ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Kann sie ja.
Würde kein Unterschied machen.
Switch wird trotzdem die wenigsten Multispiele bekommen.
Aber kauft ihr ja eh nicht.
So oder so wird die Switch am wenigsten Spiele bekommen
Wenn die Switch so Supportet wird wie der 3ds, wird die Switch mit Abstand die meisten Spiele erhalten.

Es werden ja fast jeden Tag neue Spiele für die Switch angekündigt. Aber dann kommen die Sonys wieder mit relevanten und unrelevanten Support.

Selbst das Titan Quest Remake kommt für die Switch.

Nicht angesprochen fühlen, wenn man nicht angesprochen wird hilft manchmal!
Du freust dich das MS und Nintendo mitmischen? Sehr schön!
Forenstein, Geheimagent und diverse andere haben dagegen jetzt lange und wiederholt dargelegt das sie Sonyonly für das Beste halten was uns passieren kann!

ich soll also meine meinung nur sagen, wenn ich mich angesprochen fühle? :ugly:
weniger pauschalen quatsch posten, dann muss man später nicht konkret werden

Unsinn! SNES, PS1 und PS2 hatten damals das Monopol und das waren die besten Generationen. PS3, XBox 360 und Wii lagen alle 3 ziemlich gleich auf und die Generation kann mann getrost auslassen! Jetzt hat die PS4 das Monopol und das ist wieder eine der besten Konsole allerzeiten! Und Sony Investiert trotz Monopol z.B. in VR!

Konkurrenz belebt das Geschäft? Das trifft vielleicht überall woanders zu aber ganz bestimmt nicht im Konsolenberreich!

Das blaue Licht macht die Birne weich ! Eigentlich müsste eine Warnung auf die Verpackung.

Ansonsten:Monopole waren NIE und KEINEM Geschäftsfeld gut !

Unsinn! SNES, PS1 und PS2 hatten damals das Monopol und das waren die besten Generationen. PS3, XBox 360 und Wii lagen alle 3 ziemlich gleich auf und die Generation kann mann getrost auslassen! Jetzt hat die PS4 das Monopol und das ist wieder eine der besten Konsole allerzeiten! Und Sony Investiert trotz Monopol z.B. in VR!

Konkurrenz belebt das Geschäft? Das trifft vielleicht überall woanders zu aber ganz bestimmt nicht im Konsolenberreich!

Mal unabhängig vom Rest: SNES hatte kein "Monopol". Und war trotzdem klar besser als das NES.

Also Aonuma hat ja schon mal gesagt, dass ein "Topdown-Zelda" Zelda auf der Switch gut möglich ist. Vielleicht ist so etwas damit gemeint?

Es werden ja fast jeden Tag neue Spiele für die Switch angekündigt. Aber dann kommen die Sonys wieder mit relevanten und unrelevanten Support.

Selbst das Titan Quest Remake kommt für die Switch.

Einfach phänomenal. Es werden immer mehr. War aber klar, dass die 3rds erst später aufsteigen. Einen erneuten Flop wie Wii U hätte man nicht unterstützt.

Bin mir sicher, dass nächstes Jahr noch viel viel mehr kommt.

Ich wäre so was von dabei. Habe nichts dagegen. Es wäre für mich nicht nur gut, sondern ein Highlight für 2018.

Ich habe A Link Between Worlds noch immer nicht gezockt, weil mein Bruder nichts für 2D Zeldas übrig hat, aber als Switchbesitzer wäre ich da bei ähnlicher Qualität natürlich sofort dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom