MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Naja, wollen wir mal hoffen, dass es auch ein Switch Game ist. Dagegen hätte ich nix einzuwenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach hat Nintendo das jetzt offiziell gesagt ?
Hab ich verpasst
so siehts aus. wichtigen multis? fehlanzeige
Dein Hirn zu nutzen scheinst du eher zu verpassen.
Schau dir an was Nintendo für den 3DS bringt und wer an den Spielen sitzt. Schon dieses Jahr war kein großes Studio dabei (außer IS aber die bringen 2018 FE auf die Switch)
Nintendo muss nicht das offensichtlichen Benennen damit Trolle wie du ruhe geben, tut ihr Trolle nämlich nie.
Die Hersteller würden keine Upgrades bringen wenn sie komplett nutzlos wären und selbst die überzeugtesten 6 Jahres-Konsoleros sehen es heute als notwendiges Übel an.
Hätte evtl, wenn....Mühseelige Besserwisserei wenn man garnichts weiss.
"Ein Jahr warten und gleich die stärkere PS5 kaufen"-Sprüche wären ebenfalls so sicher gewesen wie heute das Kollektive "zu spät" bei der X.
Geschweige denn was man daraus machen würde hätte MS jetzt wirklich die One vernachlässigt und sich auf Exklusiventwicklung für eine NextBox 2019 konzentriert.
Gut die gleichen Vorraussagen und Besserwissereien gab und gibt es bei der Switch und trotzdem haben sie bisher Erfolg.
Die X ist die Reißleine ohne alle Zelte abzubrechen. Imo guter Schritt und weit bessere Upgradestrategie wie bei der Pro.
Lieber alle 4 Jahre was Grösseres für 500€ als alle 3 Jahre Halbarsch für 400€, was nebenbei sogar teurer ist.
Wir wissen auch nicht wie die Pläne bei Sony sind.
beginnt jetzt eigentlich die berühmte nintendo-spiele-lücken-zeit ?
7 monate lang nun warten auf pikachu das kleine mistvieh![]()
Kein Lootwars Gamblefront oder Call of Looty ist eben der Preis den man auf der Switch zahlen muss.![]()
Warte doch die Januar Direct ab, bevor dich jetzt so freust![]()
Kein Monster Hunter , GTA, Red Dead Redemption
beginnt jetzt eigentlich die berühmte nintendo-spiele-lücken-zeit ?
7 monate lang nun warten auf pikachu das kleine mistvieh![]()
macht lieber ne list für 2018er spiele die keine switch version erhalten ;/
Ich kann mir vorstellen, dass Monster Hunter nach nem Jährchen oder so, seinen Weg auf die Switch findet. Mal schauen.
was soll da schon passieren, irgendein japano freakkram.
oder denkst du rdr2 wird angekündigt?