Wenn es Bond hauptsächlich um die Anzahl der negativen Kritikpunkte geht muss ich wohl mal anfangen, diversen Sony-Spielen eine tabellarische Auflistung zu widmen :v:
Ziemlich an den Haaren herbeigezogene Retourkutsche ^^ Wenn jemandem der Arm eingehämmert wird, stört mich das ja subjektiv deutlich mehr als ein paar Titten in Obergröße, aber jeder wie er meint...
Geschmackssache, der Trailer war auch nicht mein Fall, man kann es auch kritisieren (den Trailer, nicht das Spiel das wir noch nicht kennen, aber wer keine Gewalt aushalten kann in Spielen, der sollte es imo einfach nicht kaufen) aber die Show war afaik mit "ab 18" deklariert und bei The Last of US muss man imo mit Gewalt rechnen, das selbe beim augenausstechenden Kratos. Was erwartet ihr von Sony Trailern? :v: Wie gesagt, ich verstehe wenn man sowas nicht mag, aber man kann es auch übertreiben mit der Aufregung darüber. Weiß nicht warum man solange danach noch darüber spricht. Hätte man der hängenden Frau den Bauch aufgeschlitzt und ein Baby rausgeholt wärs was anderes gewesen. Ein Knochenbruch ist jetzt ehrlich gesagt nicht schön anzusehen, aber auch nichts was mich tagelang nicht schlafen lässt, ich habe mit 12 Jahren "Misery" gesehen. Ich bin da wohl abgebrühter

Aber ja, die Aufregung über nen Bikini in einem Spiel das ab 12 jahren freigegeben ist ist noch unverständlicher

Zuletzt bearbeitet: