht gewohnt.

Weswegen ?Welches Spiel hat dich überzeugt , oder war es einfach die Konsole ?

Die xbox ist als gesamt konzept eine gute konsole. Mit gutaussehenden multi games, eigenen spielen. Multimedia. Ak.

Weil du dich wunderst das er eine x holt.

Leute die auf technik stehen und einen 4k haben kommen an der x nicht vorbei.

ARMS ist in Japan übrigens wieder in die Top 20 eingestiegen, für diejenigen die es nicht mitbekommen haben. Hat übrigens schon höhere Verkäufe dort als Sonys einzige Prestige-IP Gran Turismo Sports :D

Weltweit wird ARMS ltd. so bei 2,5 Mio. verkauften Einheiten landen, damit ist es natürlich weit entfernt von einem Flop oder Misserfolg. Aber gut wem sag ich das, hier wird ja selbst schon die Qualität und der Erfolg vom Jahresblockbuster Zelda angezweifelt, da weiss man dann schon, dass man mal wieder in Absurdistan angekommen ist :D

Dank der Switch wurde ich auch nicht enttäuscht. ;) die PS4 hat ne Riesen Auswahl, ich such über die Feiertage noch ein Strategie Spiel. Von mir aus auch rundenbasiert. Auf der Switch muss ich glaube ich gar nicht erst suchen, da hab ich schon alles. Was ist eigentlich mit FE, da bin ich überhaupt nicht im Thema, fand das Spiel auf dem 3DS klasse.
Leider wieder nix für deine PS4, ich empfehle dieses vor kurzem erschienene Strategiespiel für die Switch:

[video=youtube;5IzryzEBGyA]https://www.youtube.com/watch?v=5IzryzEBGyA[/video]

Was ist denn hier los, mein werter Prophet? :moin::miau::moin:

Da entscheidet man sich mal das Lvl 117-Unique Monster im Lower Level von Tantal mittels Topple/Break/Launch/Smash zu farmen um eines der Talente von Poppi QT Pi auszubauen (gibt nebenbei noch btw. superviele Legendary Cores) und kaum bin ich nicht da, dreht einer der zahlreichen Doppelaccounts von CW durch!
Bitte strafe ihn mit der güldenen Kraft des Triforce, die sich aus Gameplay, Objektivität und Katzigkeit zusammensetzt! :goodwork: :moin::miau::moin:

Ja sorry, musste gerade einem Verstrahlten einen iphön X für 599 Euro mit Knebelvertrag um 35 Euro im Monat verkaufen, war das letzte, sollte jetzt auch wieder ruhig sein hier und ich kann bis 17 Uhr ein wenig CW überwachen :moin:

Bei den Preisen für die die PS4 momentan verschleudert wird, bin ich echt am überlegen mir mal so ein Teil ins Haus zu holen, wenn ich mir dann jedoch die MC Liste nach Wertungen sortiert anschaue, wüsste ich nicht, was ich damit soll :tinglew:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom