ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
ABER, wir sind inzwischen an einem Punkt angekommen an dem die Grafik auch später noch genießbar ist (das haben wir meiner Meinung nach schon mit PS3 und Xbox360 erreicht), viele PS1 und PS2 Games kann man sich heute nicht mehr geben, daher das die PS4 dann noch ein runderes System ist als die PS3 damals und zudem noch die besten Games aller Generationen bekommt (zusätzlich zu ihren eigenen Top-Games) hat sie verdient den Rang der besten Konsole aller Zeiten. Die wird man auch in späteren Generationen noch auspacken können ohne "Augenkrebs" zu schreien, vor allem wenn man die PS4 Pro noch zu der Gen zählt die jetzt schon 4K geeignet ist.

Wenn man all das berücksichtigt gibt es keine andere Konsole die jemals so ein Gesamtpacket geboten hat wie die PS4. Dazu hat sie noch mein Top Game aller Zeiten veröffentlicht, Bloodborne :banderas:
wo du recht hast, hast du recht. dabei ist nicht zu vergessen was uns noch bevorsteht im jahre 18/19. alle games erscheinen entweder(mal von exklusiven ngames abgesehen)für die nur ps4, ps4pc, ps4switch oder ps4bone. es gab bisher nichts vergleichbares an support. danke sony

....wir wollen gerade über das wahre Gaming auf der einzig waren Plattform sprechen und zusammentragen warum Sony die beste Konsole erschaffen hat die je das Licht der Welt erblickt hat :banderas:

genau das sir !

allein wegen dem psn ist die playstation eine übermacht :king:

g5mgjjqq.png

bis nintendo nur ansatzweise sowas hat, vergehen locker 20 jahre. :lol:

maxresdefault.jpg

wo du recht hast, hast du recht. dabei ist nicht zu vergessen was uns noch bevorsteht im jahre 18/19. alle games erscheinen entweder(mal von exklusiven ngames abgesehen)für die nur ps4, ps4pc, ps4switch oder ps4bone. es gab bisher nichts vergleichbares an support. danke sony

Exakt!!!
Die PS4 holt sich Games von allen Plattformen, selbst ehemalige Exklusives anderer Geräte sind jetzt auf PS4 vertreten (Witcher), sowas gab es vorher noch nie!!!
Die PS4 vereint wirklich ALLES in sich, PS1, PS2, PS3 und natürlich PS4-Games
ehemalige Games anderer Plattformen,
die wichtigen Xbox-Games von früher (Mass Effect, selbst die Macher von Halo, machen inzwischen Destiny auf PS4)
frühere N-Games (Monster Hunter)

Sony hat echt alles erobert, alle Platformen und das beste früherer Generationen (außer halt N und MS Exklusives)
best place to Play halt, war PS ja schon immer, aber mit der PS4 so gut wie noch nie zuvor, da hat Sony was Konsolen angeht einen Wahnsinns Meilenstein erschaffen, der in Zukunft als Maßstab für alle anderen Konsolen herhalt wird. Wird echt schwer dieses absolut runde geniale System noch einmal zu überbieten, wenn das überhaupt jemand schaffen kann dann Sony mit der PS5, kann aber auch gut sein das die PS4 für immer unerreicht bleiben wird, bei dem was Sony da alles aufgefahren hat.

Mal nicht übertreiben. Die PS4 war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wie David Odonkor, der der DFB-Auswahl beim Sommermärchen gut zu Gesicht stand. Der hat sich dann die Lunge aus dem Leib gerannt und sich gefreut, dass er dabei sein durfte. Dann zog die Karawane ohne den arg limitierten Mitläufer weiter und die Mannschaft stiess in die absolute Weltklasse vor.

Die PS4 hat das Glück der Herkunft (wie Odonkor auch, bei Sony halt Japan). Deswegen hat sie ne Reihe an Exclusives abgekriegt von heimatschützerisch gesinnten 3rds. Daneben kriegt sie dank ihres Brands „Playstation“ natürlich auch die westlichen 3rds ab. Auch ne Leistung, aber eine der weit entfernten Vergangenheit.

Sony selbst hat ne potente Hardware zu nem guten Preis hingestellt. Ansonsten war da mehr Odonkor als Toni Kroos diese Gen. Und wie Odonkor erfolgreich vorgegaukelt hat, ein professioneller Fussballspieler zu sein, hat Sony erfolgreich vorgetäuscht, sich für die Core-Gamer zu interessieren.

Das hat dann aber eher MS getan: Elite Controller, Crossbuy/-play, BC, EA Access, die X.

Zuletzt bearbeitet:
Sony selbst hat ne potente Hardware zu nem guten Preis hingestellt. Ansonsten war da mehr Odonkor als Toni Kroos diese Gen. Und wie Odonkor erfolgreich vorgegaukelt hat, ein professioneller Fussballspieler zu sein, hat Sony erfolgreich vorgetäuscht, sich für die Core-Games zu interessieren.

Das hat dann aber eher MS getan: Elite Controller, Crossbuy/-play, BC, EA Access, die X.
tatsu55yuds.gif

Exakt!!!
Die PS4 holt sich Games von allen Plattformen, selbst ehemalige Exklusives anderer Geräte sind jetzt auf PS4 vertreten (Witcher), sowas gab es vorher noch nie!!!
Die PS4 vereint wirklich ALLES in sich, PS1, PS2, PS3 und natürlich PS4-Games
ehemalige Games anderer Plattformen,
die wichtigen Xbox-Games von früher (Mass Effect, selbst die Macher von Halo, machen inzwischen Destiny auf PS4)
frühere N-Games (Monster Hunter)

Sony hat echt alles erobert, alle Platformen und das beste früherer Generationen (außer halt N und MS Exklusives)
best place to Play halt, war PS ja schon immer, aber mit der PS4 so gut wie noch nie zuvor, da hat Sony was Konsolen angeht einen Wahnsinns Meilenstein erschaffen, der in Zukunft als Maßstab für alle anderen Konsolen herhalt wird. Wird echt schwer dieses absolut runde geniale System noch einmal zu überbieten, wenn das überhaupt jemand schaffen kann dann Sony mit der PS5, kann aber auch gut sein das die PS4 für immer unerreicht bleiben wird, bei dem was Sony da alles aufgefahren hat.

exakt meine worte. und sony baut die führung dabei noch aus, ohne wenn und aber. während nintendo größtenteils ihr pulver schon verschossen hat und ms, naja, bleoiben wir mal lieber bei sony.

Mal nicht übertreiben. Die PS4 war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wie David Odonkor, der der DFB-Auswahl beim Sommermärchen gut zu Gesicht stand. Der hat sich dann die Lunge aus dem Leib gerannt und sich gefreut, dass er dabei sein durfte. Dann zog die Karawane ohne den arg limitierten Mitläufer weiter und die Mannschaft stiess in die absolute Weltklasse vor.

Die PS4 hat das Glück der Herkunft (wie Odonkor auch, bei Sony halt Japan). Deswegen hat sie ne Reihe an Exclusives abgekriegt von heimatschützerisch gesinnten 3rds. Daneben kriegt sie dank ihres Brands „Playstation“ natürlich auch die westlichen 3rds ab. Auch ne Leistung, aber eine der weit entfernten Vergangenheit.

Sony selbst hat ne potente Hardware zu nem guten Preis hingestellt. Ansonsten war da mehr Odonkor als Toni Kroos diese Gen. Und wie Odonkor erfolgreich vorgegaukelt hat, ein professioneller Fussballspieler zu sein, hat Sony erfolgreich vorgetäuscht, sich für die Core-Gamer zu interessieren.

Du langweilst hier die Spieler mit vielen uninteressanten Sachen:
Elite Controller, Crossbuy, BC, EA Access, jetzt frage ich aber:
WO SIND DIE SPIELE??????

Richtig auf der Playstation, zusammen mit Top-Grafik, 4K, VR und einem Top Onlinesystem.
DAS ist 4theplayers denn die Games, das ist es worauf es ankommt.

exakt meine worte. und sony baut die führung dabei noch aus, ohne wenn und aber. während nintendo größtenteils ihr pulver schon verschossen hat und ms, naja, bleoiben wir mal lieber bei sony.

Oh ja, als Sony weiß man doch schon im Januar nicht wo man mit zocken anfangen soll und es gibt keine Pause, der Februar ist auch so vollgepackt das man nicht weiß wann man das alles zocken soll... im März gibt es übrigens auch keine Pause :aehja:
Sony halt. Ist ein Luxusproblem das man als Nintendo-Fan halt nicht kennt, da ist immer mehr als genug Zeit für alle 4 Games die im Jahr so erscheinen :banderas:

Der War ist gerade eine wahre Freude mit den ganzen VIP's hier wie z.B. Thumbi, Prophet, Oni, NaughtyDog und mogry. :aehja:

Ich will ein neues Bloodborne. Zudem möchte ich ein dritten Teil von Obscure, Sly 5 und ein eigenständiges Crash.

Kommt alles noch, mein Sohn. :tinglewine:

Oh ja, als Sony weiß man doch schon im Januar nicht wo man mit zocken anfangen soll und es gibt keine Pause, der Februar ist auch so vollgepackt das man nicht weiß wann man das alles zocken soll... im März gibt es übrigens auch keine Pause :aehja:
Sony halt. Ist ein Luxusproblem das man als Nintendo-Fan halt nicht kennt, da ist immer mehr als genug Zeit für alle 4 Games die im Jahr so erscheinen :banderas:

siehe zelda. was ich übrigens bis heute nicht durchgespielt habe. einfach weil ich weiß, dass sonst meine switch verstauben würde. aber so kann ich jede woche für 2 stunden meine swtich einschalten und komme mir nicht dumm vor(fehlkauf und so).

Der Erfolg in Japan war klar. Die fahren ab auf HH , wie man am 3ds sehen kann. Wie gesagt Switch vereint beides.

Erinnert mich aber irgendwie an den Game Boy Adapter den man in seinen SNES stecken konnte und somit Game Boy Spiele drauf spielen konnte.

Wie gesagt in Japan waren sie immer eine Macht mit mobilen Geräten. Einen 3ds Nachfolger wird es nicht geben.

Stimmt mit PS4 bekommt man viele Spiele. Bei Nintendo halt die üblichen IP´s wie die letzten 10-20 Jahre

Die Switch hat Japan erobert und die Playstation 4 eben die ganze Welt. :tinglewine:

genau das sir !

allein wegen dem psn ist die playstation eine übermacht :king:

g5mgjjqq.png

bis nintendo nur ansatzweise sowas hat, vergehen locker 20 jahre. :lol:

maxresdefault.jpg

Nun Nintendo hat ja auch 10 Jahre gebraucht um irgendwie die PS3 Gen hinter sich zu lassen... kann sich noch jemand an das Grafikverbrechen der Wii erinnern? Spartendo von ihrer besten Seite, einfach 2 GC aneinander getapt :lol:

siehe zelda. was ich übrigens bis heute nicht durchgespielt habe. einfach weil ich weiß, dass sonst meine switch verstauben würde. aber so kann ich jede woche für 2 stunden meine swtich einschalten und komme mir nicht dumm vor(fehlkauf und so).

Dabei ist Zelda selbst doch ein ziemlicher Fehlkauf :tinglew:
Nein im Ernst, so ein langweiliges Game gibt man sich doch und hypt man nur wenn man sich irgendwo das Nintendo-Logo eintätowiert hat.

http://www.metacritic.com/game/switch/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild---the-champions-ballad

schaut es euch an, was ich immer gesagt habe BotW ist ein 79% Game, mehr nicht, N-Lemminge hypen es nur weil es sonst nichts gibt was sie gegen die PS4 in den Ring werfen können, in Wahrheit wissen sie aber das sie da ein eher durchschnittliches Game bekommen haben und ärgern sich heimlich, nur darf man das hier nicht aussprechen, sonst hat man absolut gar nichts mehr gegen die PS4 und natürlich spielen sie dieses absolut durchschnittliche Spiel auch, gab ja sonst nichts für Switch und man muss den Kauf ja irgendwie rechtfertigen :tinglew:

würde dich gerne adden, oni. nur jetzt kommt das große aber: es bringt nichts, da man nicht mal pns damit schreiben kann. stell dir das mal bildlich vor. aber viel geld verlangen, das kann nintendo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom