ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
besser sogar! nin erfüllt die wünsche, die eh jeder hat (ein neues mario, ein neues zelda, ein neues mario kart ...)
sony erfüllt mir sogar die wünsche, von denen ich zuerst gar nicht wusste, dass ich sie habe (heavy rain :lick:, last of us :lick:, horizon :lick:...)

sony :knufel:
(ich mag "trotzdem" beide konsolen :v:)

Ich leider auch, aber verrate das bloß niemanden. :tinglev:

Der Typ, der behauptet, dass Playground an einer alten MS-IP arbeitet, wurde verifiziert (heißt er ist aus der Gaming-Industrie/Presse). Fable wäre schon sehr langweilig imo.

Der Typ, der behauptet, dass Playground an einer alten MS-IP arbeitet, wurde verifiziert (heißt er ist aus der Gaming-Industrie/Presse). Fable wäre schon sehr langweilig imo.

fable hat ja leider mit jedem teil qualitativ abgebaut :hmm:
von der kinect-eskapade fange ich gar nicht erst an.

aber ein fable so in der art, wie es baron molyneux damals bei teil 1 versprochen hat, fände ich schon spannend.
fable hatte nämlich - für mich - den vorteil, nicht komplett gigantomanisch zu sein, sondern schon ein gewisses korsett hatte - ohne deb spieler dabei aber ZU sehr einzuengen.
außerdem hat die reihe mal wieder einen würdigen teil verdient :v:

Fable 1/2 waren mit die besten Spiele der Xbox. Jetzt wäre die Zeit gekommen, um die IP in eine neue Ära zu führen. Und dass sie die Essenz ner Franchise erfassen und daraus was noch besseres machen können, haben sie bei Forza bewiesen. Knackiges und forderndes Gameplay ist natürlich Pflicht.

Playground macht auf jeden Fall seriöse Arbeit und liefert die Projekte in nützlicher Frist ab. Ne Art Anti-These zu Kaz Yamauchi. Man darf gespannt sein.

Playground wäre der einzige Entwickler nach Lionhead (rip), denen ich ein ordentliches open world Fable zutrauen würde. Wird aber mMn was anderes werden.

Weil Sony genau weiß was wir wollen, und uns jeden Wunsch *hust* MediEvil :aehja: *hust* erfüllt.

:tinglewine: <- Apfelwein

Danke das ist doch mal ein Wort :tinglewine:

Jetzt gerade in der weihnachtlichen Zeit sollte wir uns hier alle zusammenraufen und Avis gutem Beispiel folgen.
Wie wäre es wenn jeder von uns nun eine Sache nennt für die wir Sony dankbar sein können für ihr Wunderwerk, für diese Schöpfungskrone, für diesen Messias in Konsolenform. Ich weiß, es ist verdammt schwer sich da auf eine Sache zu beschränken, weil es einfach so viel ist, aber vielleicht nimmt sich jeder einfach das wichtigste vor.

fable hat ja leider mit jedem teil qualitativ abgebaut :hmm:
von der kinect-eskapade fange ich gar nicht erst an.

aber ein fable so in der art, wie es baron molyneux damals bei teil 1 versprochen hat, fände ich schon spannend.
fable hatte nämlich - für mich - den vorteil, nicht komplett gigantomanisch zu sein, sondern schon ein gewisses korsett hatte - ohne deb spieler dabei aber ZU sehr einzuengen.
außerdem hat die reihe mal wieder einen würdigen teil verdient :v:

Natürlich nimmt man ein Top-Fable immer gerne. Aber eine komplett neue IP wäre für mich schon spannender.

Danke das ist doch mal ein Wort :tinglewine:

Jetzt gerade in der weihnachtlichen Zeit sollte wir uns hier alle zusammenraufen und Avis gutem Beispiel folgen.
Wie wäre es wenn jeder von uns nun eine Sache nennt für die wir Sony dankbar sein können für ihr Wunderwerk, für diese Schöpfungskrone, für diesen Messias in Konsolenform. Ich weiß, es ist verdammt schwer sich da auf eine Sache zu beschränken, weil es einfach so viel ist, aber vielleicht nimmt sich jeder einfach das wichtigste vor.

Ist schon wirklich schwer.
Coole Plus Spiele. ,
Sehr gute exklusiv Spiele.
Geile Hardware .
Vr
Puh da muss ich überlegen

[video=youtube;AU_2AT2Kk10]https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=AU_2AT2Kk10[/video]

Naja, die PS4 ist schon die beste Konsole dieser Gen aber für mich trotzdem nur eine ordentliche Konsole insgesamt. An erster Stelle steht sie eher, weil die anderen beiden Konkurrenten so übel abgekackt haben mit WiiU und One. Zur WiiU muss man nichts weiter sagen, die schwächere Filme-Kinect One für 499.- hat so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Sony musste nur ein stärkeres Gerät mit Gamefocus für 399.- anbieten...in der allgemeinen Euphorie schob man den treuen Kunden noch kostenpflichtiges PS+ hinterher.
Das hört sich jetzt kritischer an als es wohl gemeint ist. Sony überzeugt mich auch mit tollen Games und steht verdient an der Spitze. Ich finde die PS4 einfach nur eine "ordentliche" Konsole verglichen mit einigen früheren Konsolen (aller Hersteller) die mich zu der Zeit mehr geflashed haben.

Ist schon wirklich schwer.
Coole Plus Spiele. ,
Sehr gute exklusiv Spiele.
Geile Hardware .
Vr
Puh da muss ich überlegen

Und vergiss nicht die Konzentration der besten Spiele aller Generation in Neuauflage (Medieval, Crash, Shadow of the Colossus) konzentriert auf der PS4, zusätzlich zu den ganz neuen Krachern, das macht die PS4 zur unangefochtenen Nr. 1, die Krone der Schöpfung eben, die beste Konsole die je existiert hat zusammen mit dem besten Line-Up aus allen Generationen, das ist die Definition der PS4 und so gehört das auch ins Wörterbuch :tinglewine:

Die PS4 ein Ort an dem absolut jeder Spieler Games für sich findet, ob Anime-Fan oder Shooter-Spieler, ob RPG-Liebhaber oder JNR-Nostalgiker, ob Action-Gamer oder Fighting-Pro, ob Racer oder Indie-Zocker
unter dem gewaltigen Logo von unserem Gaming-Retter Sony vereinigen sich alle diese Genres und Vorlieben um jedem Gamer in Top-Qualität und Anzahl das zu bieten was er will. :banderas:

Also danke Sony, diesem großartigen Gaming-Konzern haben wir es zu verdanken das unser Hobby wieder so aufblühen konnte und man wieder Spaß an den Games hat wie schon lange nicht mehr :banderas:
Sony, Retter des Gaming.

#DankeSony :scan:
#ProGamer :scan:

Naja, die PS4 ist schon die beste Konsole dieser Gen aber für mich trotzdem nur eine ordentliche Konsole insgesamt. An erster Stelle steht sie eher, weil die anderen beiden Konkurrenten so übel abgekackt haben mit WiiU und One. Zur WiiU muss man nichts weiter sagen, die schwächere Filme-Kinect One für 499.- hat so ziemlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Sony musste nur ein stärkeres Gerät mit Gamefocus für 399.- anbieten...in der allgemeinen Euphorie schob man den treuen Kunden noch kostenpflichtiges PS+ hinterher.
Das hört sich jetzt kritischer an als es wohl gemeint ist. Sony überzeugt mich auch mit tollen Games und steht verdient an der Spitze. Ich finde die PS4 einfach nur eine "ordentliche" Konsole verglichen mit einigen früheren Konsolen (aller Hersteller) die mich zu der Zeit mehr geflashed haben.

ABER, wir sind inzwischen an einem Punkt angekommen an dem die Grafik auch später noch genießbar ist (das haben wir meiner Meinung nach schon mit PS3 und Xbox360 erreicht), viele PS1 und PS2 Games kann man sich heute nicht mehr geben, daher das die PS4 dann noch ein runderes System ist als die PS3 damals und zudem noch die besten Games aller Generationen bekommt (zusätzlich zu ihren eigenen Top-Games) hat sie verdient den Rang der besten Konsole aller Zeiten. Die wird man auch in späteren Generationen noch auspacken können ohne "Augenkrebs" zu schreien, vor allem wenn man die PS4 Pro noch zu der Gen zählt die jetzt schon 4K geeignet ist.

Wenn man all das berücksichtigt gibt es keine andere Konsole die jemals so ein Gesamtpacket geboten hat wie die PS4. Dazu hat sie noch mein Top Game aller Zeiten veröffentlicht, Bloodborne :banderas:

Von lächerlichem Gehabe zu überragender Domination in Japan:

HARDWARE

001.gif
oDlBdu1.gif

Code:
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
|System |  This Week |  Last Week |  Last Year |     YTD    |  Last YTD  |     LTD     |
+-------+------------+------------+------------+------------+------------+-------------+
[B][COLOR="#B22222"]|  NSW  |    221.210 |    164.908 |            |  2.908.416 |            |   2.908.416 |[/COLOR][/B]
[COLOR="#000080"]| PS4 # |     62.965 |     85.687 |     79.348 |  1.674.848 |  1.616.011 |   5.775.515 |[/COLOR]
[B][COLOR="#B22222"]| 3DS # |     55.513 |     45.573 |    133.478 |  1.544.583 |  1.727.659 |  23.705.328 |[/COLOR][/B]
[COLOR="#0000CD"]| PSV # |      9.049 |      8.483 |     36.214 |    322.802 |    767.012 |   5.765.869 |[/COLOR]
[COLOR="#006400"]| XB1 # |      2.307 |        481 |      1.872 |     11.775 |     10.641 |      87.359 |[/COLOR]
[COLOR="#B22222"]|  WIU  |         75 |         70 |      5.095 |     15.775 |    281.609 |   3.328.985 |[/COLOR]
[COLOR="#0000CD"]|  PS3  |         44 |         48 |        925 |     20.105 |     59.452 |  10.469.873 |[/COLOR]

Nintendo: 78,72%
Sony: 20,61%
Microsoft: 0,64%

Nintendo wird wohl bereits nächstes Jahr die PS4 mit 5 Jahren in Japan ausgestochen haben :moin:

Jungs, Jungs... beherrscht euch, es geht hier nicht um die Switch, die nur ein Nebenplatz des Gaming darstellt, wir wollen gerade über das wahre Gaming auf der einzig waren Plattform sprechen und zusammentragen warum Sony die beste Konsole erschaffen hat die je das Licht der Welt erblickt hat :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom