ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wenn die Switch in den nächsten vier Monaten sich pro Monat jeweils eine Million Mal verkaufen würde, hätte sie die Wii U überholt, das wäre krass, glaube aber nicht daran, dass sie das schaffen wird, weil für die nächsten Monate keine großen Zugpferde angekündigt sind und die meisten Leute, die sich die Switch zu Weihnachten holen, vermutlich bereits zugeschlagen haben.

Ich glaube, da unterschätzt du die Kaufkraft der Leute kurz vor und direkt nach Weihnachten ganz erheblich.

?

Ist doch Latte,ob die Switch länger braucht ! BigN ist wieder da,verdient damit,ihre Spiele verkaufen sich Millionen Mal :) Immer dieses VKZ Spielen,Marktführer hier...Marktführer da..das ist sooooo 90er :)

Jedes Unternehmen verdient zur Zeit gutes Geld und das ist für uns Spieler super,denn daraus folgt,neue Investition.

Also sorgt Phil persönlich dafür das ich alan wake 2, nen gute age of empires und einen genialen Mass Effekt Klon bekomme ? (Passt leider alles drei nicht zur all Holy GaaS Strategie)

@frontliner

Woher nimmst du denn die Annahme dass jeder verschuldet ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt sicherlich nicht jedem, aber mir gefällt es. Den größten Kritikpunkt, dass es zu statisch und langweilig ist, kann ich aber beiseite schieben, da es nicht stimmt und dann wären wir beim Punkt: KS nicht verstanden.

Kann einem natürlich trotzdem nicht gefallen, aber der Grund ist es auf jeden Fall nicht.

So kann man es natürlich auch machen. Jeder, der etwas kritisiert, hat es nur nicht verstanden :rolleyes:

Hieß es das nicht auch schon beim Waffensystem von BotW? Wer das kritisiert hat es auch nur nicht verstanden?

Hat nicht sogar EA bei Dungeon Keeper auf dem Handy auch so argumentiert?

@frontliner

Woher nimmst du denn die Annahme dass jeder verschuldet ist ?

ist zu off topic, aber trotzdem kurz: Die Verschuldung pro Kopf nimmt im Mittelstand nur weiter zu, eine Abnahme ist nicht zu erkennen. Dazu gibt es meistens vom Staat Statistiken welche veröffentlicht werden. in der Schweiz zum Beispiel das Bundesamt für Statistik.

Gerade die Weihnachtszeit setzt einigen zu und es werden Kredite aufgenommen um teure Weihnachtsgeschenke zu bezahlen. Deshalb mein kleiner "Einwand" zur "Kaufkraft".

Bevor ich gleich off gehe...

Die Switch geht ja steil durch die Decke. Allen Ninfans würde ich, weil angebracht, folgenden Signaturspruch empfehlen:

Nintendo World Domination Tour

Die Playstation 4 / Switch Kombo ist echt der feuchte Gamertraum. :banderas: Sowohl Sony als auch Nintendo haben diesmal alles richtig gemacht. Ich bin gerade so happy mit beiden Systemen. :aehja:

So, nu weiter fighten!

:shoot2:

Unsinn! SNES, PS1 und PS2 hatten damals das Monopol und das waren die besten Generationen. PS3, XBox 360 und Wii lagen alle 3 ziemlich gleich auf und die Generation kann mann getrost auslassen! Jetzt hat die PS4 das Monopol und das ist wieder eine der besten Konsole allerzeiten! Und Sony Investiert trotz Monopol z.B. in VR!

Konkurrenz belebt das Geschäft? Das trifft vielleicht überall woanders zu aber ganz bestimmt nicht im Konsolenberreich!
Jo wenn man sich immer den Marktführer krallt und alles andere ausblendet ist es für einen persönlich am Besten in seiner eigenen kleinen Welt.
Mangelnde Konkurrenz hat zum N64, zur PS3, vielleicht ja sogar zur Pro geführt, just fyi!
Ich finde ja, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich finde es gut, dass Nintendo wieder Erfolg hat, vor allem finde ich gut, WOMIT sie Erfolg haben. Denn der Wii- Erfolg war für mich eher ein Pyrrhussieg. Switch ist wieder für Gamer, nicht so sehr für Casuals.
Nicht angesprochen fühlen, wenn man nicht angesprochen wird hilft manchmal!
Du freust dich das MS und Nintendo mitmischen? Sehr schön!
Forenstein, Geheimagent und diverse andere haben dagegen jetzt lange und wiederholt dargelegt das sie Sonyonly für das Beste halten was uns passieren kann!
Sorry, wenn ich auf deine alberne Ironie nicht mit Aggression geantwortet hab. :kruemel:
Nächstes mal wieder!:tinglewine:

Unsinn! SNES, PS1 und PS2 hatten damals das Monopol und das waren die besten Generationen. PS3, XBox 360 und Wii lagen alle 3 ziemlich gleich auf und die Generation kann mann getrost auslassen! Jetzt hat die PS4 das Monopol und das ist wieder eine der besten Konsole allerzeiten! Und Sony Investiert trotz Monopol z.B. in VR!

Konkurrenz belebt das Geschäft? Das trifft vielleicht überall woanders zu aber ganz bestimmt nicht im Konsolenberreich!
So ein Unsinn. Gerade die letzte Generation konnte man bei SONY gewaltige Anstrengungen beobachten nachdem sie hinter der Konkurrenz zurückgefallen waren, die PS3 ist vielleicht meine Lieblings SONY Konsole bisher. Ohne den "Konkurrenz belebt das Geschäft" Ansatz hätte SONY gar nicht erst in den Markt einsteigen dürfen und du hättest heute immer noch die Entscheidung zwischen Nintendo und SEGA (was auch ein Zweikampf wäre).

Deine Vorliebe für einen Konsolenhersteller widerlegt nicht einfach 300 Jahre Wirtschaftswissenschaften :nix:

Wasteland 2: Director's Cut Will Bring Post-Apocalyptic Turn-Based Strategy to Switch

https://twitter.com/nintendolife/status/940866398330421249

Wie geil! :o

Jetzt noch Divinity 2 und Pillars of Eternity und die Switch bleibt meine einzige Konsole :aehja:

Oha, das ist wirklich interessant. Auf der Switch hätte das schon echt was. Pillars of Eternity und Divinity Original Sin II wäre natürlich auch geil.

Die Unterstützung durch Dritthersteller scheint doch deutlich besser zu laufen als damals bei der Wii.

Das ist Bullshit und das weiß du wohl selber , bzw ich hoffe es :ugly:
-Ohne MS , wer weiß wieweit wir jetzt erst in sachen Onlinegaming wären ?
-Ohne die starke konkurrenz hätte sony in der letzten gen nicht so liefern müssen und sowas wie PS+ hättest du jetzt sicher nicht.
-Ohne konkurrenz würde nintendo nicht immer versuche neue wege zu gehen.

Aber du willst sagen im gaming sektor treibt die konkurrenz nicht an . :tinglewine:

War man sich hier nicht ziemlich sicher, die Switch würde nie im Leben die 10 Mio. dieses Jahr knacken?

War man sich hier nicht ziemlich sicher, die Switch würde nie im Leben die 10 Mio. dieses Jahr knacken?

Hier war man sich auch sicher das die Ps4 ein flop wird(hinter der one liegen wird).
Hier war man sich auch sicher das die Xboxone X von der Pro geschlagen wird.
Hier war man sich auch sicher das sowas wie Doom nie für die switch kommt
...... endlos lange liste.

Btw was anderes
Die costa del bann besteht ja fast nur aus Pikas , ob das an der jahreszeit liegt? :fein:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den wenigen Spielen kann bei solchen Verkaufszahlen ja auch nicht so ausschlaggebend sein

Hier war man sich auch sicher das die Ps4 ein flop wird(hinter der one liegen wird).
Hier war man sich auch sicher das die Xboxone X von der Pro geschlagen wird.
Hier war man sich auch sicher das sowas wie Doom nie für die switch kommt
...... endlos lange liste.

Btw was anderes
Die costa del bann besteht ja fast nur aus Pikas , ob das an der jahreszeit liegt? :fein:

Keine Games, da werden die Kleinen immer übermütig. :D

Das ist allerdings kein Diskussionsthema für diesen Thread, da seid ihr selbst schneller auf der Costa als euch lieb ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom