ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
WhatCulture...deren Top10 ist allerdings..fragwürdig oder zumindest relativ interessant. SMO nicht Top10. Persona 5 nur auf der 10 hinter Evil Within 2, Pyre und Injustice 2.

Letztes Jahr war Inside deren GotY.
Die hatten Bloodborne 2015 auch nur auf der 7 wie ich gerade sehe...verbrennt die Penner :v:

Das tut weh.

Die von meinem 9 Jahre alten Laptop oder wirklich noch der Rince pc (wurde 10 Jahre alt dieses Jahr. Du kamst trotz Einladung nicht zur Feier)
Aber deine Stalker Ansätze halte ich dir zu gute.
Grats nachträglich zum Jubiläum. Musst ja sehr alkoholreich gefeiert haben, wenn Fraps danach 109 fps auf den Kisten bei Pubg angezeigt hat.

Sorry wenn ich dich enttäuschen muss aber dein Schubladen denken funktioniert bei mir nicht. Ich war schon immer Multi und werde es immer sein. Echten Gamern ist das Gerät egal auf welchem sie zocken. Man erfreut sich einfach an guten Spielen.

Ich lese hier ja nur noch sporadisch mit, weil ich die Faxen dicke habe.

Aber dein Post gehört gequotet :)

Du hast sie doch hier reingebracht. :P

Musste ich. Habe ja schließlich vor Monaten behauptet, dass trotz Zelda-Dominanz auch für die anderen Games 1-3 GotY-Awards abfallen werden..."hat ja schließlich sogar Until Dawn geschafft".
Wobei ich mich ja irrte, weil NiOh bei den Awards bisher selbst in den Top5 und Top10-Listen so gut wie nie auftaucht. Denke das geht leer aus. Finde ich schon überraschend.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier ja nur noch sporadisch mit, weil ich die Faxen dicke habe.

Aber dein Post gehört gequotet :)

Ich hab es mir schon fast gedacht, dass du dich zurück ziehst, weil du letztes mal irgendwie auch von der Säuberungsaktion betroffen warst, obwohl du wirklich eher deeskalierend und spaßig hier unterwegs bist. Schade.

Kannst ruhig öfter hier schreiben.

Edit: Hat Mario Odyssey auch einen bekommen? Wäre bitter, wenn alles an Zelda geht.

Zuletzt bearbeitet:
Musste ich. Habe ja schließlich vor Monaten behauptet, dass trotz Zelda-Dominanz auch für die anderen Games 1-3 GotY-Awards abfallen werden..."hat ja schließlich sogar Until Dawn geschafft".
Wobei ich mich ja irrte, weil NiOh bei den Awards bisher selbst in den Top5 und Top10-Listen so gut wie nie auftaucht. Denke das geht leer aus. Finde ich schon überraschend.
Naja, ändert aber nichts daran, dass diese Seite wirklich nicht seriös ist. ;)

Ich hab es mir schon fast gedacht, dass du dich zurück ziehst, weil du letztes mal irgendwie auch von der Säuberungsaktion betroffen warst, obwohl du wirklich eher deeskalierend und spaßig hier unterwegs bist. Schade.

Edit: Hat Mario Odyssey auch einen bekommen? Wäre bitter, wenn alles an Zelda geht.

Bei den TGA hat es einen GotY Award für die Kategorie Familienspiel oder so bekommen.

Naja, ändert aber nichts daran, dass diese Seite wirklich nicht seriös ist. ;)

Wegen den Listen? Die ist einfach komplett darum aufgebaut. KA was das mit der Seriosität der Awards zu tun hat. Aber wie gesagt. Zerlegen wir jede einzelne Seite die Awards vergibt. Sinnvoll. Wird sehr leicht sein wenn man es darauf anlegt.

Horizon Zero Dawn ist einfach soooOOOOOO schön :awesome:

Draufklicken für 1080p / Foto stammt von einer Standard PS4

So schade, dass ich mit dem Game schon durch bin. :cry:

Grats nachträglich zum Jubiläum. Musst ja sehr alkoholreich gefeiert haben, wenn Fraps danach 109 fps auf den Kisten bei Pubg angezeigt hat.

7700k ist das Zauberwort, holt euch mal ordentliche CPUs und nicht nur gpus in eure Konsolen und schon klappt es auch schon mit pubg. Nur nicht wenn Mio Chinesen die Server crashen.

Aja was geht mit dem Goty Titel crackbound? 2019?

Wegen den Listen? Die ist einfach komplett darum aufgebaut. KA was das mit der Seriosität der Awards zu tun hat. Aber wie gesagt. Zerlegen wir jede einzelne Seite die Awards vergibt. Sinnvoll. Wird sehr leicht sein wenn man es darauf anlegt.
Weil die Seite nichts anderes als diese Listen bietet. Das ist alles reiner Clickbait-Mist. Wenn schon der erste Artikel lautet "15 Nude Scences you might have missed in 2017". Und auf diesem Niveau geht es weiter. :ugly:

Die Löschung meiner Posts, die tatsächlich deeskalierend und sachlich waren, fand ich unter aller Sau. Und dass meine Mitdiskutanten einfach zur Tagesordnung übergegangen sind, war dann noch das i-tüpfelchen^^

Ich gebe mir bei den (meisten) Posts Mühe und mich dann einfach zusammen mit den üblichen Verdächtigen wegzulöschen geht gar nicht. Allerdings war das nur ein Teilgrund, warum ich mit CW aufgehört habe. Mir geht die tägliche Pimmelparade hier auf die Nerven, bei mir ist einfach die Luft raus.

Ich freue mich aber wirklich, dass du die Sache "damals" mitbekommen hast und das nochmal ansprichst.

Weil die Seite nichts anderes als diese Listen bietet. Das ist alles reiner Clickbait-Mist. Wenn schon der erste Artikel lautet "15 Nude Scences you might have missed in 2017". :ugly:

Äh ja: Dafür ist die Seite bekannt. Aber warum sollen die Awards nicht seriös sein? So wie die 4 reden haben sie sich wahrscheinlich mehr Gedanken darüber gemacht als meisten anderen. Aber ich bin nicht überrascht über die Reaktion....mir ist ja absolut bewusst, dass da schon mit dem Gedanken "was für eine Kackseite muss das sein" die Seite besucht wurde.

Aber ist ja insgesamt auch völlig egal. Kann ja niemanden verbieten die Seite kacke zu finden xD

Als Ex-Mod kann ich dazu nur sagen, dass hin und wieder ganze Diskussionsstränge hier rausgenommen werden, auch die deeskalierenden. Auch werden Posts rausgenommen, die problematische zitieren. Nur so kann man vermeiden, dass Diskussionen immer wieder aufflammen. Also nicht so persönlich nehmen, wenn eigenen Posts mal verschwinden. Das heißt nicht unbedingt, dass die nicht in Ordnung waren.

Äh ja: Dafür ist die Seite bekannt. Aber warum sollen die Awards nicht seriös sein? So wie die 4 reden haben sie sich wahrscheinlich mehr Gedanken darüber gemacht als meisten anderen. Aber ich bin nicht überrascht über die Reaktion....mir ist ja absolut bewusst, dass da schon mit dem Gedanken "was für eine Kackseite muss das sein" die Seite besucht wurde.

Aber ist ja insgesamt auch völlig egal. Kann ja niemanden verbieten die Seite kacke zu finden xD
Na, wenn du es für dein Seelenheil brauchst. Danke auch für die freundliche Unterstellung. Die hätten auch Zelda oder Mario zum GotY wählen können, ich würde die Seite trotzdem nicht ernst nehmen. Für mich wird eine Seite erst dann seriös, wenn sie auch mal ganze Beiträge zu Spielen verfasst und nicht nur lahme Clickbait-Top10-Stories. Ich habe da offenkundig etwas höhere Ansprüche.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom