TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht die Zahlen der PS4 nicht gut. Und die "Begründung" von Hasenauge, warum Japaner sich keine PS4 kaufen, ist mehr als absurd. Als ob Japaner erst in den letzten Jahren ganz plötzlich hart arbeiten würden.Weiß nicht ob da einiges an Potential für stationäre Konsolen ist. Auch die Wii hatte nur 12.7 Mio.
Mit dem PS4-Konzept geht in Japan eben nicht viel mehr.
Könntest du aufhören die armen zu schocken? Die warten doch sehnlichst auf einen Anruf vom Händler, dass die Switch erhältlich ist und in den nächsten 5 Minuten abgeholt werden muss sonst bekommt sie der nächste Kunde.
Hier ist ja geile stimmung![]()
Das macht die Zahlen der PS4 nicht gut. Und die "Begründung" von Hasenauge, warum Japaner sich keine PS4 kaufen, ist mehr als absurd. Als ob Japaner erst in den letzten Jahren ganz plötzlich hart arbeiten würden.![]()
Das macht die Zahlen der PS4 nicht gut. Und die "Begründung" von Hasenauge, warum Japaner sich keine PS4 kaufen, ist mehr als absurd. Als ob Japaner erst in den letzten Jahren ganz plötzlich hart arbeiten würden.![]()
@jobs:
-![]()
Du sprachst von Potential. Dazu äußerte ich mich. Für mich ist es - so lange es mobile Alternativen unter den Konsolen gibt - nur schwer möglich viel bessere Zahlen zu bekommen. Die letzte stationäre Konsole in Japan, die über 15 Mio geschafft hat launchte vor über 15 Jahren. Die PS4 wird wahrscheinlich bei den PS3-Zahlen landen und daran haben viele direkt vor dem PS4-Launch gar nicht mehr geglaubt. Nicht toll, aber absolut okay. Ich sehe einfach nicht viel mehr Potential...eine Heimkonsole müsste schon Abseits vom LineUp irgendeinen Trend auslösen um durchzustarten wenn man mich fragt. Dort ist einfach nicht viel mehr als 10 Mio zu holen.
Hoffentlich noch crash team racing
Wer sagt plötzlich? Das ist ein langjähriger Trend dass Japaner immer härter arbeiten und davon profitieren eben die Handhelds während die stationären Konsolen leiden. Face de Realität!Das macht die Zahlen der PS4 nicht gut. Und die "Begründung" von Hasenauge, warum Japaner sich keine PS4 kaufen, ist mehr als absurd. Als ob Japaner erst in den letzten Jahren ganz plötzlich hart arbeiten würden.![]()
@jobs:
-![]()
Oh pardon Shadow of the PS2 ist ja "neu"![]()
Crash Team Racing, das Wave Race der Schlümpfe. Oft gewünscht, nie bekommen.
Außerdem gibt es keine echte Konkurrenz zu Mario Kart im letzten Jahrzehnt. Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed war ganz okay, den Rest der Klone will man schlicht nicht spielen.
Crash Team Racing, das Wave Race der Schlümpfe. Oft gewünscht, nie bekommen.
Außerdem gibt es keine echte Konkurrenz zu Mario Kart im letzten Jahrzehnt. Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed war ganz okay, den Rest der Klone will man schlicht nicht spielen.