ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach hat Nintendo das jetzt offiziell gesagt ?
Hab ich verpasst

Dein Hirn zu nutzen scheinst du eher zu verpassen.

Schau dir an was Nintendo für den 3DS bringt und wer an den Spielen sitzt. Schon dieses Jahr war kein großes Studio dabei (außer IS aber die bringen 2018 FE auf die Switch)

Nintendo muss nicht das offensichtlichen Benennen damit Trolle wie du ruhe geben, tut ihr Trolle nämlich nie.

Dein Hirn zu nutzen scheinst du eher zu verpassen.

Schau dir an was Nintendo für den 3DS bringt und wer an den Spielen sitzt. Schon dieses Jahr war kein großes Studio dabei (außer IS aber die bringen 2018 FE auf die Switch)

Nintendo muss nicht das offensichtlichen Benennen damit Trolle wie du ruhe geben, tut ihr Trolle nämlich nie.

Wieso sollte ich ein Troll sein wenn ich eine klare Stellungsnahme will von Nintendo.
Ich hate hier nichts oder mach irgendwas schlecht .
Wenn du die ganze Wirtschaft von Nintendo Überblickst gut, ich nicht.
Also wieso sollte ich ein Troll sein ???

Die Hersteller würden keine Upgrades bringen wenn sie komplett nutzlos wären und selbst die überzeugtesten 6 Jahres-Konsoleros sehen es heute als notwendiges Übel an.

Habe ja eben gesagt, dass sie nicht nutzlos sind. Bestreite allerdings durchaus, dass sie notwendig sind. Wären sie "notwendig" wäre der Impact weit größer.

Hätte evtl, wenn....Mühseelige Besserwisserei wenn man garnichts weiss.

"Ein Jahr warten und gleich die stärkere PS5 kaufen"-Sprüche wären ebenfalls so sicher gewesen wie heute das Kollektive "zu spät" bei der X.
Geschweige denn was man daraus machen würde hätte MS jetzt wirklich die One vernachlässigt und sich auf Exklusiventwicklung für eine NextBox 2019 konzentriert.
Gut die gleichen Vorraussagen und Besserwissereien gab und gibt es bei der Switch und trotzdem haben sie bisher Erfolg.

Ich habe natürlich die Weisheit nicht mit den Löffel gesehen und wenn die Zukunftsplanung einfach wäre, dann wäre ja jede Konsole ein garantierter Erfolg. Bin aber recht zuversichtlich wenn es darum geht festzuhalten, dass auch mit der One X für MS in dieser Gen wenig geht. Aus meiner Sicht ist der Zug abgefahren.

Da kannst du natürlich so wie hier jeden Diskussionsversuch über die Zukunft sofort abwürgen, aber ich denke die Chancen, dass die One X wenig bewegt, die sind recht hoch.

Die X ist die Reißleine ohne alle Zelte abzubrechen. Imo guter Schritt und weit bessere Upgradestrategie wie bei der Pro.
Lieber alle 4 Jahre was Grösseres für 500€ als alle 3 Jahre Halbarsch für 400€, was nebenbei sogar teurer ist.

Ja, aber es ist völlig egal. Upgradekonsolen gewinnen diese Gen nicht und selbst die 400.- Pro ist mitten in der Gen schon zu teuer um im Fall des Falls das Ruder rumreißen zu können. Wie ich schrieb: Imo hat man die Prioritäten post Kinect und Preissenkung komplett falsch gesetzt. Die One X ist eine super Hardware...das war es auch.

Wir wissen auch nicht wie die Pläne bei Sony sind.

Nein, aber Stand heute ist es nur logisch, dass man sich im Besonderen über die schlechte Situation von MS Gedanken macht.

Und wenn man den (wohl) MS-Mitarbeiter Voran Zaver auf resetera heute gelesen hat, dann bekommt man den Eindruck, dass man bei MS den Schuss noch immer nicht gehört hat.

beginnt jetzt eigentlich die berühmte nintendo-spiele-lücken-zeit ?
7 monate lang nun warten auf pikachu das kleine mistvieh xD

• Lob
Reaktionen: Avi
Kommt ja Bayonetta. Eigentlich ne spitzen Gelegenheit die Serie mit der Collection nachzuholen, aber nur den einen Teil aufs Modul packen und den anderen downloaden müssen damit man ne SD-Karte kaufen muss, finde ich aus Prinzip bescheuert.
Schade drum.

Wird entweder die Japanversion importiert (falls Multilanguage) oder ausgelassen.

Na ich hoffe doch, dass es wenigstens nächsten Monat ne Verschnaufpause gibt, wenn ich so in meine Freundesliste schaue haben die meisten schon weit über 100h mit dem ausgezeichneten, casualfeindlichen Xenoblade 2 verbracht und spielen noch immer regelmäßig, ich hab damit grade mal Hälfte hinter mir und dann wäre da noch der Breath of the Wild DLC.

Ich werde demnächst eine kleine Auflistung des 1. Jahres der Switch aus Softwaresicht machen :moin:

@ND: Viel Spaß mit Bayonetta 3 auf deiner PS4 :tinglewine:

Joa. Ein paar Monate Ruhe und ich würde mich nicht beschweren.
Erst 2/3 der Must Haves durch, Xenoblade dauert wohl noch ne Weile und Mario vs. Rabbids gibt's ja auch noch.

Das Jahr dürfte selbst für Nintendo Onlys ausreichend genug gewesen sein.

macht lieber ne list für 2018er spiele die keine switch version erhalten ;/

• Lob
und 83% xenoblade, was durch mtc's hype, weit hinter den erwartungen lag ;/

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom