ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
A
Na, wenn du es für dein Seelenheil brauchst. Die hätten auch Zelda zum GotY wählen können, ich würde die Seite trotzdem nicht ernst nehmen. Für mich wird eine Seite erst dann seriös, wenn sie auch mal ganze Beiträge zu Spielen verfasst und nicht nur lahme Clickbait-Top10-Stories.

Ich brauche gar nichts für mein Seelenheil. Ein Schelm könnte da eher auf die Idee kommen du musst der Seite die Wertigkeit für dein Seelenheil absprechen. Die haben ein 27 Minuten-Video zur Wahl. Wirkt ganz normal und nicht anders als andere Videospielredaktionen.

Aber wie gesagt: Ist doch wirklich völlig egal. Das ist mir gar keine längere Diskussion wert.

Zelda ist immernoch der Ausnahmetitel der es schon zu Beginn des Jahres war.
Horizon ist immernoch das sehr gute Spiel welches es schon zu Beginn des Jahres war.

Die GotY Awards ändern da auch nichts dran und heben die Spiele nicht auf eine neue Stufe oder ist ein Film mit einem Oscar gleich ein Reinfall weil ein anderer Film 9 Bafta Awards hat? Nein also entspannt euch mal :nix:

Awards gehen mir grundsätzlich am arsch vorbei. sie spiegeln nicht wieder was mir gefällt oder nicht gefällt. aber schön für die spiele die welche gewinnen.

Ich brauche gar nichts für mein Seelenheil. Ein Schelm könnte da eher auf die Idee kommen du musst der Seite die Wertigkeit für dein Seelenheil absprechen. Die haben ein 27 Minuten-Video zur Wahl. Wirkt ganz normal und nicht anders als andere Videospielredaktionen.

Aber wie gesagt: Ist doch wirklich völlig egal. Das ist mir gar keine längere Diskussion wert.
Wie wäre es einfach, wenn du aufhören würdest mir zu unterstellen, ich würde die Seite nur doof finden, weil sie Horizon zum GotY gewählt haben? Ich finde sie doof, weil sie nur dumme Clickbait-Listen hat und keinerlei journalistisch auch nur annähernd gehaltvolle Beiträge. Da geben sich selbst bekannte Clickbait-Seiten wie Giga und CHIP mehr Mühe. Und schon bei denen fällt es mir sehr schwer, sie ernstzunehmen.

xD xD xD xD was soll man da noch sagen.

also bevor sich da so ne seite nen mitleidsgoty aus den rippen leiert, wäre es wohl besser gewesen, keinen an das game zu vergeben. horizon ist berechtigterweise ohne award rausgegangen, das hier macht es naja, wie soll ichs formulieren.. jetzt schaut das ganze noch trauriger aus, als es eh schon war.

bei deiner kreativen Auslegung der Zeitachse erschien Crackdown 3 vor 5 Jahren

Aso dann lieber auf sot freuen - Lance Umschreibung aka "das sharknado der Games Branche" finde ich da treffend. Wobei ich langsam dem entwickler 20 Euro überweisen würde, wenn er die Veröffentlichung dieser grausamen Promo Videos einstellt. Noch wer dabei ?

Die Unterstellung ist eine Annahme von mir, ja. Zum Rest habe ich wie gesagt nichts mehr zu sagen. Saves Beitrag auch köstlich amüsant. Und mit diesen völlig unüberraschenden Reaktionen hat sich das Thema für mich auch erledigt.

Edit: Hat Mario Odyssey auch einen bekommen? Wäre bitter, wenn alles an Zelda geht.

Zelda wird dieses Jahr so ziemlich alle GotY Awards abräumen. Der große Leidtragende ist da selbstverständlich Mario Odyssey, das wohl in so ziemlich jedem anderen Jahr der Abräumer des Jahres geworden wäre, 2017 durch Zelda kaum eine Chance hat.

Die einzige interessante Frage in Bezug auf die GotY Awards 2017 ist doch, ob Zelda BotW die 251 GotY Awards von Witcher III knackt. :v:
Wobei das unter erschwerten Bedingungen erreicht werden müsstte, weil die Anzahl GotY Awards tendenziell rückläufig ist seit einigen Jahren.

Die Löschung meiner Posts, die tatsächlich deeskalierend und sachlich waren, fand ich unter aller Sau. Und dass meine Mitdiskutanten einfach zur Tagesordnung übergegangen sind, war dann noch das i-tüpfelchen^^

Ich gebe mir bei den (meisten) Posts Mühe und mich dann einfach zusammen mit den üblichen Verdächtigen wegzulöschen geht gar nicht. Allerdings war das nur ein Teilgrund, warum ich mit CW aufgehört habe. Mir geht die tägliche Pimmelparade hier auf die Nerven, bei mir ist einfach die Luft raus.

Ich freue mich aber wirklich, dass du die Sache "damals" mitbekommen hast und das nochmal ansprichst.

Kein Thema. Werden wohl auch mehrere mitbekommen haben und deshalb nichts geschrieben, weil Entscheidungen von Mods in Frage zu stellen nicht gerne gesehen sind.
Ich finde es jedenfalls schade. Bist ein Guter.

Die Pimmelvergleiche wird es wohl solange wie cw existiert geben. Wenn man damit nix anzufangen weiß, verständlich dass man keine Lust mehr hat.

Ansonsten Switch kaufen und in den Herstellerbereichen bleiben als Alternative. :)

The last Guardian macht in Vr ne sehr gute Figur.
Grafik ist eh schon vr Niveau gewesen .Steurung und Kamera Probleme gibts jetzt gar nicht mehr.Sehr gut.
Vr ist einfach beste Erfahrung

Zelda wird dieses Jahr so ziemlich alle GotY Awards abräumen. Der große Leidtragende ist da selbstverständlich Mario Odyssey, das wohl in so ziemlich jedem anderen Jahr der Abräumer des Jahres geworden wäre, 2017 durch Zelda kaum eine Chance hat.

Die einzige interessante Frage in Bezug auf die GotY Awards 2017 ist doch, ob Zelda BotW die 251 GotY Awards von Witcher III knackt. :v:
Wobei das unter erschwerten Bedingungen erreicht werden müsstte, weil die Anzahl GotY Awards tendenziell rückläufig ist seit einigen Jahren.

Persönlich habe ich damit keine Probleme, solange sie denn in der Familie bleiben. :moin::miau::moin:

Diskutiert doch mal über das wesentliche:

Mit Persona 5 und Xenoblade Chronicles 2 sind zwei absolute Granaten im JRPG Genre dieses Jahr auf den Markt gekommen. Wieso wurde ersteres besser bewertet? Liegt es am Hype um die Serie? Am Stil des Spiels? Ist es wohlmöglich von einem Bonus betroffen? Wurde Xenoblade Chronicles 2 wegen dem gelegentlich anzüglichen Charakterdesign abgestraft? Wird Xenoblade Chronicles 2 unterschätzt? Wo seht ihr die Mängel oder Vorzüge der Spiele? :moin:

Von Xenoblade 2 kenne ich nur den Anfang, aber Perona wird topbewertet weil es das beste klassische JRPG dieser Gen ist. Wobei auch Persona 5 imo leicht überbewertet ist.

Diskutiert doch mal über das wesentliche:

Mit Persona 5 und Xenoblade Chronicles 2 sind zwei absolute Granaten im JRPG Genre dieses Jahr auf den Markt gekommen. Wieso wurde ersteres besser bewertet? Liegt es am Hype um die Serie? Am Stil des Spiels? Ist es wohlmöglich von einem Bonus betroffen? Wurde Xenoblade Chronicles 2 wegen dem gelegentlich anzüglichen Charakterdesign abgestraft? Wird Xenoblade Chronicles 2 unterschätzt? Wo seht ihr die Mängel oder Vorzüge der Spiele? :moin:

Xenoblade ist zu kompliziert aufgebaut und schreckt damit ab, P5 versteht jeder der bis 10 zählen kann.

Spiele in denen man sich alles erarbeiten und selbst verstehen muss Bzw. ohne QoL Dinge daherkommen und an alte PS2 jrpgs erinnert haben es heute schwer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom